AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Zitat:
Zitat von
Chronos
Deswegen ja auch nur ein Jahresdurchschnitt von 108 in 2021 anstelle von 154 in den Jahren vor Corona.
Hatten wir nicht gerade geklärt dass über diese 108 bereits im Juli gesprochen wurde? Juli ist der 7. Monat von 12. Wieviele es im Endeffekt wirklich waren wissen wir damit noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hatten wir nicht gerade geklärt dass über diese 108 bereits im Juli gesprochen wurde? Juli ist der 7. Monat von 12. Wieviele es im Endeffekt wirklich waren wissen wir damit noch nicht.
Auch der über die Jahre 2014 bis 2018 ermittelte Durchschnittswert von 154 unterlag jährlichen Schwankungen und war - wie es die Bezeichnung ja verdeutlicht - eben nur ein Durchschnittswert über mehrere Jahre - sowohl mit jährlichen Werten darunter, aber auch darüber.
Wenn es in 2021 einen Durchschnitt von 108 bis Mitte des Jahres gab, lag der gesamte Jahresdurchschnitt vielleicht bei etwas unter 200, was jedoch nur dem statistischen Rauschen zuzuschreiben ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Englischtapeten gehen mir auch zunehmend auf den Sack. Was hindert jemanden so einen Text mal eben zu übersetzen (zu lassen) oder einen Kurzabriss dazu zu verfassen?!
:gp:
viele Grüße -Kiwi
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auch der über die Jahre 2014 bis 2018 ermittelte Durchschnittswert von 154 unterlag jährlichen Schwankungen und war - wie es die Bezeichnung ja verdeutlicht - eben nur ein Durchschnittswert über mehrere Jahre - sowohl mit jährlichen Werten darunter, aber auch darüber.
Wenn es in 2021 einen Durchschnitt von 108 bis Mitte des Jahres gab, lag der gesamte Jahresdurchschnitt vielleicht bei etwas unter 200, was jedoch nur dem statistischen Rauschen zuzuschreiben ist.
Wieviel mehr sind eigentlich im Jahr 2020 gestorben? Im Jahr der Killerviruspandemie ohne Impfschutz?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Zahl 108 wurde Mitte November veröffentlicht. Wo steht da, dass das Zahlen nur bis Juli waren?
Zuerst wünsche ich allen einen wunderschönen Dienst – Tag.
Viel habe ich jetzt gelesen von toten Fußballern – von toten Israelis und andern Verstorbenen – dabei waren sehr viele böse - beleidigende Worte.
Die Viren machen nicht nur die Menschen krank – sie verändern auch den Charakter.
Warum gibt es kein friedliches Zusammenleben – hier und draußen im normalen Dasein?
Viele Grüße Kiwi
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wieviel mehr sind eigentlich im Jahr 2020 gestorben? Im Jahr der Killerviruspandemie ohne Impfschutz?
Die Zahl der Corona Infizierten stieg aber erst im November 2020 richtig an.
Wieviel der 108 toten Fußballer waren eigentlich über 60 bzw hatten Vorerkrankungen.
Die Priorisierung wurde doch erst Mitte Juni 2020 aufgehoben. Bis dahin wurden doch fast nur über 60jährige und Vorerkrankte plus die Pflegekräfte geimpft.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Zahlen für 2020 kenne ich nicht. Ist aber eigentlich auch nebensächlich.
Jedenfalls zeigen die bekannten Zahlen für die Jahre 2014 bis 2018 einerseits (154 jährlicher Durchschnitt) und die Zahlen für einen Teil von 2021 (108) deutlich - von einer statistischen Schwankungsbreite mal abgesehen -, dass die Fußballspieler seit Corona nicht in den Mengen tot umfallen, wie hier zu implizieren versucht wurde.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Hast du schon mal über einen Anti-Aggressionskurs nachgedacht? Ich muss immer lachen, wenn ich deine Aggroausbrüche lese, weil ich mir dann vorstelle, wie du wütend mit der Tastatur auf den Bildschirm einschlägst, wenn der Kommandozeileninterpreter mal wieder zu kleinlich reagiert hat. Ich kenne Leute, die ihren Amiga(!) kurz und klein gehackt haben, um sich der Spielsucht zu entziehen. Die haben heute alle wassergekühlte Porschepompöspcs.
Kauf dir doch einen Raspberry Pi mit einer minecraft Emulation. Das macht Freude, das baut Stress ab und kostet so gut wie nichts. Die süßen kleinen Einchipler sind echt der Bringer. Da kriegt jeder Sysad Brutpflegeinstinkte, versprochen!
Pi Edition – Minecraft Wiki (fandom.com)
Hoid dai Goschn, Labersepp.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Zahlen für 2020 kenne ich nicht. Ist aber eigentlich auch nebensächlich.
Jedenfalls zeigen die bekannten Zahlen für die Jahre 2014 bis 2018 einerseits (154 jährlicher Durchschnitt) und die Zahlen für einen Teil von 2021 (108) deutlich - von einer statistischen Schwankungsbreite mal abgesehen -, dass die Fußballspieler seit Corona nicht in den Mengen tot umfallen, wie hier zu implizieren versucht wurde.
Nicht vom Virus und nicht von der Impfung. Also was soll der ganze Scheiss dann ueberhaupt?
Wo steht das eigentlich mit den 154 Toten pro Jahr? Bei diesen Toten Da sind doch die Überlebenden auch dabei.
Hier z.B. komme ich auf einen Durchschnitt von 118. https://sportmedizin.or.at/newsreade...fentlicht.html 475 in 4 Jahren.