AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den anderen asiatischen Ländern ist das Virus auch ausgetrocknet. Das ist eben der böse Kollektivismus, die Leute halten sich dort an die Massnahmen, anstatt wie die libertären Liberasten im Westen alles zu zerreden und ihren beschissenen Hedonismus über alles andere zu stellen.
:appl:Troll Level 1000. Sie gehen dir alle auf den Leim.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich denke, sie wird brav an Spahn übergeben. Er ist ein guter Soldat.
Dass er es wird, kann ich mir gut vorstellen, aber Merkel mag den Spahn eigentlich nicht. Ich glaube zwar, dass sie weiterhin bleiben will, aber wenn sie jemandem die Kanzlerschaft gerne übergeben würde, dann eher doch dem Armin. Der manövriert sich aber gerade ins Aus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt keine Verschärfungen über Weihnachten !
Der Lockdown Light wurde bis 10 Januar verlängert , ja , aber die Weihnachtsregeln die beim letzten Treffen beschlossen wurden bleiben bestehen !
Da hat sich nichts geändert , es bleibt bei Lockerungen zu Weihnachten !
Die Lockerungen zu Weihnachten werden wieder einen Grund liefern, um anschl. die "Daumenschrauben" (Lockdown) noch stärker anziehen zu können...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die planen bis März schon damit. Dann kann das Böse (die Bundeskanzlerin) weiterhin im Amt bleiben und nochmal antreten, da ein neuer Kandidat dann kaum Zeit hat. Genau so hat sie es immer geplant.
Das geht bis Ende 2021 so weiter , zumindest bis zur Bundestagswahl !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht das Corona-Virus wird unser Leben bestimmen, sondern die (verheerenden) Lockdowns werden uns in die Knie zwingen !
Wichtige Firmen, lagern Arbeitsplätze aus, auch nach China, wie Mercedes, und die Politik bleibt stumm. Kaum zuglauben, das die Banden, so einen Panik schiebt
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Lockerungen zu Weihnachten werden wieder einen Grund liefern, um anschl. die "Daumenschrauben" (Lockdown) noch stärker anziehen zu können...
Show der Gestalten, die Deutschland an die Wand gefahren haben, nun mit dem Corona Betrug, für Nichts. Die machen Kasse und stehlen nur noch Geld
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sicher werden sie dazu verwendet , Merkel faselt ja nicht umsonst von einer dritten Welle im Januar , schon mal vorsorglich !
Aber Sprecher Zwo behauptet das es zu Weihnachten Verschärfungen gibt und das ist nicht der Fall !
Zitat:
Zitat von
autochthon
An dem Textblock ist einiges Schwachsinn. Aber so ist das wenn manche Leute "selberdenken".
Statt "einiges" würde ich "vieles" sagen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Weil Vodka von Haus aus ungenießbar ist. Es reicht, die Flasche anzuschauen, und der Durst ist weg.
Lieber Whisky bunkern !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher werden sie dazu verwendet , Merkel faselt ja nicht umsonst von einer dritten Welle im Januar , schon mal vorsorglich !
Aber Sprecher Zwo behauptet das es zu Weihnachten Verschärfungen gibt und das ist nicht der Fall !
SprecherZwo ist ja auch nicht ganz dicht, der darf behaupten was er will, der darf das ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und er ist ein Frauenschwarm...
Hattest du Alpträume diese Nacht ?
Drosten ein Frauenschwarm , das würde mir im " Witz " nicht einfallen !