AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Früher war mal folg. Spruch in Umlauf:
"Die Ausländer machen die Drecksarbeit, wofür sich die Einheimischen zu schade sind"...
Und Heute heißt es Deutsche erarbeiten das Geld für Nichtsnutzige Ausländische Grenzgänger !
Und das in höhe von Milliarden €ronen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ist denn das eigentlich immer für ein blödes "Argument"? Selbst wenn da die härtesten Neonazis mitlaufen die überhaupt nur denkbar wären, geht es doch bei diesen Demos nicht um harte Neonazidinge.
Wenn wir morgen gegen zu hohe Spritpreise demonstrieren und da läuft ein Neonazi mit, dann müssen alle anderen nach Hause gehen und plötzlich erkennen, dass man nicht gegen zu hohe Spritpreise demonstrieren darf?
Darf ein Neonazi nicht auch gegen zu hohe Spritpreise sein? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Der Anmelder einer Demo kann Rechtsradikale usw. von der Teilnahme ausschließen, anstatt sich als rechtsoffen zu geben. Er kann dann Rechtsradikale von der Bullerei aus der Demo entfernen lassen oder durch Ordner selbst entfernen. Das wird bei Antifa-Demos schon immer so gehandhabt.
Da aber die Flachdenker-Demos von Rechten/Rechtsradikalen angemeldet und organisiert werden, ist man ja gar nicht daran interessiert, dass Neonazis ausgeschlossen werden.
Wenn dann in der Folge der "normale Bürger" bei diesen rechtsoffenen Demos zusammen mit Neonazis marschiert, dann darf er sich nicht wundern, wenn er kritisiert wird. Immerhin hat er ja die Möglichkeit, sich von derartigen Demos zu distanzieren und selber welche anzumelden, eben mit dieser Ausschlußklausel.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Der Anmelder einer Demo kann Rechtsradikale usw. von der Teilnahme ausschließen, anstatt sich als rechtsoffen zu geben. Er kann dann Rechtsradikale von der Bullerei aus der Demo entfernen lassen oder durch Ordner selbst entfernen. Das wird bei Antifa-Demos schon immer so gehandhabt.
Da aber die Flachdenker-Demos von Rechten/Rechtsradikalen angemeldet und organisiert werden, ist man ja gar nicht daran interessiert, dass Neonazis ausgeschlossen werden.
Wenn dann in der Folge der "normale Bürger" bei diesen rechtsoffenen Demos zusammen mit Neonazis marschiert, dann darf er sich nicht wundern, wenn er kritisiert wird. Immerhin hat er ja die Möglichkeit, sich von derartigen Demos zu distanzieren und selber welche anzumelden, eben mit dieser Ausschlußklausel.
Nochmal: Warum soll ein Neonazi nicht auch gegen eine Impfpflicht demonstrieren dürfen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum soll man die überhaupt ausschliessen?
Davon mal abgesehen ist das ja alles grundsätzlich schwammig. Was macht einen denn zu einem Neonazi? Das Werturteil eines Antifazeckenbiss oder eines Spiegel Redakteurs?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weit hergeholt. Diese Flagge soll eher moralische Überlegenheit ausdrücken und Unanfechtbarkeit.
Wer für Israel ist, muss ein guter Mensch sein.
---
Viel zu kompliziert gedacht.
Eine mitgeführte Israelflagge wirkt wie eine Art von Feigenblatt gegen den Verdacht, Neonazis und damit Antisemiten zu sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welchen Sinn hat es, eine Israelflagge dort zu enthüllen?
---
Keinen. Es gab allerlei Landesflaggen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Viel zu kompliziert gedacht.
Eine mitgeführte Israelflagge wirkt wie eine Art von Feigenblatt gegen den Verdacht, Neonazis und damit Antisemiten zu sein.
Deswegen schrieb ich "Unanfechtbarkeit".
---
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Aus welchen irrenhaus bist du entlaufen?
Zitat:
Zitat von
mick31
Aus welchen irrenhaus bist du entlaufen?
Der ist ja noch als Patient drin, der schreibt immer heimlich aus dem Pflegerzimmer.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
"Vollhonk" wird mit "k" geschrieben. Das sollten sogar bildungsferne Rentner wissen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Honk_(Schimpfwort)
Der von Dir benannte Unterschied ist mir durchaus bekannt.
Allerdings ist Faschismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen - auch und ganz besonders gilt das für "Bürger", welche in ihrer gnadenlosen Dummheit zusammen mit Neonazis marschieren und dadurch selber zu Faschisten werden.
Wenn die BRD eine Diktatur wäre, dann wären die Flach- und Leerdenker bereits nach der ersten "Meinungsäußerung" weg vom Fenster.
Wer allen Ernstes der indoktrinierten Meinung ist, dass die BRD eine "Diktatur" ist, dem hilft nur noch eine Ausweisung nach z.B. China oder Nordkorea. Da kann er dann ja mal versuchen, seinen Schwurbel Krempel zu propagieren. Sicherlich kommt er dann ganz schnell wieder zurück, sofern er es überlebt.
Wenn die normal in der Birne wären, dann würden sie sich mal darum kümmern, dass sie gerade mit Neonazis in einer Reihe marschieren und dann würden sie ganz schnell wieder in ihr Spießerleben zurückkehren und sich dort weiter zu Tode langweilen.
Du bist nicht immun geblieben, Du bist weiterhin ein Diktatur-Anhänger, Du hast entweder einfach nur die Farbe von rot in braun gewechselt - oder Du warst schon immer braun und kannst nun in einer Demokratie Deine Meinung äußern, ohne gleich nach Bautzen zu kommen.
Bist du wirklich der, für den du dich ausgibst? Oder hoffst du hier nur schlicht wahrgenommen zu werden, im letzten freien FORUM Deutschlands?
"Bildungsfern"? Im Vergleich zu meiner Allgemeinbildung hast du schlicht das Gehirn einer Küchenschabe.
Ansonsten schau einfach mal nach Schweden, - aber auch nach Russland und besonders, was jetzt derzeit gerade in den USA mit Biden abgeht.
Was ich meine? Der Tag der Revolution ist unausweichlich; er nähert sich, wie ein Meteorit, der sich der Erde nähert.
Und dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Das Internet vergisst nie!
:D Spaziergang an der frischen Luft im verschalfenen Niedersachsen aus der Sicht einer Tippse:
<<
Kommentar zur Aufteilung der Coronamaßnahmen-Gegner am Montagabend
Dieses Erlebnis hat mich entsetzt: Dass nun Montag für Montag auf unangemeldeten Demonstrationen, auf denen zumindest auch teilweise rechte Musik gespielt wurde und zum Teil auch Demokratiefeinde mitlaufen, fand ich schon gewöhnungsbedürftig. Nein, ich schere nicht alle über einen Kamm und habe gestern live auch mit einigen der Demo-Teilnehmer gesprochen.
Doch dass nun parallel, während der Zug noch läuft, zeitgleich über 200 Leute auf Gruppen verteilt, durch die Fußgängerzone ziehen und in aggressivem Tonfall „Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung!“ brüllen, hat mich getroffen. Nicht nur mich. Auch manche der Passanten, die zufällig vor Ort waren, schauten verängstigt und fragten sich, was da los das.
Nein, diese Leute in der Fußgängerzone waren eben nicht nur einfach eine friedliche Menge mit einem lauten Schlachtruf.
Es ist diese Vehemenz, mit der es Unbeteiligte trifft und denen es in dem Moment, in dem sie zufällig in der Fußgängerzone sind, aufgezwungen wird – diese Rücksichtslosigkeit, mit der sich diese Leute in einer großen Gruppe die Straße nehmen – während zeitgleich die Polizei andere Straßen für sie sperrt, um ihnen Raum zum Demonstrieren zu schaffen.
In dieser Kombination ist das für mich völlig unverständlich! Wie soll das weiter gehen?
Eine Meinung von Steffen Peschges, Redaktionsdirektor der Borgmeier Media Gruppe GmbH>>
https://delmenews.de/kommentar-zur-a...m-montagabend/
'https://delmenews.de/kommentar-zur-aufteilung-der-corona-protestierer-am-montagabend/
:sark: