AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO hat praktisch keine Munition mehr? Na, DAS wäre doch DIE Gelegenheit, in Europa im Sinne Medwedews "Tabula rasa" zu machen.
Wann geht's los?
Medwedews, wollte Dich nur beschäftigen und machte sich einen Spaß daraus
Du must jetzt Hohe Milliarden Summen fordern wie bei Corona, für das Militär. Und auch diese Gelder werden in Deutschland spurlos verschwinden
Zitat:
Zitat von
amendment
Google mal Hans-Dietrich Genscher und lies alles, was du über ihn zum Thema Vielfliegen findest....
Es geht um Baerbock, die ohne Einladungen durch die Welt fliegt, mit ihren kranken Reise Begleiterinnen, die nur Foto Selfies haben wollen. Um Genscher geht es Nicht, aber der hatte genügend Staatseinleitungen
Zitat:
Zitat von
navy
In den USA, mussten die meisten Supermärkte schließen, wegen permanenten Laden Diebstahl usw.. In Berlin ist man auch so weit schon. Vorbild Nord Korea
In den USA mussten die meisten Supermärkte wegen permanenten Ladendiebstahls schließen!
Folks, diese Aussage muss man jetzt wirklich mal genießen - auch das Grinsen, was sich einem dabei unwillkürlich auf dem Gesicht abzeichnet...
Gäbe es dazu überhaupt noch eine propagandistische Steigerung? Wer bietet mehr?
Halt, doch, ich kann's auch:
Die USA sind am Ende: Ladendiebe bringen den US-Einzelhandel komplett zum Erliegen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin mir sicher, sie hat niemals einen Tag in England studiert und verwechselt das Völkerrecht mit Völkerball!
Woher hast du denn diese Sicherheit ? Und deine „Bildung und Wissen“. Aus Putins Troll-Keller oder woher sonst….:)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin mir sicher, sie hat niemals einen Tag in England studiert und verwechselt das Völkerrecht mit Völkerball!
Diese äusserlich als Frau erkennbare Person ist TRANSATLANTIKER, sie folgt als Grüne der Spur des Polizistentreters Josef Fischer, wie auch Cem Özdemir, der Tscherkesse, der das Angebot zum Transatlantiker werden angenommen hat. Ganz im Unterschied zu einer mir gut bekannten Person, die ein solches Angebot, vielleicht sogar ein besseres, abgelehnt hat.
Es wird Zeit, dass die Partei Die Grünen sich einen neuen Namen gibt, diesen: Die Transatlantiker
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wo nimmst du primitiv narzistische Kreml-Sprechpuppe diese Sicherheit her? So lächerlich Baerbock auch ist, aber ihr Studium mit Abschluß in England ist Fakt. Was dieser Abschluß Wert ist sieht ein jeder, nichts!
Baerbock studierte von 2000 bis 2004 im Diplomstudiengang Politikwissenschaft an der Universität Hamburg und legte dort das Vordiplom ab.[20][21][22] Im Nebenfach belegte sie Öffentliches Recht/Europarecht.[20][21] Anschließend wechselte sie an die London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 einen einjährigen Postgraduierten-Studiengang mit einem Master in „Public International Law“ (LLM) mit „besonderer Auszeichnung“ (Distinction) ab.[20][21][22] Möglich wurde das Masterstudium ohne ersten Studienabschluss dadurch, dass die LSE ihr Vordiplom mit der Note 1,3 im Verbund mit zwei Hauptseminarscheinen als Ersatz für den an der Universität Hamburg damals noch nicht eingeführten Bachelor akzeptierte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock
Zitat:
Zitat von
Unruh1
Woher hast du denn diese Sicherheit ? Und deine „Bildung und Wissen“. Aus Putins Troll-Keller oder woher sonst….:)
Ein weiterer Provotroll....Genau das hat uns noch gefehlt. Komm zieh Leine du Doppelaccount
Zitat:
Zitat von
amendment
[....
Die USA sind am Ende: Ladendiebe bringen den US-Einzelhandel komplett zum Erliegen!
ist leider so, quer durch die USA; wo alle Geschäfte in großen Straßen dicht machten. Videos gibt es genug.
Zitat:
Zitat von
Unruh1
hat man Dir Freigang gegeben, als Provo Troll
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese äusserlich als Frau erkennbare Person ist TRANSATLANTIKER, sie folgt als Grüne der Spur des Polizistentreters Josef Fischer, wie auch Cem Özdemir, der Tscherkesse, der das Angebot zum Transatlantiker werden angenommen hat. Ganz im Unterschied zu einer mir gut bekannten Person, die ein solches Angebot, vielleicht sogar ein besseres, abgelehnt hat.
Es wird Zeit, dass die Partei Die Grünen sich einen neuen Namen gibt, diesen: Die Transatlantiker
Die Partei wurde auch von der CIA gegründet, so munkelt man....zumindest steckt sie ganz tief im Darm Washingtons! Atlantikbrücke usw.
Zitat:
Zitat von
Panther
Deine ukrainischen Freunde sollten lieber darum beten, dass diese Marschflugkörper niemals die Krim Brücke treffen und zerstören.
Denn dann werden die "Hunde des Krieges" das Kommando im Kreml übernehmen.
Die Russen lagern derzeit Unmengen an Drohnen, Raketen und Marschflugkörpern an.
Bisher hat man nur das alte Material verballert.
Gar nichts wird der Kreml unternehmen und Waffen horten ist nicht, brauchen ja alles für den Krieg, äh Spezialoperation.