AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Vielen Dank, sehr freundlich.
da siehste mal wie lieb wir sein können :dg:
Zitat:
Zitat von
tosh
Neue Gefahr durch AstraZenega-Impfstoff?
Können Vektorimpfstoffe das Erbgut verändern?
|
|
.
Offenbar wird in den Beipackzetteln und von unseren Virologen nicht vor diesen Gefahren gewarnt!!!
...
...
die werden einen Teufel tun, die wollen sich doch ihre Schmiergelder von der Impfmafia nicht entgehen lassen :crazy:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hoffe, das der Affenvirus sein Werk gründlich verrichtet....
...,dass das Affenvirus...
Also, in dem altsprachlichen Gymnasium, wo du angeblich abgegangen haben willst, wird man dir mit Sicherheit lateinisch korrekt DAS Virus beigebracht haben, so wie es heute noch jeder Arzt sagt. Dein DER ist umgangssprachlich, für wenig gebildetere.
Nur mal so am Rande..
Zitat:
Zitat von
marion
https://www.gesetze-im-internet.de/gastg/__8.html
Zitat:
Gaststättengesetz
§ 8 Erlöschen der Erlaubnis
Die Erlaubnis erlischt, wenn der Inhaber den Betrieb nicht innerhalb eines Jahres nach Erteilung der Erlaubnis begonnen oder seit einem Jahr nicht mehr ausgeübt hat. Die Fristen können verlängert werden, wenn ein wichtiger Grund vorliegt.
Entschuldigung, es heißt wichtiger Grund, nicht besondere Umstände. Ich habe gelesen, dass Corona-Schließungen ein wichtiger Grund sind. Ist ja auch logisch, weil die Schließung nicht in der Verantwortung des Inhabers liegt. Hat sich vielleicht noch nicht bis BaWü rumgesprochen. Das ist schließlich Grün regiert.
Zitat:
Zitat von
Swesda
...
Als nächstes steht bei mir die Impfung mit Astra Zeneca an, voraussichtlich Anfang April beim Hausarzt (Als Pflegeperson habe ich nun Prio 1 erhalten). Die Leute, die mich nicht mögen können ja schon mal den Schampus bereit stellen, die anderen einen Schluck kubanischen Rum (Kubanisch muss sein, bitte respektiert meinen letzten Willen). Falls ich überlebe könttzes ja trotzdem kräftig einlitern, das lindert das Entsetzen :-)
Morgen steht die Flasche bei mir im Regal. Melde dich wenn du abnippelst.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mitte 20 und hat Lungenprobleme. Hat aber nichts mit Corona zu tun. Vor paar Tagen wurde er operiert. Gerade hat er mir aber geschrieben, dass er wieder entlassen wurde, weil die nächste Operation plötzlich verschoben wurde.
Und weswegen verschoben ?
Weil Lauterbach die dritte Welle sieht und die Krankenhäuser wieder Betten bereit halten sollen ?
Ich möchte nicht wissen wie viele OPs verschoben wurden und für wie viele der spätere OP Termin nichts mehr bringt , bei Krebs z.B. !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mitte 20 und hat Lungenprobleme. Hat aber nichts mit Corona zu tun. Vor paar Tagen wurde er operiert. Gerade hat er mir aber geschrieben, dass er wieder entlassen wurde, weil die nächste Operation plötzlich verschoben wurde.
Nachtrag : Auf die Art und Weise kann man die Bevölkerung auch reduzieren und zwar um diejenigen die noch auf Jahre gesehen die Gesundheitskasse belastet hätten !
Soll jetzt nicht heißen das dein Bekannter zu dieser Gruppe gehört !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie hier schon beschrieben wurde: Steigere die Zahl der Tests und die Inzidenz schnellt in die Höhe.
Der Schnelltest wurde bei mir in Rachen und Nase abgenommen. Der PCR nur im Rachen. Rachen- und Nasenabstrich beim Schnelltest mit ein und demselben Tupfer.
Äh , nee , die wären bei mir mit dem Testding aus der Nase nicht in den Rachen gekommen .
Zitat:
Zitat von
konfutse
Immerhin: Die Europäische Union (EU) gewährt Herstellern von potentiellen Impfstoffen gegen Covid-19 nur eine eingeschränkte Haftung im Falle von unvorhergesehenen Nebenwirkungen.
Was auch immer as heissen mag.
Ich bin strikt dagegen, siehe #48160 !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was Schwabenpower wohl dazu sagen wird ? :hmm:
Sollte das, was der Mathematik-Student da bemängelt sich bewahrheiten, dann wäre das eine der schlimmsten Volksverarschungen in der Nachkriegszeit. :basta:
Ich mein ich finds ja toll dass sich da ein Mathematiker rangetraut hat, aber braucht man da wirklich einen Schulabschluss um zu erkennen
dass je mehr getestet wird desto mehr positive es gibt ?
Erklär' das mal dem Kollegen Schwabenpower... :cool: