Zitat von
Tutsi
Das Schlimmste, was er sich jetzt angetan hat und was die Familie in viel größerem Maße gefährden könnte, ist, daß er keine Reue zeigt - 25 Menschen - getötet zu haben - und das haben die Taliban bereits in sich aufgesaugt - wie viele Sicherheitsleute wird er dann brauchen, wenn es offiziell heraus kommt und durch die arabische - islamische Welt geistert.
Einige Kommentatoren im standard meinten, wen interessiere sein erfrorener Pi...tz...patz - und warum hat er sich beschneiden lassen und - was noch kommt, seine ehemaligen Kameraden raten ihm, die Klappe zu halten -weil: sie sind damit auch gefährdet und ein Offizier meint, er hätte sehr schlechte Berater in Amerika - die ihm nicht gut tun - und dann fragt man sich, ob er nicht heute auch noch Koks und andere Arten Drogen nimmt - die seinem Hirn nicht gut getan haben - jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen, daß da am Ende noch etwas Gutes bei raus kommen würde - denn ich persönlich, wäre es mir passiert, ich hätte einen endgültigen Schlußstrich gezogen.
Die beiden Personen wollen ja noch weitere Bücher schreiben - vielleicht wieder für 100 Mio - und dann frage ich mich, was werden sie da noch alles rein schreiben lassen - wie viele Schlüpfer die Oma des Nachts trägt - wie Camilla unter den Achseln aussieht - wie sich Charles die Hose zuknöpft -
abgesehen davon - die Zeitungen wird´s freuen - ist doch viel Absatz zu erwarten.