AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tja, wer falsch misst, der misst Mist. Sollten sie als angeblicher Ingenieur und Physiker wissen.
Sie Jammerlappen könnten doch eine „Gegenmessung“ liefern.
Gibt es hier nur Kinder im Vorschulalter?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Damit haben Sie sich als Psychopath entlarvt!
Richtig erkannt!
:gib5:
Hier habe ich noch zwei Transmissionsspektren von HITRAN für die Sättigungsleugner berechnen lassen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...er_7000ppm.PNG
Die aktuelle CO2-Konzentration von 420 ppm wurde zusammen mit der 16,7-fach höheren Konzentration von 7000 ppm – wie sie vor Millionen von Jahren schon mal existierte - berechnet.
Wer da immer noch die Sättigung leugnen will, sollte sich einliefern lassen.
Dies sind reine Transmissionsdarstellungen, wie man sie auch im Labor nachmessen könnte.
CO2-Fanatiker „erfinden“ allerdings eine „Re-Emission“ und eine „Strahlungstransportgleichung“.
Leider lässt sich im Labor keine „Re-Emission“ nachweisen. Deshalb braucht man im Labor auch keine „Strahlungstransportgleichung“.
Das und auch der „Strahlungsantrieb“ sind alles „Erfindungen“ von CO2-Fanatikern wie
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch, Kirstein und Ganteför sowie der
„Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“.
Neben der Verwirrung der Bürger durch möglichst komplizierte Darstellung der sehr einfachen Atmosphären-Physik,
sollen diese „Erfindungen“ natürlich die CO2-Lüge der CO2-Fanatiker am Leben erhalten.
Ich will meinen Beitrag dazu leisten, dass diese Lüge bald in der Öffentlichkeit genauso widerlegt wird wie die Lebertran- und Spinat-Lüge.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Hier habe ich noch zwei Spektren von HITRAN für die Sättigungsleugner berechnen lassen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...er_7000ppm.PNG
Die aktuelle CO2-Konzentration von 420 ppm wurde zusammen mit der 16,7-fach höheren Konzentration von 7000 ppm – wie sie vor Millionen von Jahren schon mal existierte - berechnet.
Wer da immer noch die Sättigung leugnen will, sollte sich einliefern lassen.
Dies sind reine Transmissionsdarstellungen, wie man sie auch im Labor nachmessen könnte.
CO2-Fanatiker „erfinden“ allerdings eine „Re-Emission“ und eine „Strahlungstransportgleichung“.
Leider lässt sich im Labor keine „Re-Emission“ nachweisen. Deshalb braucht man im Labor auch keine „Strahlungstransportgleichung“.
Das und auch der „Strahlungsantrieb“ sind alles „Erfindungen“ von CO2-Fanatikern wie
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch, Kirstein und Ganteför sowie der
„Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“.
Neben der Verwirrung der Bürger durch möglichst komplizierte Darstellung der sehr einfachen Atmosphären-Physik,
sollen diese „Erfindungen“ natürlich die CO2-Lüge der CO2-Fanatiker am Leben erhalten.
Ich will meinen Beitrag dazu leisten, dass diese Lüge bald in der Öffentlichkeit genauso widerlegt wird wie die Lebertran- und Spinat-Lüge.
Die Lebertranlüge kenne ich nicht. Was beinhaltet die denn?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
(...)
Das sind alles gute Nachrichten. Verfolgt man die Mainstreammedien und die manipulativen Regierungen, man koennte meinen die Welt ginge unter wegen C02. Stattdessen muss die Schlussfolgerung lauten: wie bekommen wir mehr CO2 in unsere Atmosphaere um die Erde gruener und schoener zu bekommen.
Dass CO2 sehr nützlich und wichtig für die Planzen bzw. deren Photosynthese ist, ist ja längst bekannt und hier auch schon ausführlich erwähnt worden (wobei es auch hierbei eine Sättigung gibt, oberhalb derer eine weitere Zufuhr nichts mehr bringt).
Aber was genau soll das jetzt mit den von mir eingestellten Diagrammen über die langjährigen, kontinuierlich ansteigenden Durchschnittstemperaturen in Deutschland seit rund 150 Jahren zu tun haben?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass CO2 sehr nützlich und wichtig für die Planzen bzw. deren Photosynthese ist, ist ja längst bekannt und hier auch schon ausführlich erwähnt worden (wobei es auch hierbei eine Sättigung gibt, oberhalb derer eine weitere Zufuhr nichts mehr bringt).
Aber was genau soll das jetzt mit den von mir eingestellten Diagrammen über die langjährigen, kontinuierlich ansteigenden Durchschnittstemperaturen in Deutschland seit rund 150 Jahren zu tun haben?
Für diesen Beweis hat jemand 100.00 Euro oder Dollar ausgeschrieben. Aus dem Gedächtnis. Müßte ich mal suchen.
Nachtrag, gefunden:
https://www.kettner-edelmetalle.de/n...phe-09-08-2024
Zitat:
Zitat von
Neu
Die machen schon immer Wettersimulation in Behältern. Die können viel mehr, auch, wenn du davon noch nichts gehört hast.
Wettersimulation in Behältern ist ungefähr wie Ozeanbrandung in einer Kaffeetasse zu simulieren versuchen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wettersimulation in Behältern ist ungefähr wie Ozeanbrandung in einer Kaffeetasse zu simulieren versuchen.
Wenn die Kaffeetasse groß genug ist :versteckt:
Zitat:
Zitat von
MABF
Für diesen Beweis hat jemand 100.00 Euro oder Dollar ausgeschrieben. Aus dem Gedächtnis. Müßte ich mal suchen.
Die Diagramme stammen von Kachelmanns Meteorologie-Website und ich wüsste nicht, was an über ein Jahrhundert aufgezeichneten und grafisch dargestellten Temperaturdaten aus den Annalen von über 100 Jahren Meteorologie großartig gefälscht worden sein soll, zumal es vom DWD gleiche Datenreihen gibt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Richtig,
Finger weg!
Dieser islamistische Gotteskrieger hat mit Hilfe seiner Sockenpuppen schon andere Foren dominiert und "übernommen". ( zB als Mus Lim)
Als Dauerharzttztzter auf Steuerzahlerkosten.
Du brauchst echt einen Psychater Du Spinner :fizeig:
addendum: haste deine Sockenpuppe endlich auf Spur gebracht, Du arbeitloser Nixkönner?! :D