AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Seit ca. 30min.: Georgia geht an Biden!!!!!! (bislang... )
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seit ca. 30min.: Georgia geht an Biden!!!!!! (bislang... )
Und damit ist die Sache wohl entschieden :)
Na, da bin ich jetzt mal gespannt, was jetzt passiert. Biden müsste eigentlich Präsident werden, aber ich glaube das immer noch nicht.
Ansonsten, mal sehen ob ich heute zum letzten Mal in diesem und lange im nächsten Jahr hier bin.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Punkt ist die Giga-Diskrepanz zwischen Urnen-und Briefwahl, nämlich bis zu 70%, während hierzulande 6,8 %der höchste Wert war in den 90ern (SPD). Das läßt sich auch nicht mit der Behauptung, daß Trumpwähler verstärkt an die Urnen gingen widerlegen und schon gar nicht dieser raketenartige Biden-Zwischenspurt ohne 1 Trump-Stimme! Dennoch wurde Trump von einem Sender bereits nach 1 Minute einfach abgeschaltet.
Wer die Medien und das Kapital hat, hat die Macht!
kd
Trump hatte Kapital und hatte die Macht.
Sein Probleme waren und sind eher
1) das er dem "Establishment" auf die Füsse getreten ist und da noch "zu polternd".
und
2) das er Corona falsch eingeschätzt hat.
1) sorgte für Unruhe bei den Republikanern und dem Willen,
falls möglich, sich gegen Trump zu stellen,
2) sorgte für die Möglichkeit eines Einhackens der Demokraten,
was Biden ja auch erfolgversprechend gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
ganja
Und damit ist die Sache wohl entschieden :)
Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich Trump - im Falle einer Niederlage - an seinem Schreibtisch erschiesst.
Der grosse Abgang!!!!!!!!!!
Das traue ich dem zu.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, da bin ich jetzt mal gespannt, was jetzt passiert. Biden müsste eigentlich Präsident werden, aber ich glaube das immer noch nicht.
Ansonsten, mal sehen ob ich heute zum letzten Mal in diesem und lange im nächsten Jahr hier bin.
Du musst doch deswegen das Forum nicht verlassen. Jeder kann mal falsch liegen :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Vorwürfe sind mir alle bekannt. Es ist nur die Frage, ob Vorwürfe und Vermutungen vor Gericht standhalten.
Vermute, die warteten erstmal die Lage ab. Als der Trend sich Pro Trump entwickelte, kam Plan B. Ist ja auch mit gewissen Risiken verbunden und hinterlässt kein gutes Gefühl...:)
Zitat:
Zitat von
ganja
Du musst doch deswegen das Forum nicht verlassen. Jeder kann mal falsch liegen :)
Nee, ich habe mich so weit aus dem Fenster gelehnt und muss das einfach tun.
Aber ich sage auch jetzt noch: "Schreib Trump nicht zu schnell ab!"
Zitat:
Zitat von
ganja
Ja. Nicht traurig sein. Es geht weiter.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich Trump - im Falle einer Niederlage - an seinem Schreibtisch erschiesst.
Der grosse Abgang!!!!!!!!!!
Das traue ich dem zu.
Wozu? Der hat noch sein Imperium. Normal war der/sein Gang in die Politik gar nicht notwendig!:)