-
AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Witzig - der englische Humor - aber wenn es so weitergeht - wird sich Harry noch wundern, was da alles auf ihn zukommt - seine Beliebtheitswerte sind auf Null gerutscht - aber auch das Königshaus hat gelitten und jetzt hat der Engländer was, was ihn noch einige Jahre beschäftigen wird.
Das ist erst mal nicht mehr aus der Welt zu kriegen und die nächsten Ausgaben der Presse werden ihre Lästereien noch lange nicht einstellen - es läuft alles erst an.
Ist dem Ghostwriter in Amerika eigentlich bewußt, daß er mit dem Buch auch Harrys Ansehen nach unten gebracht hat - und ihn seine Interviews noch mehr Ärger bringen könnten ?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Meghan Markle soll mal gesagt haben, sie und Harry seien nur einen Flugzeugabsturz vom britischen Thron entfernt. Das wurde vor zwei Jahre auch diskutiert.
Ihr müsst im englischsprachigen Bereich suchen! Im deutschsprachigen Bereich werdet ihr nicht fündig.
:-) wenn man wie Du des Englischen mächtig ist :-)
Flugzeugabsturz - klingt gefährlich geheimdienstlich.
Dann müßten sie aber auch alle rein setzen und dann wäre der Weg frei.
Halleluja - Amerika - du gehst deinen Weg - war da nicht was mal irgendwann vor Jahrhunderten, wo ihr die Engländer besiegt habt - seid ihr auf der nächsten Route - England noch mehr zu besiegen ?
-
Lies hier - wir sortieren das und erschrecke uns nicht mit dem Bild des böse drein blickenden Harry :-)
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
-
Es gibt Kinder in der Welt, die haben die Eltern verloren und miese Pflegeeltern oder werden mißbraucht oder dürfen keine Schule besuchen oder sie landen auf der Straße - wie ein geprügelter Hund - wieso hatte Harry eine liebende Großmutter - erging es ihm da so schlecht - als alte Frau saß sie da und sah zu, wie Harry austickte - was verlangte er denn, was sie da tun sollte - sie sah - als gestandene alte Frau mit viel Erfahrung da und muß sich wohl viele Gedanken um ihr Erbe gemacht haben - sie konnte aber nicht erkennen - daß Meghan das Böse ins Haus gebracht hat. Hatte wohl keiner so geahnt und erahnt.
Viele Zeitungen der Regenbogenpresse versuchen jetzt mit aller Macht, der Meghan noch einen Hauch von Liebenswürdigkeit zu umwerfen - damit sie doch nicht so schlecht dasteht - da kommt dann das tote Baby dran und wie sie doch unter Kate gelitten hat - oh Gott - nein - sie wollte machen, was sie in Hollywoods Filmen gedurft hatte - leichtfertig - leichtlebig - die Beine breit auseinander - es war - wohl schon wegen der Reporter, die mit ihren Kameras überall hin fahren können, auch zwischen die Beine, vorgeschrieben - daß die Beine überkreuzt werden - möglichst wenig Blick gestatten - sie machte, was sie wollte - und sie schikanierte die Untergebenen - kein feiner Zug - sie wollte, daß sich alle nach ihren Wünschen ausrichten - da kommt eine neu dazu und schon will sie regieren - das hätte ihr wohl gefallen -naja -
das ganze Ding läuft ja erst mal an - ich hatte nzz gelesen - da gab es gute Artikel - Jan Fleischhauer hat sich bereits amüsiert und wie das in den nächsten Zeitungsausgaben aussieht - soviel kann man ja gar nicht lesen - soviel wird das sein - bis es einem zum Hals heraus hängt.
Auch das wird kommen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Für mich der typische Fall, eine nicht schlecht aussehende Bitch angelt sich einen hässlichen Typen bei dem was zu holen ist finanziell.
Sie wickelt ihn um ihren Finger und er spurt und macht alles um genug Kohle heranzuschaffen.
Solche Familieninterna öffentlich gegen Bezahlung auszuplaudern ist einfach unterirdisch.
Dem hätte der Charles früher mal richtig den Hosenboden stramm ziehen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Witzig - der englische Humor - aber wenn es so weitergeht - wird sich Harry noch wundern, was da alles auf ihn zukommt - seine Beliebtheitswerte sind auf Null gerutscht - aber auch das Königshaus hat gelitten und jetzt hat der Engländer was, was ihn noch einige Jahre beschäftigen wird.
Das ist erst mal nicht mehr aus der Welt zu kriegen und die nächsten Ausgaben der Presse werden ihre Lästereien noch lange nicht einstellen - es läuft alles erst an.
Ist dem Ghostwriter in Amerika eigentlich bewußt, daß er mit dem Buch auch Harrys Ansehen nach unten gebracht hat - und ihn seine Interviews noch mehr Ärger bringen könnten ?
Mein Beitrag war eine Stichelei.
Ich interessiere mich nicht für belanglose Menschen. Ich nehme sie natürlich zur Kenntnis. Mehr nicht.
Obwohl Megan Markle ne scharfe MILF ist.
-
Schon Prinz Andrew hatte sich in den Sumpf begeben - bei dem Amerikaner - da kamen manche Leute wohl auf den Geschmack, denn auch Andrew soll nicht unbedingt einer der Hellsten sein - und das Bild, daß Harry angeblich mit einem so rothaarigen Jungen zeigt - der Junge ist nicht dieser Archie - das ist ein Fake-Bild - Harry hält zwar den Arm angeblich um den Jungen - aber Harry schaut so, als würde er in eine Ferne starren und das Kind starrt woanders hin. Ich habe früher mal selbst viel fotografiert, ich schaue genauer hin - alles Schwindel - und eigentlich habe ich den nächsten interessante Krimi als Hörbuch - einer Schwedin - ist viel interessanter - da mache ich auch den Fernseher aus - und höre mir das an.
Außerdem habe ich Termine diese Woche - ich bin wieder unterwegs - und habe sonstige Pläne - aber leider - überall , wo man hingeht - leuchten einem die Zeitungen entgegen - man müßte schon mit Binde um die Augen durch die Gegend laufen, um nichts wahrzunehmen - oder wahrnehmen zu können.
Die Leute haben gewiß andere Sorgen - Geldsorgen - ich war gestern in einer Gegend, da hat man die Armut auch gespürt - und mir war dann so seltsam zumute - das Gespür von Armut - und die Politiker juckt das alles nicht.
Ach, es gibt sicher so viele andere Themen - aber man will einfach zur Zeit den Harry - bis diese Welle vorbei ist.
Lenkt so schön von der Politik ab. :schreck:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich hatte mich vor zwei Jahren damit beschäftigt.
Ich empfehle die Youtuber bookworm2 und Celt.
Es wieder neue Videos von beiden YouTubern, die sehr frisch sind, die der zweimaligen Leihmutterschaft von Meghan nachgegangen sind und es gab vor zwei Jahren auch Videos über König Charles merkwürdige Verbindungen, vor allem Geschäftsbeziehungen.
Markus Anderson, Nachtclubkette, Kanada, der platonische sehr gute Freund von Meghan Markle wurde in den Videos immer wieder erwähnt.
Ich empfehle dort zu recherieren.
Dann gibt es noch den englischsprachigen Blog HarryMarkle, den kannst du ja bei google translate komplett übersetzen lassen. Dort finden sich auch immer interessante Informationen.
Ich selbst habe an der ganzen Angelegenheit das Interesse seit langem verloren.
Es ist ein solch tiefer Sumpf geworden und daher mag ich mich nicht mehr damit beschäftigen.
-
Habe ich auch als Stichelei aufgefaßt - hatte einige Zeilen gelesen :-) dann abgelacht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein Beitrag war eine Stichelei.
Ich interessiere mich nicht für belanglose Menschen. Ich nehme sie natürlich zur Kenntnis. Mehr nicht.
Obwohl Megan Markle ne scharfe MILF ist.
-
https://www.dailymail.co.uk/femail/a...an-Markle.html
Sohohaus, richtig das war es.
Ich erinnere mich an ein Foto mit Meghan Markle und Markus Anderson in einem dieser Clubs. Die gibt es nicht nur in London, sondern auch Istanbul etc.
Und dieser Markus Anderson hatte Kontakte mit Prinz Andrew und/oder Jeffrey Eppstein?
Da gab es Fotos in diesen Videos.
Das ist bestimmt noch da, müsst ihr suchen!
+++
In der Daily Mail werdet ihr diese Internas maximal in den Kommentaren finden.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
:-) wenn man wie Du des Englischen mächtig ist :-)
Flugzeugabsturz - klingt gefährlich geheimdienstlich.
Dann müßten sie aber auch alle rein setzen und dann wäre der Weg frei.
Halleluja - Amerika - du gehst deinen Weg - war da nicht was mal irgendwann vor Jahrhunderten, wo ihr die Engländer besiegt habt - seid ihr auf der nächsten Route - England noch mehr zu besiegen ?
Die Kommentare auf YouTube, kannst du mit einem Klick ins Deutsche übersetzen. Das wird ja wohl nicht so schwer sein. ;)
Was quälst du dich mit deutschem Unwissen? Ist doch Pille Palle was die TAZ schreibt!
-
ich finde den Artikel gut - aber sonst lese ich taz nicht - und das mit der Übersetzung habe ich noch nicht ausprobiert. :-) Über Handy-Google flattert mir immer so einiges rein.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Kommentare auf YouTube, kannst du mit einem Klick ins Deutsche übersetzen. Das wird ja wohl nicht so schwer sein. ;)
Was quälst du dich mit deutschem Unwissen? Ist doch Pille Palle was die TAZ schreibt!
-
Wer ist denn dieser Ghostwriter von Megan, der sie förmlich anhimmelt - ein gleichaltriger schwarzhaariger gut aussehender Omnid oder so - war da mal was mit ihr ?
https://www.geo.tv/assets/uploads/up...36_updates.jpg
Sie hat schon ihre Fans und bei den Amerikanern muß man eben auf die Tränendrüse drücken - nur die Amerikaner, die härter leben müssen und härter arbeiten, die haben wohl ihre eigene Meinung.
Wie steht es mit der Verbindung zu der reichen Beyonce` und den Obamas - noch alles im Reinen ?
Die Elite in Amerika denkt anders.
Und wenn Meghan in den sogenannten "Clubs" verkehrt hat, hat sie viel mitgekriegt, was sie dann erfaßt hat und verwendet hat.
Wie viele weiter führende Verbindungen erhält man dann und wenn man klug ist, was macht man daraus.
Die Familie Markle ist erst mal ganz ruhig - auch seltsam.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
https://www.dailymail.co.uk/femail/a...an-Markle.html
Sohohaus, richtig das war es.
Ich erinnere mich an ein Foto mit Meghan Markle und Markus Anderson in einem dieser Clubs. Die gibt es nicht nur in London, sondern auch Istanbul etc.
Und dieser Markus Anderson hatte Kontakte mit Prinz Andrew und/oder Jeffrey Eppstein?
Da gab es Fotos in diesen Videos.
Das ist bestimmt noch da, müsst ihr suchen!
+++
In der Daily Mail werdet ihr diese Internas maximal in den Kommentaren finden.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
ich finde den Artikel gut - aber sonst lese ich taz nicht - und das mit der Übersetzung habe ich noch nicht ausprobiert. :-) Über Handy-Google flattert mir immer so einiges rein.
Sicher ist der Artikel gut, aber er beantwortet nicht deine berechtigten Fragen.
Wer oder was konnte dahinterstecken? Und diese Fragen stellst du hier seit langem.
-
Ich habe erst mal genug - es reicht - mein Krimi wartet bald - Camilla Läckberg - "Die Eisprinzessin schläft" - hört sich gut an - die Sprecherin kann es. :-)
-
@Tutsi
Scoby heisst der Typ.
Zu dem gibt es auch zig Videos bei bookworm2 und celt.
-
:gp: Du kennst mich diesbezüglich schon - ich stelle sie immer und überall und jederzeit :-) mach Dir einen schönen Abend :-)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sicher ist der Artikel gut, aber er beantwortet nicht deine berechtigten Fragen.
Wer oder was konnte dahinterstecken? Und diese Fragen stellst du hier seit langem.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe erst mal genug - es reicht - mein Krimi wartet bald - Camilla Läckberg - "Die Eisprinzessin schläft" - hört sich gut an - die Sprecherin kann es. :-)
Viel Spass beim Schauen! Auch einen schönen Abend!
-
Macht Harry jetzt den Boris Becker? :?
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Macht Harry jetzt den Boris Becker? :?
Scheint so.
Erstaunlich was bei beiden für deren Käsegeschichten so hingeblättert wird.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:gp: :dg:
Ich sagte bereits, die beiden sind ein nationales Sicherheitsproblem für die Briten geworden. Bei Prinzessin Diana, die ebenfalls nicht den Mund halten konnte war es ähnlich. Es gibt auch immer Trittbrettfahrer in solchen Situationen.
König Charles und sein Stuff beweist sich hier zum zweiten Mal als völlig unfähig. Sowohl Prinzessin Diana als auch Prinz Harry hätten rechtzeitig der Schranken verwiesen werden müssen.
Kannst Du mal kurz eine Zusamenfassung geben was eigentlich gerade die Hintergründe des ganzen Theaters sind?
Es soll wohl um irgendein Buch gehen, das ab heite verkauft wird und wo irgendwelche "Enthüllungen" drin stehen sollen, die aber natürlich keine sind?
Irgendwelche Lapalien wie "hab mal Kokain probiert" oder "in der Arktis war es kalt am Pullermann" use.
Ist das so weit richtig oder habe ich einen wesentlichen Punkt verpasst?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Kannst Du mal kurz eine Zusamenfassung geben was eigentlich gerade die Hintergründe des ganzen Theaters sind?
Es soll wohl um irgendein Buch gehen, das ab heite verkauft wird und wo irgendwelche "Enthüllungen" drin stehen sollen, die aber natürlich keine sind?
Irgendwelche Lapalien wie "hab mal Kokain probiert" oder "in der Arktis war es kalt am Pullermann" use.
Ist das so weit richtig oder habe ich einen wesentlichen Punkt verpasst?
Prinz Harry ist schwach sowie mental krank und das wird von seiner Ehefrau, Meghan Markle, die hochmanipulativ ist, ausgenutzt um $$$ Millionen zu verdienen. Weiter könnten noch andere Kräfte hinter Meghan Markle stehen, die ihr halfen in sein Netzwerk zu kommen und ihn kennenzulernen. Es folgte bekanntlich die Vermählung sehr zügig. Die Kräfte könnten die britische Monarchie zerstören wollen.
Das neueste Video von bookworm2. Ich empfehle, die Kommentare dort zu lesen.
https://youtu.be/m1BrdGbWsnw
-
Wie ich bereits mehrfach sagte, das Strangthema ist für mich auf Eis gelegt.
Ich will mich damit nicht mehr beschäftigen.
Ich habe jetzt hier nur auf Anfrage von Freunden hin, noch was geschrieben.
Daher noch die kurze Beantwortung der Frage: ;)
Nach dem verlogenen und verrücktem Interview mit Oprah im März 2021 und dann folgte die traurige Beerdigung von Prinz Philip war mir das alles mehr und mehr nur noch zuwider, da es in eine billige Trash opera Soap abdriftete und das ist der royalen königlichen Familie einfach unwürdig.
Ausserdem wird die nationalen Sicherheit der königlichen Familie und der UK längst gefährdet durch die Offenlegung von Tatsachen, die nicht an die Öffentlichkeit gehören. Prinz William musste mehrfach die Security für seine Familie aufstocken, wegen Morddrohungen an diese, insbesondere hinsichtlich seiner Ehefrau Kate.
Auch aus diesem Grunde möchte ich da nicht mehr genauer hinsehen.
-
Nur kurz, es scheint, der Wind dreht sich für H&M auch in Amerika - die USA waren 20 Jahre in Afghanistan stationiert. Was er da von den Getöteten schreibt, bringt jetzt das konservative Amerika auf - und die Kommentarseiten - naja - hmmh - wenn sich das Blatt wendet - die Leser beschreiben, was dann wird. Werden könnte.
Einer schreibt, er wundere sich über die Leute, die das lesen - darauf antwortet ihm ein anderer, daß man damit ja überall beworfen wird, selbst, wenn man es nicht wissen will.
Ist diesem jungen Mann nicht bewußt, daß er sich jetzt Feinde überall aufgebaut hat ?
Wow !!!
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Nur kurz, es scheint, der Wind dreht sich für H&M auch in Amerika - die USA waren 20 Jahre in Afghanistan stationiert. Was er da von den Getöteten schreibt, bringt jetzt das konservative Amerika auf - und die Kommentarseiten - naja - hmmh - wenn sich das Blatt wendet - die Leser beschreiben, was dann wird. Werden könnte.
Einer schreibt, er wundere sich über die Leute, die das lesen - darauf antwortet ihm ein anderer, daß man damit ja überall beworfen wird, selbst, wenn man es nicht wissen will.
Ist diesem jungen Mann nicht bewußt, daß er sich jetzt Feinde überall aufgebaut hat ?
Wow !!!
Nein, er ist ein naiver Empath und wurde von der hochmanipulativen Soziopathin Meghan Markle fremdbestimmt.
Es hätte niemals die schnelle Zustimmung zu der Heirat erlaubt werden dürfen.
Prinz Harry hat CPTDS. Seine vorherigen Freundinnen waren normale junge Frauen.
Er braucht Hilfe.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nein, er ist ein naiver Empath und wurde von der hochmanipulativen Soziopathin Meghan Markle fremdbestimmt.
Es hätte niemals die schnelle Zustimmung zu der Heirat erlaubt werden dürfen.
Prinz Harry hat CPTDS. Seine vorherigen Freundinnen waren normale junge Frauen.
Er braucht Hilfe.
:gp::gp: Das schreiben viele Leser auch.
„Du wirst das noch bereuen“: Selbst Harrys größte Fans reicht ...
Montecito evakuiert - Wohnort von Prinz Harry in Gefahr
Harry & Meghan: Für Luxusleben zerstören sie Familienfrieden
Britische und US-Medien zerreißen Prinz Harrys Interviews
google: focus prinz harry die stimmung in Amerika wendet sich
Jetzt aber ab in die Heia :-)
-
Hab den Anfang des Interview gestern auf NTV gesehen. Harry ist ja noch dümmer wie Boris Becker. Dem hat seine schwarze Schlange auch noch das Resthirn abgesaugt.
Selten auch so eine Heuchelei gesehen. Als ob es diesem Volldeppen um Vergangenheitsbewältigung und Gerechtigkeit gehe, um das dann hochbezahlt im TV vor der Weltöffentlichkeit auszubreiten.
Es ist halt so: Die Amis, interessieren sich im Gros nicht für den Royalen Zirkus. Deswegen wanderten sie ja verständlicherweise u.a. dorthin aus, um Ruhe zu haben. Sie wollten sich rechtschaffende jobs zulegen und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen. Anerkennenswert. Aber dann doch in Wahrheit auf so grossem Fuße zu leben bringt halt doch finazielle Probleme mit sich. Also schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit Waschen und die eigene Familie besudeln um ein Luxusleben aufrecht zu erhalten.
So ein Depp. Da ist unser Bobbele ja noch "cleverer". :auro:
-
-
Heute die größeren Zeitungen durchgeblättert - sie halten sich eigentlich immer mehr zurück - wahrscheinlich kommt ihnen die ganze Sache zu dumm vor - wie kann sich Jemand so entblättern. - Vielleicht hätte Charles auch gern so protestiert, aber er hielt sich an die Regeln - hat sogar eine ungeliebte Frau akzeptiert - mit der er auch emotional nicht gut klar kam. Da kann man als Vergleich sich auch mal ausdenken, wie es den Muslimen ergeht, die ihre ungeliebten Zwangs-geheirateten Frauen verabscheuen.
Diana mag ja für die Bevölkerung ein Herzchen gewesen sein - aber das heißt nicht, daß der Ehemann sie auch lieben muß - sie paßten sicherlich auf vielen Ebenen nicht zusammen. - Aber das ist deren Sache. Sie - Diana - hat es leider nicht begriffen.
Der Autor dieses Artikels spricht es eigentlich auch an - und bringt so einiges auf den Punkt.
https://www.t-online.de/unterhaltung...tsmodell-.html
Zitat:
Führen diese Nachrichten nicht zu einem Harry-Overkill? Der Medienexperte Jo Groebel ist sich sicher: Prinz Harry wird sich schnell Neues einfallen lassen müssen. "Irgendwann ist diese Thematik abgenutzt", sagte der Professor für Medienpsychologie t-online. "Allein auf einem Lamento die Karriere aufzubauen, schafft Überdruss."
Der Vertrag läuft über 4 Bücher - eingeschlossen ein spezielles Buch von Meghan.
Wer, frage ich mich, möchte noch Leute einladen, die von Anfang an Notizen machen, wenn sie irgendwo leben - um dann gegen alle zu treten, deren Gäste sie waren. Angeblich sind H&M in Amerika beliebt. Ich vermute, vielleicht im Volk - aber bei den Eliten, die sehen so manches eben ein bißchen anders. Aber - ist alles deren Sache.
Die Engländer sind zumeist sauer - man nimmt ihnen ein bißchen Märchen - und da das Leben in England auch nah dran ist, noch mehr Arme zu erzeugen, braucht man etwas "Süßes" und das ist dann auch futsch.
Zitat:
Generell dränge sich der Eindruck auf, dass Harry schmutzige Wäsche waschen wolle. Zudem erscheine es, laut Groebel, ein wenig paradox, dass der Prinz sich stets über die Presse und Medien aufregt, diese aber für seine eigenen Zwecke nutzt. "Es fallen zu viele Widersprüche auf. Einer, der beklagt, wie schlecht es ihm geht, gleichzeitig Millionendeals einsackt … Nun, da ist das Mitleid der Menschen begrenzt."
Es sind die Widersprüche, die da ins Auge fallen.
Zitat:
Groebel: "Den Rest des Lebens nur darauf zu beharren, dass Harry vom Königshaus schlecht behandelt wurde, das wird nicht klappen. Das ist ein schlechtes Geschäftsmodell. Das funktioniert nur jetzt, weil es einen Anstieg am Interesse gibt. Aber dieses wird auch wieder abflachen."
Wird es - ist wie Erbensuppe, die man monatelang auf den Tisch gestellt bekommt - irgendwann ko...t man ab.
Zitat:
"Das Thema wird er ausschlachten"
Was haben sie denn noch alles notiert - bei ihren Besuchen und bei dem zeitweise Wohnen im Köngshaus ? Irgendwie auch eine Art von Hinterhältigkeit.
Jeder denke sich seinen Teil.
-
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Hoffe, der Knilch hat einen Beruf gelernt. Bald will keiner den Scheiß mehr hören oder lesen!:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hoffe, der Knilch hat einen Beruf gelernt. Bald will keiner den Scheiß mehr hören oder lesen!:)
Bei dem Vermögen was er für das Buch und von Netflix bekommen hat wird das nicht nötig sein...vom Erbe seiner Mama reden wir erst gar nicht
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Bei dem Vermögen was er für das Buch und von Netflix bekommen hat wird das nicht nötig sein...vom Erbe seiner Mama reden wir erst gar nicht
Das werden die wohl noch verspielen...:)
-
Weil ich immer, wenn ich das Handy aufschlage, dort Meldungen über H&M finde, habe ich so eine Übersicht - die Presse giert regelrecht danach, daß die Royals antworten - sie schieben ihnen zu, daß die H&M unbedingt zur Krönung eingeladen werden müssen - die Presse zieht sich an den Streit hoch - alles andere ist scheinheilig - da treten zwei Lager an - einige suchen nach Fehlern in der Biografie - andere nehmen sich jet5zt auch den Ghostwriter vor, der ebenfalls Vaterkomplexer hatte und auch bei Agassi`s Biografie dabei war - die einen versuchen, den 120 Mio Millionären H&M einen ganz normalen Touch zu geben - zärtliche Umarmung in rauer Umgebung mit Hund - er hat wohl mehr als einen - die Kinder sieht man selten und wenn, daß in der Form, wie sie Kleinkind sind - naja - -und welche Ähnlichkeit - mit Meghan scheinbar gar nicht - man hat auch Bilder von ihrer Kindheit - wie sie so weiß geworden ist, erstaunlich - erinnert an Michael Jackson, der wurde auch so weiß - gibt es dafür extra Mittel.
Und warum beide Kinder so rothaarig sind - gab es eine Leihmutter - stimmt einiges, was die britische Presse geschrieben hat ?
https://www.youtube.com/watch?v=0fqqkz5H9-M
Wer hier mal genau hinschaut - Meghan versucht, in die Nähe von William zu kommen - würde sie lieber ihn haben ? Man merkt, William versucht, ihr auszuweichen - er ist ja auch ein Mann und doch wurde er so erzogen, daß er sich seine Aufgabe bewußt wurde - und wenn Meghan so gern Königin wäre - sie hatte nicht die vielen Jahre der Vorbereitung und möchte die Monarchie mehr in eine Art Zirkusveranstaltung umbauen -und hätte damit die amerikanische Leichtigkeit, das nicht-ernst-nehmen speziell ernster Aufgaben im Sinn.
Daß sie sich natürlich hinwirft, wenn sie "weint" - ist dem schauspielerischen Element zuzuordnen - und wie das mal alles endet - keine Ahnung - wie würde man selbst handeln, wenn man zur royalen Familie gehörte, die ihre gesellschaftlichen Aufgaben im internationalen Geschehen hat - so gedemütigt zu werden - das alles scheint von langer Hand aus Amerika gesteuert zu werden - man hat Spezialisten, die das können - denn die Intelligenz haben die Beiden nicht, das alles so überblicken zu können - in Amerika wurde der Grundstein gelegt - man hat erkannt, welches finanzielle Potential ein Streit in der Monarchie anrichten könnte - und was man daraus für sich gewinnen könnte.
Und dieser Plan funktioniert schon lange - und man weiß, in welcher Bredouille Charles steckt - nimmt er seinem jüngsten Sohn die Titel weg, wird man ihn als kaltherzig in der Welt "bloßstellen" - ist er zu weich, lädt die beiden ein, müssen alle Royals damit rechnen, daß man bereits wieder Kameras - heimliche -. hat alles aufzeichnet - auch schriftlich - was auch immer der König tut - es wird immer dahin führen, wohin man ihn lenken will - ganz wie auf einem Schachbrett und H&M sind nur die Bauern im Spiel.
Schon lange wollte Netflix in die herrschaftliche Praxis hinein stöbern - -man hat es lange abwehren können - mit den Einladungen der amerikanischen Filmwelt aber hat man den Teufel ins Haus geholt - meiner Ansicht nach.
Man wollte schon die Beerdigung entehren und alle Kameraleute und den gesamten Drehstab und alles, was kreucht und fleucht dort herum laufen lassen.
Wenn Harry schreibt, daß sein Vater Kopfstand in Unterhosen gemacht hat - soll er doch froh sein, wenn sein alter Vater noch so agil ist und wie soll er denn den Kopfstand machen - im Frack ?
Hier zeigt sich doch, daß jede Klkeinigkeit von Beginn an von Meghan und dann auch Harry aufgeführt wurde - solche nahen Verwandten würden ich in meinem persönlichen Umfeld nicht dulden.
Und sage mir hier einer, er würde das bei sich dulden - dann bin ich wohl nicht mehr von dieser Welt :-)
Da fragt sich nur: haben sie auch an den Schamteilen der Verwandten gerochen und führen das dann in den nächsten Büchern auf - was hat Meghan sonst noch notiert oder so wahrgenommen, daß sie es mit in ihrem nächsten Buch mit hinein nimmt.
Das alles und noch mehr zeugt doch davon, daß besonders Meghan nie vorhatte, für die Krone zu arbeiten - sie wollte ihr drittklassiges Schauspierleben weiter führen - zu einer Hauptrolle hatte sie es nicht geschafft - sie hatte genügend Verbindungen aufgebaut, um sich ein paar Mio zu ergattern - heute scheint das ja Methode zu sein, nachdem die Filmindustrie sehr viel in Animationsfilme investiert und den Schauspielern die Mio fehlen, die man sonst erhalten hat - nach denen sie auch in der Norm gemessen wurden.
Hier liegt auch der Hase im Pfeffer - die Royals haben Firmen - man ist international verkabelt - und man hat Ausgaben, weil man den Staat halten muß mit all den Angestellten - und wenn Kate diese Meghan bittet, die Angestellten nicht so zu schikanieren und diese dann sagt, sie sei nicht gekommen, dieses Personal zu verhätscheln - naja - sie kommt doch selbst nicht so weit von oben - Kate aber weiß durch ihre Eltern, wie schwer es ist, sich ein Vermögen zu schaffen. Zu erarbeiten.
Hier kann man sich selbst eine Meinung bilden, was da dran ist an Leuten, die meinen, sie müßten die Armen unterstützen, aber selbst mit Kleidung in Mio Werten herum laufen - ich verstehe sowieso nicht, warum die Leute auf diese Meghan herein fallen können.
Aber im Politischen ist es ja nicht anders - man himmelt an, was man selbst nicht haben kann. Und bewundert, wie sie zu Geld kommen - anstatt es selbst zu versuchen.
Irgendwann wird der ganze Zirkus durchschaut werden.
-
6.2.1952 - Prinzessin Elizabeth hat gerade erfahren, dass sie Queen Elizabeth II ist.
https://www.everythingzoomer.com/wp-...abeth-1952.jpg
-
https://www.gala.de/royals/briten/pr...-23000004.html
Zitat:
[COLOR=var(--u-typo-color)]PRINZ HARRY[/COLOR][COLOR=var(--u-typo-color)]Dianas Ex-Butler Paul Burrell wehrt sich gegen heftige Vorwürfe[/COLOR]
"Harry vergisst, wie es zu meinem Buch kam: Ich wurde vor Gericht gestellt und bin zwei Jahre lang durch die Hölle gegangen, weil ich zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt wurde. Die Staatsanwaltschaft kam zu Wort, aber ich hatte nie das Wort. Das Buch war meine Verteidigung", sagt Burrell gegenüber "The Sun". Zudem sei das Werk eine Hommage an Diana und Elizabeth, Harry wisse sehr wohl, wie sehr Burrell seine Mutter geliebt habe. "Deshalb bin ich sehr, sehr traurig. Ich bin in Tränen ausgebrochen, als ich sah, dass er mich angegriffen hat", betont der 64-Jährige.
"Vor dem Prozess war ich am Rande des Selbstmords, weil ich keinen Ausweg mehr sah", offenbart er und fügt hinzu: "Das ganze System war gegen mich. Genau das System, gegen das auch Harry in seinem Buch wettert." Das Buch habe ihn und seine Familie aus dem finanziellen Ruin gerettet. Ein Umstand, den Prinz Harry kaum nachvollziehen könne, da er "in eine sehr privilegierte Welt hineingeboren" wurde: "Er handelt in vielerlei Hinsicht äußerst egoistisch, weil er anderen die Schuld für seine eigenen Unzulänglichkeiten gibt."
Prinz Harry erhebt schwere Vorwürfe gegen Ex-Butler Paul ...
Prinz Harry: Nach Angriff in "Spare": Dianas Ex-Butler brach in ...
Nach Angriff in "Spare": Dianas Ex-Butler brach in Tränen aus
Königliche Nachrichten.
Was macht man denn noch zu Geld ?
Wehren sich die Hollywood-Größen jetzt wegen Vereinnahme von Texten in "Spare" ?
-
-
Auch die Amerikaner haben genug von Meghan und Harry - FAZ
Eines ist klar - wenn sich Netflix das Buch vornimmt, die Drehbuchautoren ran setzt und sich einige Themen heraus schält, mit denen sie die nächsten Filme - vielleicht sogar Horrorfilme produziert, sahnen Harry und Meghan dermaßen ab - wenn auch der Ruf geschädigt wird, aber bei den reichen Amerikaner zählt eh nur der Profit.
Was sonst.
-
Wer will die denn noch privat treffen?! Jedes geschriebene oder gesprochene Wort geht publik.
-
Ich bin etwas erstaunt, dass man von Mrs. Windsor seit Wochen gar nichts hört. Das ist ganz untypisch.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Muss aber kalt in Kenja gewesen sein.
-
Ich fand den Artikel vom Spiegel heute sehr interessant, weil: Prinz Harry und Herzogin Meghan: So scheffelten sie 135 ...
jetzt klar wird, warum sie, die immer alles notiert haben und so geltungsbedürftig sind, ihre Kinder so lange im Hintergrund gelassen haben - denn - auch mit ihnen wollen sie Geld verdienen und wie meine Vermutung schon damals richtig war - siehaben natürlich alles notiert, wie die Kinder heran gewachsen sind und sie werden auch das einzige Treffen mit der Urgroßmutter , der Queen notiert haben und ausgeschlachtet.
https://www.stern.de/lifestyle/leute...-33118996.html
Zitat:
[COLOR=var(--u-typo-color)]MEDIEN-DEALS[/COLOR][COLOR=var(--u-typo-color)]So scheffelten Prinz Harry und Herzogin Meghan in drei Jahren über 135 Millionen Dollar[/COLOR]
Die Medien wollen auch verdienen und ich glaube nach wie vor, daß das alles bereits lange geplant war - er ist seit 2016 mit ihr zusammen - die Medien wittern ihre Geschäfte und das war wohl auch viel Schauspiel bei der Schauspielerin, auch, daß das Buch als Vorkoster erst mal in Spanien erschient, damit hat man einen großartigen PR Gag getätigt - und damit sind sie voll ins Geschäft gegangen.
Zitat:
- 100 Millionen Dollar für einen Fünfjahresvertrag mit Netflix
Für Dokumentationen, Spielfilme, Shows und Kinderprogamm – bisher wurde die Dokuserie "Harry & Meghan" sowie "Live to Lead" produziert. "Live to Lead" ist seitdem 31. Dezember bei Netflix abrufbar.
Die ganzen "Sahnehäubchen" kommen noch - von wegen er will Papa und Bruder wiederhaben - Pustekuchen, er zeigt stolz die Wand, wo kein Bild von ihnen zu sehen ist - irgendwie hat ihn viel Alk und Drogen doch ins Schizophrene getrieben und damit spielen jetzt die ganze Medien, weil sie wissen, aus ihm ist noch viel rauszuholen und sie saugen ihn aus und Meghan steht dahinter. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich finanziell ihre Mittel geschaffen hat, wo sie nach einer evt. Scheidung den Großteil für sich behält. Und die Kinder diesbezüglich weiter benutzt.
Nun also wird das Königshaus auch dadurch gezwungen, endlich Maßnahmen zu ergreifen - und dann geht es mit dem Hass von seiten der Sussexes erst mal richtig los. Für die Presse ein gefundenes Fressen und wenn die ganze Sache stiller wird, dann kommt die nächste Coze - dann dreht er noch mal auf.
Und schädigt die eigene Verwandtschaft.
Aber - ich sage mir oft, - das Dunkle kommt auch auf einen selbst zurück und das wird kommen - nicht gleich, nicht heute - nicht morgen, dann wenn er die braucht, die sein Blut sind, dann wird es sich zeigen, wer dann noch dabei ist, wenn alles abgezockt ist - in den nächsten 5 Jahren. So die Verträge.
Zitat:
[COLOR=var(--u-typo-color)]
- In den Startlöchern steht auch "Heart of Invictus"
Eine Dokumentation mit einer Gruppe kriegsversehrte Veteranen, die sich auf die Invictus Games vorbereiten. Sie soll im Jahr 2023 veröffentlicht werden.
[/COLOR]
- 15-18 Millionen Dollar für einen Drejahresvertrag mit Spotify für Podcasts
Bisher gibt es Herzogin Megahns Podcast "Archetypes". Mit Gästen redet die Herzogin über Themen, die vor allem Frauen betreffen. Der Podcast erschien im Sommer 2022.
[/COLOR]
- 618.000 Dollar Vorschuss für ein Kinderbuch
Meghan veröffentlichte 2021 ein Bilderbuch "The Bench". Das 167-Wörter-Buch, das eine Illustration der damals neugeborenen Lilibet Diana enthält, landete auf der Bestsellerliste der "New York Times".
[/COLOR]
- Prinz Harry und Meghan unterstützen mit den Einnahmen auch Wohltätigkeitsorganisationen
Der Verleger der Memoiren "Spare", Penguin Random House, gab an, dass Prinz Harry einen Teil der Erlöse spenden würde. Es sollen rund 671.000 US-Dollar an die gemeinnützige Organisation WellChild gehen. Weitere 1,5 Millionen US-Dollar soll der Prinz bereits an Sentebale gespendet haben. Sentebale ist eine Organisation, die er mitgegründet hat, um Kindern im südlichen Afrika zu helfen, die von HIV bedroht sind.
[/COLOR]
[COLOR=var(--u-typo-color)]#THEMEN[/COLOR]
Das Geld hält die beiden zusammen - wehe, wenn einer versagt - was dann ?
Und das Königshaus wird zu allem gezwungen - aber Harry könnte sich verrechnen - die Royals denken - können denken - inwieweit Charles seine Pläne weiter führen kann, wird man sehen - aber Harry blockiert, und das zielgenau und er wird benutzt, nur, das merkt er erst mal nicht. Denn - es geht hier ums Geld - wahrscheinlich will Meghan auf eine Milliarde kommen und dann braucht sie Harry nicht mehr.
Die Menschen sollten das alles selbst einschätzen - wie sie zu ihrer Familie stehen wollen - wäre Harry in einer ganz normalen Familie geboren - hätte nicht studieren können und einfacher Arbeiter werden müssen - was wäre er dann noch wert gewesen.
Er hat den Silberlöffel im Mund zerbissen - er hat die Familienbande zerschnitten - jetzt muß das Königshaus handeln - er zwingt es dazu und hat seine amerikanischen Geldmaschinen im Hintergrund, die ihn weiter treiben.
Viele große Medien-Stakeholder wie Netflix, Spotify und Co. sahen in dem Königshaus-Austritt der Royals Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre große Chance, Geschichten mit ihnen zu erzählen. Diese exklusiven Einblicke in das Leben der königlichen Rebellen ließen sie sich so einiges kosten.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wer will die denn noch privat treffen?! Jedes geschriebene oder gesprochene Wort geht publik.