AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was willste auch mit dem ganzen Eis das sind Überbleibsel von der letzten Eiszeit, die Römer sind damals zu Fuß über die Alpen ganze Heere.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Was willste auch mit dem ganzen Eis das sind Überbleibsel von der letzten Eiszeit, die Römer sind damals zu Fuß über die Alpen ganze Heere.
So um 1850 werden die sich wohl eher über die Erwärmung gefreut habe.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Mir macht es keinen Spaß, mich mit Geistesgestörten zu beschäftigen!
Wie hältst du es denn den ganzen Tag mit dir selbst aus?
Das muss ja furchtbar sein.... :haha:
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Zahlen selbst nicht. Solange Du nicht fragst, wo die herkommen ;)
Ja, ist immer der Faktor Mensch, der alles durcheinander bringt!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Alles klar, Googel weiß allen Scheiß, Treibhauseffekt hin oder her, wir gehen auf die nächste Eiszeit zu und viel wichtiger als der scheiß Treibhauseffekt ist die Umweltverschmutzung zu Land und zu Wasser, Microplastik, Medikamentencocktail im Trinkwasser, Pflanzenschutzmittel, usw.
Einfacher kann man dem verblödeten Michel natürlich das Geld aus der Tasche ziehen wenn man ihm was vom Treibhauseffekt erzählt.
Die Umweltverschmutzung braucht man nicht herbeilügen die ist real.
Korrekt! Diese Klimaidioten faseln was von einer Fiktion und sehen die real existierenden Umweltprobleme nicht. Riesige, schwimmende Plasikinseln auf den Weltmeeren, in denen sich Fische verfangen und sterben. Flüsse, die fast nur noch Plastik beinhalten und diese @rschlöcher faseln was von 1,5°C und schmelzenden Eisbergen, die in der Realität mehr werden. Wir sind umzingelt von Zombies!
Zitat:
Zitat von
MABF
So um 1850 werden die sich wohl eher über die Erwärmung gefreut habe.
Kleine Eiszeit 1692 bis 1698 war wohl der Höhepunkt.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja, ist immer der Faktor Mensch, der alles durcheinander bringt!
Korrekt! Diese Klimaidioten faseln was von einer Fiktion und sehen die real existierenden Umweltprobleme nicht. Riesige, schwimmende Plasikinseln auf den Weltmeeren, in denen sich Fische verfangen und sterben. Flüsse, die fast nur noch Plastik beinhalten und diese @rschlöcher faseln was von 1,5°C und schmelzenden Eisbergen, die in der Realität mehr werden. Wir sind umzingelt von Zombies!
Den Eindruck hab ich manchmal auch.
@Le Bon:
@MABF:
@MANFREDM:
@Pommes:
Glauben Sie im Ernst, man könne die Physik des CO2-bedingten Treibhauseffekts mittels Geschwafel über vergangene Eiszeiten verstehen?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Achso ich lebe in einer anderen Welt, - toll, aber ich sehe was hier abgeht, Leerstände in den Fußgängerzonen soweit das Auge reicht, immer mehr Firmen machen dicht oder verschwinden im Ausland, Tendenz steigend.
Energie wird immer teurer, die Nebenkostennachzahlungen muß ich immer mehr Mietern stunden, die Gemeinde läßt die Infrastruktur verkommen weil das Geld fehlt, aber ich lebe ja in einer anderen Welt, sag mal hast du die Impfung nicht vertragen?
15 Minuten Städte: https://www.bundestag.de/presse/hib/...ldungen-985744
Ich lebe aber nicht auf der Venus sondern in Westfalen.
Wenn das CO2 der Temperatur folgt kann das CO2 nicht die Ursache für die Erwärmung der Atmosphäre sein.
Da hast du Recht, das CO2 kann nicht die Ursache gewesen sein aber das ist unwichtig. Auslöser war höchstwahrscheinlich irgendeine Wasserdampfanomalie, der ist ein viel stärkeres klimawirksames Gas. Anschließend ist auch das CO2 gestiegen und hat noch mehr geheizt. Das erste und letzte Wort hat immer der Wasserdampf und dessen Verhalten ist zur Zeit noch eine Black Box. Bei der Venus spielt aber das CO2 ohne Frage die erste Geige bei der Aufheizung.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Den Eindruck hab ich manchmal auch.
Ich habe ihn durchgehend seit 2015:
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Le Bon:
@MABF:
@MANFREDM:
@Pommes:
Glauben Sie im Ernst, man könne die Physik des CO2-bedingten Treibhauseffekts mittels Geschwafel über vergangene Eiszeiten verstehen?
Dumm-Lügner hmpf! Wo soll ich das gepostet haben? Jetzt benimmt er sich wie ne miese Ratte und bringt nicht belegbare Unterstellungen, was mich betrifft.