User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4816 von 15792 ErsteErste ... 3816 4316 4716 4766 4806 4812 4813 4814 4815 4816 4817 4818 4819 4820 4826 4866 4916 5316 5816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.151 bis 48.160 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Zwangsstilllegung können die nur per Antrag wegen Besonderer Umstände abwehren. Wissen vermutlich die Wenigsten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

davon steht da nichts

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    " Der Impfstoff von AstraZeneca schützt sehr zufällig"

Freudscher Versprecher vom frisch geimpften W. Kretschmann (den er nach zwei Sekunden Schock "korrigierte"). O-Ton gabs vorher im Deutschlandfunk.
    Kannst du dir nicht ausdenken.
    Was war denn der Nachweis fuer die "Schutzwirkung"?

Gewoehnlich sollen da "Antikoerper" der Beweis sein. Aber so richtig Langzeitstudien mit Kontrollgruppen gibt es da auch nicht.
    Ueberhaupt mal interessant, wenn man eine Langzeitstudie mit Kontrollgruppen haette wo Geimpfte/Ungeimpfte gegenuebergestellt werden und der allgemeine Gesundheitszustand ermittelt wird nicht nur das eine Krankheitsbild wogegen geimpft wurde versteht sich. Gibt es solche Studien.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Update: Zweite Impfung des Altvorderen mit Biontech ist erfolgt. Nebenwirkungen mit leichten Schmerzen an der Einstichstelle und erhöhter Müdigkeit wie beschrieben. Der Altvorder ist wohlauf und müde war er die letzten zwei Jahre auch schon.
    Fazit: Dieser Impfstoff ist empfehlenswert, auch wenn der Altfordere berühmt ist für seinen Habitus einer deutschen Eiche.
    Als nächstes steht bei mir die Impfung mit Astra Zeneca an, voraussichtlich Anfang April beim Hausarzt (Als Pflegeperson habe ich nun Prio 1 erhalten). Die Leute, die mich nicht mögen können ja schon mal den Schampus bereit stellen, die anderen einen Schluck kubanischen Rum (Kubanisch muss sein, bitte respektiert meinen letzten Willen). Falls ich überlebe könttzes ja trotzdem kräftig einlitern, das lindert das Entsetzen :-)
    Nutzer ausgeschieden

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist Hitler etwa durch Nichtwähler an die Macht gekommen? Siehst du? Es geht auch mit Wahlen. Setzen! Sex!
    ? Wo kann man denn den bitte wählen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Update: Zweite Impfung des Altvorderen mit Biontech ist erfolgt. Nebenwirkungen mit leichten Schmerzen an der Einstichstelle und erhöhter Müdigkeit wie beschrieben. Der Altvorder ist wohlauf und müde war er die letzten zwei Jahre auch schon.
    Fazit: Dieser Impfstoff ist empfehlenswert, auch wenn der Altfordere berühmt ist für seinen Habitus einer deutschen Eiche.
    Als nächstes steht bei mir die Impfung mit Astra Zeneca an, voraussichtlich Anfang April beim Hausarzt (Als Pflegeperson habe ich nun Prio 1 erhalten). Die Leute, die mich nicht mögen können ja schon mal den Schampus bereit stellen, die anderen einen Schluck kubanischen Rum (Kubanisch muss sein, bitte respektiert meinen letzten Willen). Falls ich überlebe könttzes ja trotzdem kräftig einlitern, das lindert das Entsetzen :-)
    Ich hoffe, das der Affenvirus sein Werk gründlich verrichtet....

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das der Affenvirus sein Werk gründlich verrichtet....
    Vielen Dank, sehr freundlich.
    Nutzer ausgeschieden

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was Schwabenpower wohl dazu sagen wird ?
    Sollte das, was der Mathematik-Student da bemängelt sich bewahrheiten, dann wäre das eine der schlimmsten Volksverarschungen in der Nachkriegszeit.
    Ich mein ich finds ja toll dass sich da ein Mathematiker rangetraut hat, aber braucht man da wirklich einen Schulabschluss um zu erkennen dass je mehr getestet wird desto mehr positive es gibt?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was war denn der Nachweis fuer die "Schutzwirkung"?

[...]
    Das hatte ich mich sinngemäß auch gefragt.
    Sind ja erst wenige Leute mit AstraZeneca geimpft. Und schon kurz nach seiner
    "Impfung" kann Kretschmann das Lied vom Schutz ins Mikro posaunen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein Asti Cinzano reicht völlig wegen dir. Schampus stelle ich kalt wenn Merkel geimpft wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Neue Gefahr durch AstraZenega-Impfstoff?

Können Vektorimpfstoffe das Erbgut verändern?
    Vektorimpfstoffe gegen Covid-19 enthalten im Gegensatz zu den mRNA-Impfstoffen genetische Information in Form von DNA. Diese könnte theoretisch ins Erbgut integrieren. Experten schätzen die Gefahr jedoch als gering ein...
    Genveränderungen, so machte es bei Impfskeptikern die Runde, könnten die neuen Vakzinen verursachen. Bezüglich der Präparate von Biontech/Pfizer und Moderna war es einfach, diese Befürchtungen zu zerstreuen. Denn diese bestehen aus mRNA, die im Zellplasma in ein Protein übersetzt wird. In den Zellkern, den Ort, wo unsere genomische Erbsubstanz lagert, gelangt die mRNA nicht. ...
    Das Gen für das Spike-Protein des Coronavirus wird, übersetzt in DNA, in ein Adenovirus eingebaut, dem zuvor die für die Vermehrung notwendigen Gene entfernt wurden.

Erbgut muss in den Zellkern der Wirtszelle
    ...Die DNA des Adenovirus muss in mRNA umgeschrieben werden. Dafür muss sie in den Zellkern, denn nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor....
    Es gibt noch keinen einzigen Impfstoff auf Basis der Adenovirus-Technologie, der vielen Menschen geimpft wurde. ...
    Totimpfstoffe gelangen gar nicht in den Zellkern. Lebendimpfstoffe, bestehend aus abgeschwächten Erregern, richten sich meistens gegen RNA-Viren wie etwa Mumps, Masern und Röteln und brauchen folglich kein Umschreiben ihrer Erbsubstanz im Zellkern. ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Experten schätzen die Gefahr also als gering ein."

Aber das heißt ganz einfach dass Gefahr besteht!

Es handelt sich ja um ein ganz neues Impfstoffverfahren (Abschnitt Erbgut muss in den Zellkern)!!!

Die eingebrachte Adenovirus-DNA verändert zwar nicht unsere schon vorhandenen Gene (Genom - unsere DNA).
    Sie liegt aber zusätzlich neben den 46 Chromosomen im Zellkern.
    Dort können alle ihre vielen Gene munter Boten-mRNA herstellen lassen und diese dann ausserhalb des Zellkerns im Zellplasma entsprechende neuartige Proteine herstellen!

Die Infektion mit Adenoviren führt in der Wirtszelle überdies zur Abschaltung der normalen menschlichen zellulären DNA-, RNA- und Proteinsynthese.
    siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei den 3 vorgeschrieben Testläufen für Impfstoffe wurde nur die Wirksamkeit getestet und Nebenerscheinungen nur falls sie schon in den Testläufen auftraten, also nicht die Wirkungen aller Gene der DNA des Adenoviren-Impfstoffes!

Deshalb wurde die die Nebenwirkung mit den gefährlichen Trombosen in den Testläufen nicht erkannt und erst recht nicht bei der Zertifizierung durch die EMA, wo nur die Herstellerangaben geprüft wurden.

Die Trombosen können also durch Gene der DNA des Adenoviren-Impfstoffes hervorgerufen werden. Durch welche, wurde bisher nicht getestet.

Weitere gefährliche Nebenwirkungen können somit auch jederzeit auftreten.

Nicht alle Zellen eines Menschen werden infiziert - wie viele, hängt von der Impfstoffmenge ab.
    Das kann die Gefahr mindern - mE allerdings wohl kaum bei Langzeitfolgen.

Offenbar wird in den Beipackzetteln und von unseren Virologen nicht vor diesen Gefahren gewarnt!!!
    ...

...
    Geändert von tosh (19.03.2021 um 19:53 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer