AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber genau solche Kandidaten sind perfekt manipulierbar! Ein bisschen das Ego streicheln, mit einem hohen Posten und schon befolgt er jeden Befehl. Bei diesem Kriegsverbrecher kam noch hinzu, dass er keinen Charakter besitzt und skrupellos ist.
Je dümmer die Puppe, desto besser.
Ich möchte an die beiden Bumsbock Verteidiger (Provotroll/Doppelaccount und Ingomülltonne Dummalso²) nur an folgendes erinnern:
Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock hat ihren Lebenslauf "angepasst".
https://www.tagesschau.de/faktenfind...slauf-101.html
Extra aus den Blödmedien für die Systemzombies
Eine Lebenslaufbetrügerin die kein Englisch kann, will uns weiß machen, sie hätte dort Jahre lang studiert
Ich vermute dass der Beruf des Nomikers (Juristen, Anwalts) nicht bekannt ist.
Jeder sollte sich damit befassen, um die Entwicklung des Berufes zu kennen, und erkennen, wofür er bezahlt wird.
Fangen wir also die Schule bei diesem Platz an: AGORA, Versammlungsort inmitten einer Stadt im olympischen Griechenland: es spricht der RHETOR (daher: Rhetorik)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Entschuldigung ,- beim Lesen Deines Beitrges musste ich tatsächlich grinsen ,- Du hast ddoch nicht etwa aus meiner Hasch-Keksdose genascht ??
Das wird die Perspektive europäischer Volkswirtschaften sein, dessen bin ich mir absolut sicher. Warum bin ich mir dessen so sicher? Weil es dazu keine Alternative gibt! Und addiere einfach nur mal aktuell die befreundeten westlichen Volkswirtschaften und vergleiche deren Leistungsvermögen mit der Summe der mit Russland befreundeten Volkswirtschaften.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein weiterer Provotroll....Genau das hat uns noch gefehlt. Komm zieh Leine du Doppelaccount
Wer ist denn „uns“ ? Putins Kohorten oder wer. :?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In der EUdSSR wird es bald keine Forschung mehr geben, weil gar kein Geld vorhanden ist und deren Vielvölkerstaaten mit einer retardierten Bevölkerung peupliert sind.
Diese Tendenz wird sich bei uns nun umkehren. Welche Tendenz wird sich in Russland umgekehren? Oder wird Russland weitermachen so wie bisher?
Wir werden dieses garantiert nicht tun...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast auf meine Frage nicht geantwortet, hier also noch einmal:
Warum machen die Russen jedes Mal aufs Neue die Welle, wenn neue westliche Waffensysteme für den ukrainischen Kriegsschauplatz angekündigt werden?
Es ist doch eh alles Schrott, was kommt. So what?
Warum liefern die USA nicht gleich die Atombomben? Biden kann in die Geschichte eingehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Tendenz wird sich bei uns nun umkehren. Welche Tendenz wird sich in Russland umgekehren? Oder wird Russland weitermachen so wie bisher?
Wir werden dieses garantiert nicht tun...
Die EUdSSR forscht nur noch bei Gender, denn für die Linken ist es wichtig, daß jeder Psycho ein neues Geschlecht bekommt.
"Wir haben Putin vor die einfache Wahl gestellt: Respektieren Sie die Souveränität der Ukraine oder Sie werden sich zunehmenden Konsequenzen gegenübersehen. Dadurch waren wir in der Lage, die größten entwickelten Staaten der Welt dazu zu bringen, Russland echte Kosten aufzuerlegen. Es ist wahr, dass sie(EU) das nicht tun wollte.
Aber wiederum war es die Führungsrolle Amerikas und die Tatsache, dass der Präsident der Vereinigten Staaten darauf bestanden hat, ja, Europa des Öfteren in Verlegenheit bringen musste, um es dazu zu zwingen, sich aufzuraffen und wirtschaftliche Nachteile einzustecken, um Kosten für Russland verursachen zu können."
Joe Biden, 2. Oktober 2014
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warum liefern die USA nicht gleich die Atombomben?
Würden im Falle des Einsatzes einer A-Bombe nicht auch die Minderheiten vernichtet werden, bsp. die Minderheit, zu der Blinken und Selenskyi gehören?
Nach bisherigem Verlauf bleiben sie aussen vor, sie lenken nur das Feld, indem sich die Nichtminderheiten gegenseitig töten.
Zitat:
Zitat von
amendment
So, und jetzt darfst du mal deine Rückschlüsse ziehen, warum das Taurus-Waffensystem mit einer außergewöhnlich hohen Zielgenauigkeit aufwartet....
Mit einer außergewöhnlich hohen Zielgenauigkeit aufwarten soll! Ob es auch "wird", werden wir dann sehen
Jedes der drei Zielsysteme hat nämlich seine Schwächen. Die der beiden Hauptsysteme kennst du ja nun. Das dritte hat die Schwäche, dass die Wärmesignatur des Ziels bekannt sein muss und dass es erst im Endanflug wirken kann. Wird der Flugkörper schon vorher weit genug von seinem Ziel abgebracht, wird er es nicht finden. Diese Einschränkungen gelten übrigens systemunabhängig für alle Lenkwaffen. Die von dir genannte Zahl von vier Systemen ist übrigens falsch. Wikipedia nennt den Radarhöhenmesser (Radar-Altimeter) dazu, der die anderen Systeme aber nur ergänzt.
Du solltest deinen Wunderwaffenglauben unbedingt etwas justieren.... So ein Glaube ging schon 1945 in die Hose.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist doch in Kroatien? Da mach dir keine Sorgen
nein, ich bin zur abwechslung mal wieder hier, ich wechsle immer hin und her.
muß sein aus gründen.:)