AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
ich hab vorhin grad folgendes gelesen: Nach einem Jahr Schließung einer Gasstätte erlischt die Genehmigung, auch in Carolazeiten :dg: wurde in Södolfland Kneipiers angekündigt, ich hab aber bisher nichts von irgendwelcher Gegenwehr gelesen :auro:
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab vorhin grad folgendes gelesen: Nach einem Jahr Schließung einer Gasstätte erlischt die Genehmigung, auch in Carolazeiten :dg: wurde in Södolfland Kneipiers angekündigt, ich hab aber bisher nichts von irgendwelcher Gegenwehr gelesen :auro:
Ich schätze an dieses Problem haben bisher die wenigsten Gastronomen gedacht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
dann hatten wir evtl. die gleichen eltern? :D
zumindest hatten sie die gleichen werte, die sie an uns kinder weitergegeben haben.
sie haben weißgott nicht immer alles richtig gemacht, besonders meine mutter, aber ich habe das im laufe meines lebens immer weiter ausgebaut.
meine mutter war löwe, ich bin skorpion³, mit stachel achtmeterfuffzig, da hat es öfters gefetzt. :)
Meine Mutter war Skorpion, und ich bin Steinbock. Mein Vater war aber nicht so, die haben rückwirkend nicht zueinander gepasst, aber waren so ca. 30 Jahre relativ glücklich miteinander. Bei mir kann man sagen, ich habe das Werk meiner Mutter fortgeführt. Sie war im Vergleich zu mir noch zurückhaltend und diplomatisch, fraß aber zu viel in sich rein. Ich lasse mehr raus, und bringe mehr Menschen zur Weißglut. Das hätte sie sich früher nicht so erlauben können.
Zitat:
Zitat von
marion
Die Zwangsstilllegung können die nur per Antrag wegen Besonderer Umstände abwehren. Wissen vermutlich die Wenigsten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Meine Mutter war Skorpion, und ich bin Steinbock. Mein Vater war aber nicht so, die haben rückwirkend nicht zueinander gepasst, aber waren so ca. 30 Jahre relativ glücklich miteinander. Bei mir kann man sagen, ich habe das Werk meiner Mutter fortgeführt. Sie war im Vergleich zu mir noch zurückhaltend und diplomatisch, fraß aber zu viel in sich rein. Ich lasse mehr raus, und bringe mehr Menschen zur Weißglut. Das hätte sie sich früher nicht so erlauben können.
ich stelle fest, wir haben die gleichen eltern.
ich führe das werk meines vaters weiter und ich muß dazu noch sagen, ich bin mischling zwischen oberpfalz und württemberg.
tatek und ich san diejenigen, welche, mutter und bruder san de anderen. :D
nur ein beispiel, bei uns wurde getrennt gekocht, einmal bairisch und einmal schwäbisch, da kannst du dir das gut vorstellen.
aber trotzdem, meine eltern waren nahezu fast 40 jahre verheiratet, bis, ja bis dann meine mutter sozialverträglich abgelebt ist, rente, drei monate später war sie tot, lungentumor.
sie ist in meinen armen gestorben, eine woche nach meinem 40sten geburtstag.
jo, lang ist es her, dafür hat mein vater aber noch ordentlich rente bekommen und ich habe ihm das vergunnt.
schön war es zum schluß nicht mehr, er hatte demenz und der tod war für ihn eine erlösung.
ich bin gottfroh, daß meine altvorderen dieses heutige theater nicht mehr mitmachen müssen.:beten:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Zwangsstilllegung können die nur per Antrag wegen Besonderer Umstände abwehren. Wissen vermutlich die Wenigsten.
So wie man auch die Insolvenzmeldepflicht (vorübergehend) außer Kraft gesetzt hat (?) :hmm:
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Früher oder später machen die doch alle Lockdown, je nachdem wie sich die Lage entwickelt. Auch die Amis, immer mal wieder kurz.
Aber inzwischen sind sie gut mit den Impfungen dabei.Bald haben sie 100 Millionen Schuß verteilt und die Pandemie fast hinter sich gebracht. IMHO müssen für Herdenimmunität 2/3 der Bevölkerung geimpft sein, also insgesamt um die 200 Millionen.
https://abcnews.go.com/Politics/bide...ry?id=76544217
Leider hast du noch immer nicht begriffen, wie der Corona Fake läuft, und wie mit Zahlen betrogen wird. In den USA wird das aufgearbeitet....
Zitat:
Seit Trump nun aus Weißem Haus, Twitter-Timelines und Nachrichtensendungen vertrieben ist, begann für Cuomo ein Abstieg, genauer gesagt eine Schussfahrt nach unten. Erst kam heraus, dass der Corona-Held die Covid-Totenzahlen in den New Yorker Pflegeheimen fälschen ließ – damit wollte er verdecken, welch hohen Preis sein Entschluss gefordert hatte, Covid-Patienten wieder in die Heime zurückzuschicken. Man habe das nicht eingestehen wollen, um Trump keine Vorlage für politische Angriffe zu bieten, lautet nun Cuomos lapidare Antwort.
Eben so beterügt die deutsche Regierung...und sogar T-online kann das nicht mehr verschweigen
https://www.t-online.de/nachrichten/...mp-helden.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So wie man auch die Insolvenzmeldepflicht (vorübergehend) außer Kraft gesetzt hat (?) :hmm:
Hier wird es wohl demnächst überhaupt keine Gastronomie mehr geben. Da investiert erstmal keiner mehr nach so viel Downgelocke.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich schätze an dieses Problem haben bisher die wenigsten Gastronomen gedacht.
Ich denke die Wenigsten werden nach dem bewusst, vorsätzlich herbeigeführten Desaster überhaupt noch aufmachen!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Wahrheit darf nicht verbreitet werden.....auch hier gibt es Bildungsferne, die das nicht begreifen