User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Richtig. Und deshalb muss Europa so etwas wie die Schweiz der Welt werden! Hier müssen die neuen Silicon Valleys entstehen, sich die Fraunhofer-Institute vervielfachen, die Elite-Universitäten sich vor Bewerbern kaum retten können.
Europa muss zum größten Knowhow-Exporteur der Welt werden - und unsere Rohstoffe bekommen wir von unseren globalen Freunden, von denen es jede Menge gibt. Europa muss in neuen Technologien weltweit federführend werden - die Chipproduktion asiatischer, befreundeter Nationen holen wir zu uns nach Europa. Die Weltraumforschung. Die Gentechnik. Solartechnik. Wasserstofftechnik etc.
Darüber hinaus ist aus meiner Sicht ist das Rennen um Afrika immer noch absolut offen... Und niemand sollte Kanada als Rohstofflieferant der freien westlichen Welt unterschätzen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das sollte ggf. überprüft werden.
Ich weiß nur, wie jemand aus der Ostküste der USA etwa ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien den Namen Josef Fischer als Vizekanzler und Außenminister nannte ("er wird es sein"), aber als NULL bezeichnet wurde, der, da 100% Profilneurotiker, den Weg zur völkerrechtswidrigen Bombardierung mit deutscher Beteiligung ebnen werde, die mit Kohl oder Lafontaine nicht möglich gewesen wäre.
Josef Fischer ist Transatlantiker, vom Frankfurter Milieu zum Chefdiplomaten Deutschlands, und jetzt, wahrscheinlich sehr reich.
Nur so können die Aussagen von Habeck und Baerbock verstanden werden: "ist mir egal was der Wähler denkt!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aber genau solche Kandidaten sind perfekt manipulierbar! Ein bisschen das Ego streicheln, mit einem hohen Posten und schon befolgt er jeden Befehl. Bei diesem Kriegsverbrecher kam noch hinzu, dass er keinen Charakter besitzt und skrupellos ist.
Je dümmer die Puppe, desto besser.
Ich möchte an die beiden Bumsbock Verteidiger (Provotroll/Doppelaccount und Ingomülltonne Dummalso²) nur an folgendes erinnern:
Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock hat ihren Lebenslauf "angepasst".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Extra aus den Blödmedien für die Systemzombies
Eine Lebenslaufbetrügerin die kein Englisch kann, will uns weiß machen, sie hätte dort Jahre lang studiert![]()