AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie oft soll ich das wiederholen? Umfrage starten, wer es gelesen hat?
Dreimal erklären sollte reichen
Du stehst mit deiner Ablehnung mit runtergelassenen Hosen da. In deinem Beispiel fehlt eine Rechnung mit zwei verschiedenen Parametern. Einmal mit wenig Tests und einmal mit vielen Tests, bei ceteris paribus.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
https://www.youtube.com/watch?v=qj-1f5pyqN8
Kann man auch einfacher erklären: Nur die positiv Getesteten zu zählen, ist so dämlich, wie bei einer Pro-/Contra-Abstimmung nur die Pros zu zählen, und ins Verhältnis zur Gesamtmenge zu setzen. :dru:
Ein Gedankenexperiment zur Pandemie: Was schätzt ihr, mit wievielen Toten müsste Deutschland letztendlich rechnen, würde kein Bürger eine Maske tragen?
Schätzung in % bei ca. 83,5 Mio. Einwohnern.....
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ein Gedankenexperiment zur Pandemie: Was schätzt ihr, mit wievielen Toten müsste Deutschland letztendlich rechnen, würde kein Bürger eine Maske tragen?
14.952!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So einfach ist das nicht. Die Anzahl ist allein deswegen nicht egal, weil die Zahl im Nenner in den Landkreisen z.B. immer gleich bleibt, aber die im Zähler tendenziell immer höher wird, je mehr bzw. je schneller getestet wird.
Ich weiß nicht, wie man es noch verständlicher ausdrücken soll.
Ist doch noch mal erklärt. Herrgottnochmal.
Dazu ist positiv getestet nicht infiziert und infiziert nicht erkrankt.
Der Grundfehler liegt im PCR-Test.
Ist wie bei der Reifenpanne: ist ja nur unten platt.
Mit der öffentlichen Erwähnung der Testzahlen zementiert man den Schwachsinn nur.
Bei deutschen Dummschafen wäre auch möglich: " Oh Gott, nur 1 Million getestet, da fehlen ja noch 81 Millionen"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
14.952!
%?
Ich schätze 11 %. Wie jedes Jahr
Jetzt Live auf welt:
Es spricht Özlem Türeci!! Die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an die Biontech-Gründer Türeci und Sahin!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist doch noch mal erklärt. Herrgottnochmal.
Dazu ist positiv getestet nicht infiziert und infiziert nicht erkrankt.
Der Grundfehler liegt im PCR-Test.
Ist wie bei der Reifenpanne: ist ja nur unten platt.
Mit der öffentlichen Erwähnung der Testzahlen zementiert man den Schwachsinn nur.
Bei deutschen Dummschafen wäre auch möglich: " Oh Gott, nur 1 Million getestet, da fehlen ja noch 81 Millionen"
Bitte keine Fragen beantworten, die keiner gestellt hat. Momentaufnahmen bringen nichts. Das Grundprinzip ist bei einer zeitlichen Komponente schon deswegen falsch, weil die Inzidenz aufgrund eines falschen Bezugswertes ermittelt wird. Eine statische Größe im Nenner wie die Bevölkerungszahl ist völlig ungeeignet, weil die Inzidenz bei steigender Anzahl Tests so nur steigen kann.
Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, denn diesen Lapsus nicht zu erkennen, könnte man dir jahrelang aufs Brot schmieren.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Weniger als jetzt. 1. bringen Masken nichts, 2. kann man damit schlechter atmen und 3. atmet man noch Giftstoffe ein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist Hitler etwa durch Nichtwähler an die Macht gekommen? Siehst du? Es geht auch mit Wahlen. Setzen! Sex!
Nun ja, aber erst musste Hindenburg ihn ernennen!
Danach lief es einfach. :D
Wie gesagt, ich will dich gar nicht dran hindern, zu wählen. Würde ich in Thüringen wohnen, wäre ich sicher immer noch Wähler. Aber hier wähle ich nicht in dieser Enddemokratie mehr und nichts kann das mehr wohl ändern. Man sollte seine Energien nicht in ein zum Untergang verurteiltes System verschwenden, sondern die Energien in das System danach investieren. Die BRD ist nicht mehr zu retten.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Mindestens 100.000 Milliarden Prozent! Mindestens! Die halbe Galaxis würde entvölkert werden. Antimaterie ist nichts gegen Covid!
Die Coronanazis verschärfen wieder die Diktatur hier in Hamburg. Ich habe nur noch Verachtung bis Hass auf dieses Pack hier. Sowohl auf die Coronanazis als auch auf das unterbelichtete Iditoenpack, das sich freiwillig testen lässt.