User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4809 von 21636 ErsteErste ... 3809 4309 4709 4759 4799 4805 4806 4807 4808 4809 4810 4811 4812 4813 4819 4859 4909 5309 5809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.081 bis 48.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du primitiv narzistische Kreml-Sprechpuppe diese Sicherheit her? So lächerlich Baerbock auch ist, aber ihr Studium mit Abschluß in England ist Fakt. Was dieser Abschluß Wert ist sieht ein jeder, nichts!

Baerbock studierte von 2000 bis 2004 im Diplomstudiengang Politikwissenschaft an der Universität Hamburg und legte dort das Vordiplom ab.[20][21][22] Im Nebenfach belegte sie Öffentliches Recht/Europarecht.[20][21] Anschließend wechselte sie an die London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 einen einjährigen Postgraduierten-Studiengang mit einem Master in „Public International Law“ (LLM) mit „besonderer Auszeichnung“ (Distinction) ab.[20][21][22] Möglich wurde das Masterstudium ohne ersten Studienabschluss dadurch, dass die LSE ihr Vordiplom mit der Note 1,3 im Verbund mit zwei Hauptseminarscheinen als Ersatz für den an der Universität Hamburg damals noch nicht eingeführten Bachelor akzeptierte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

primitiv narzistische Kreml-Sprechpuppe “ Sowas von Treffer. Besser kann man den Herrn nicht beschreiben, wenn man so liest, was er so bringt..

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dein "Großeuropa" ist rohstoffarm. Gerade die kritischen Rohstoffe sind ausschließlich in Drittländern vorhanden.

Und die befreien sich gerade vom westlichen Joch und 500-jähriger Ausplünderung.
    Richtig. Und deshalb muss Europa so etwas wie die Schweiz der Welt werden! Hier müssen die neuen Silicon Valleys entstehen, sich die Fraunhofer-Institute vervielfachen, die Elite-Universitäten sich vor Bewerbern kaum retten können.

Europa muss zum größten Knowhow-Exporteur der Welt werden - und unsere Rohstoffe bekommen wir von unseren globalen Freunden, von denen es jede Menge gibt. Europa muss in neuen Technologien weltweit federführend werden - die Chipproduktion asiatischer, befreundeter Nationen holen wir zu uns nach Europa. Die Weltraumforschung. Die Gentechnik. Solartechnik. Wasserstofftechnik etc.

Darüber hinaus ist aus meiner Sicht ist das Rennen um Afrika immer noch absolut offen... Und niemand sollte Kanada als Rohstofflieferant der freien westlichen Welt unterschätzen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat man Dir Freigang gegeben, als Provo Troll
    Kommst du aus dem gleichen Keller wie die „primitiv narzistische Kreml-Sprechpuppe „ ? Kann man bald annehmen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, dass bei jeder neuen Ankündigung einer westlichen "Schrottwaffensystems", das demnächst auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz zum Einsatz kommen wird, die Russen immer sogleich drohen, sich noch angriffslustiger gebärden, als sie eh schon sind. Warum diese Show?

Es sind doch nur neue, gefahrlose Ziel, an denen die ruhm- und siegreichen russischen Streitkräfte ihre eigenen Waffensysteme austesten können. Endlich im scharfen Durchgang!

An Putins Stelle ließe ich die Ukraine ungestört hochrüsten bis Oberkante Unterlippe, damit es für die eigenen Einheiten auch genug Ziele gibt. Nicht dass den Soldaten noch langweilig wird...
    Die Russen können es auch wie die USA 1945 machen und eine Zarenbombe abschießen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Partei wurde auch von der CIA gegründet, so munkelt man....zumindest steckt sie ganz tief im Darm Washingtons! Atlantikbrücke usw.
    Das sollte ggf. überprüft werden.

Ich weiß nur, wie jemand aus der Ostküste der USA etwa ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien den Namen Josef Fischer als Vizekanzler und Außenminister nannte ("er wird es sein"), aber als NULL bezeichnet wurde, der, da 100% Profilneurotiker, den Weg zur völkerrechtswidrigen Bombardierung mit deutscher Beteiligung ebnen werde, die mit Kohl oder Lafontaine nicht möglich gewesen wäre.

Josef Fischer ist Transatlantiker, vom Frankfurter Milieu zum Chefdiplomaten Deutschlands, und jetzt, wahrscheinlich sehr reich.
    Nur so können die Aussagen von Habeck und Baerbock verstanden werden: "ist mir egal was der Wähler denkt!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Russen können es auch wie die USA 1945 machen und eine Zarenbombe abschießen.
    Du hast auf meine Frage nicht geantwortet, hier also noch einmal:

Warum machen die Russen jedes Mal aufs Neue die Welle, wenn neue westliche Waffensysteme für den ukrainischen Kriegsschauplatz angekündigt werden?

Es ist doch eh alles Schrott, was kommt. So what?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das sollte ggf. überprüft werden.

Ich weiß nur, wie jemand aus der Ostküste der USA etwa ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien den Namen Josef Fischer als Vizekanzler udn Außenminister nannte ("er wird es sein"), aber als NULL bezeichnet wurde, der, da 100% Profilneurotiker, den Weg zur völkerrechtswidrigen Bombardierung mit deutscher Beteiligung ebnen werde, die mit Kohl oder Lafontaine nicht möglich gewesen wäre.
    Aber genau solche Kandidaten sind perfekt manipulierbar! Ein bisschen das Ego streicheln, mit einem hohen Posten und schon befolgt er jeden Befehl. Bei diesem Kriegsverbrecher kam noch hinzu, dass er keinen Charakter besitzt und skrupellos ist.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Josef Fischer ist Transatlantiker, vom Frankfurter Milieu zum Chefdiplomaten Deutschlands.
    Nur so können die Aussagen von Hbeck und Baerbock verstanden werden: "ist mir egal was der Wähler denkt!"
    Je dümmer die Puppe, desto besser.

Ich möchte an die beiden Bumsbock Verteidiger (Provotroll/Doppelaccount und Ingomülltonne Dummalso²) nur an folgendes erinnern:

Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock hat ihren Lebenslauf "angepasst".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Extra aus den Blödmedien für die Systemzombies

Eine Lebenslaufbetrügerin die kein Englisch kann, will uns weiß machen, sie hätte dort Jahre lang studiert

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Richtig. Und deshalb muss Europa so etwas wie die Schweiz der Welt werden! Hier müssen die neuen Silicon Valleys entstehen, sich die Fraunhofer-Institute vervielfachen, die Elite-Universitäten sich vor Bewerbern kaum retten können.

Europa muss zum größten Knowhow-Exporteur der Welt werden - und unsere Rohstoffe bekommen wir von unseren globalen Freunden, von denen es jede Menge gibt. Europa muss in neuen Technologien weltweit federführend werden - die Chipproduktion asiatischer, befreundeter Nationen holen wir zu uns nach Europa. Die Weltraumforschung. Die Gentechnik. Solartechnik. Wasserstofftechnik etc.

Darüber hinaus ist aus meiner Sicht ist das Rennen um Afrika immer noch absolut offen... Und niemand sollte Kanada als Rohstofflieferant der freien westlichen Welt unterschätzen...
    Entschuldigung ,- beim Lesen Deines Beitrges musste ich tatsächlich grinsen ,- Du hast ddoch nicht etwa aus meiner Hasch-Keksdose genascht ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

In der EUdSSR wird es bald keine Forschung mehr geben, weil gar kein Geld vorhanden ist und deren Vielvölkerstaaten mit einer retardierten Bevölkerung peupliert sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Provotroll....Genau das hat uns noch gefehlt. Komm zieh Leine du Doppelaccount
    Gefällt dir wohl nicht, wenn man als deutscher Bürger über russische Trolle aus einem russischen Drecksloch schreibt. Zieh Leine und hilf deinem Putin…lässt aber lieber deine russischen Landsleute in der Ukraine bei der „Spezialoperationen“ verrecken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer