User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
In Zukunft werde ich für den offenbar extrem unaufmerksamen Nutzer Gehirnfrost jeden Nutzer für ihn zitieren, der Dinge sagt, wie, das Virus gibt es nicht, das Virus ist ein normales Grippevirus oder das Virus stammt aus dem Labor und wurde vorsätzlich freigelassen.
Vielleicht hört er ja dann auf, mir penetrant mit Unwahrheiten ans Bein pissen zu wollen.
Wer will noch zitiert werden? Neu? Don? Antisepetisch? Widder? .....
Man könnte alternativ für den Hirngefrorenen ja auch mal eine Umfrage starten.

dann hatten wir evtl. die gleichen eltern?
zumindest hatten sie die gleichen werte, die sie an uns kinder weitergegeben haben.
sie haben weißgott nicht immer alles richtig gemacht, besonders meine mutter, aber ich habe das im laufe meines lebens immer weiter ausgebaut.
meine mutter war löwe, ich bin skorpion³, mit stachel achtmeterfuffzig, da hat es öfters gefetzt.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich