User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4807 von 21636 ErsteErste ... 3807 4307 4707 4757 4797 4803 4804 4805 4806 4807 4808 4809 4810 4811 4817 4857 4907 5307 5807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.061 bis 48.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weil Telegram ein russischer Kanal ist, bei dem es nur um "Glauben" geht, nicht um Fakten...

Des navys Glaube ist sein Himmelreich...
    Neulich kam das von ihm

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich habe schon mehrfach geschrieben, das auch die Russen Meister der Desinformation sind
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wann erklärt das Trampolin China den Krieg?
    Diese äusserlich als Frau erkennbare Person wird China bei der Wiedervereinigung mit Taiwan behilflich sein.
    Sie ist Völkerrechtlerin, nach eigenen Aussagen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weil Telegram ein russischer Kanal ist, bei dem es nur um "Glauben" geht, nicht um Fakten...

Des navys Glaube ist sein Himmelreich...
    Wo soll ich mich eigentlich auf Telegram bezogen haben, diese Quelle überhaupt benutzt haben? Zuviel Stoff wieder konsumiert

Wenns Dich glücklich macht, Maestro der Super Quellen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Alles wird gestört, so daß Taurus ein Millionen-Verlustus wird.
    Was ich nicht verstehe ist, dass bei jeder neuen Ankündigung einer westlichen "Schrottwaffensystems", das demnächst auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz zum Einsatz kommen wird, die Russen immer sogleich drohen, sich noch angriffslustiger gebärden, als sie eh schon sind. Warum diese Show?

Es sind doch nur neue, gefahrlose Ziel, an denen die ruhm- und siegreichen russischen Streitkräfte ihre eigenen Waffensysteme austesten können. Endlich im scharfen Durchgang!

An Putins Stelle ließe ich die Ukraine ungestört hochrüsten bis Oberkante Unterlippe, damit es für die eigenen Einheiten auch genug Ziele gibt. Nicht dass den Soldaten noch langweilig wird...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Das vereinigte Großeuropa sollte sich wirtschaftlich, kulturell, militärisch und soziologisch von seinen Gegnern abschotten. Ob die "Welt da draußen" nationale Grenzen hat, sollte uns egal sein.

Erst mal kommen wir; Europe first!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mach mir bitte, bitte keine angst. ich will den rest meines lebens noch in ruhe verbringen, aber ob das klappt?
    Du bist doch in Kroatien? Da mach dir keine Sorgen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Trägheit kann man nicht stören. Wird allerdings viel ungenauer. Ich erinnere an die Szene aus "Das Boot", wo sie mitten im Atlantik auf das andere U-Boot treffen, weil sie wochenlang kein Besteck nehmen konnten. So ähnlich muss man sich das hier vorstellen: Die Rakete berechnet aus dem letzten bekannten Standort durch mitgekoppelten Kurs und Geschwindigkeit die aktuelle Position. Da sie unvorhergesehene Abweichungen (Seitenwind, Gegenwind,...) nicht oder nur teilweise berücksichtigen kann, wird der Zielkreis (CEP) immer größer.
    So, und jetzt darfst du mal deine Rückschlüsse ziehen, warum das Taurus-Waffensystem mit einer außergewöhnlich hohen Zielgenauigkeit aufwartet....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese äusserlich als Frau erkennbare Person wird China bei der Wiedervereinigung mit Taiwan behilflich sein.
    Sie ist Völkerrechtlerin, nach eigenen Aussagen.
    Ich bin mir sicher, sie hat niemals einen Tag in England studiert und verwechselt das Völkerrecht mit Völkerball!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast halt die Strategie nicht kapiert. Die NATO hat praktisch keine Munition mehr, noch Waffen die funktionieren, noch eine GPS, Zielerfassungs Kontrolle.

Man kann froh sein, wenn keine Hartliner in Russland am Hebel sitzen. Was hat die NATO noch. Blöd Geimpfte Gender Sozialmedia Doofie: Mehr haben die nicht
    Die NATO hat praktisch keine Munition mehr? Na, DAS wäre doch DIE Gelegenheit, in Europa im Sinne Medwedews "Tabula rasa" zu machen.

Wann geht's los?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und nicht nur das, sondern auch auf den sog. Klimaschutz wird g´schissen!

Baerbock fährt Bus, Regierungsmaschine fliegt leer hinterher

Während die Ministerin in Texas den Bus nahm, flog die Regierungsmaschine später ohne sie hinterher, wie die "Bild" berichtet. Das Auswärtige Amt verwies gegenüber der Zeitung auf die "enge Taktung der Termine der Außenministerin und die vorgeschriebenen Ruhezeiten der Crews der Flugbereitschaft". Es habe "gründlichst verschiedene Transportmittel geprüft".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei ihren bisher 90 Auslandsreisen bis Anfang September war Baerbock laut einer aktuellen Auswertung nur drei Mal mit Linienflügen unterwegs.

Die Landung an der nächsten Station ihrer aktuellen USA-Reise in Wichita Falls kostete nach Informationen der "Bild"-Zeitung 10.000 Dollar zusätzlich, weil eine zum A350 passende Ausstiegstreppe dorthin gebracht werden musste. Das Auswärtige Amt erklärte demnach, die Kosten noch nicht endgültig beziffern zu können.

Da kann das Kind lachen, zahlt ja alles die Steuerkuh und Klima? War da was? Wer immer noch grün wählt, ist absolut hirnverbrannt und klinisch tot!
    Google mal Hans-Dietrich Genscher und lies alles, was du über ihn zum Thema Vielfliegen findest....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer