Na wenn dir darauf nichts anderes einfaellt. "Ein Staatsmann der die Interessen seines Staatsvolkes so nachhaltig vertritt und verteidigt" - Und der Kurti denkt an Diktatoren und Rechtsextreme.
Druckbare Version
Beware of your whishes, they might come true.
Ich unterstütze deine Aussage Wort für Wort, wenn solche Untersuchungen ergebnisoffen geführt werden. Mein Wunschergebnis ist dabei ein ganz anderes als deines, aber wenn du dich dem amtlichen Endergebnis unterwirfst so wie ich, dann bekäme das ganze einen mehr als nur morbiden Charme und man könnte gemeinsam eine nutzenorientierte Politik gestalten.
Merke: die brutalsten Autokraten und übelsten Diktaturen geniessen die offene Bewunderung der US-peripheren, solange sie deren Interssen verfolgen. Was schlägst du vor ? Soll der Westen auch noch im Iran, NK und in der Türkei eingreifen, das Regime stürzen und das Land vewüsten ? Der Westen hat ja schon Rest-Jugoslawien bombardierd und den gewählten und popülären Präsidenten Milosevic verschleppen , vor einem angeblichen Gericht verurteilen, und vergiften lassen , Irak , Libyen und Syrien in Schutt und Asche gelegt, damit den IS verursacht, die Länder komplett auf Generationen ruiniert, den Präsidenten Saddam in einem Show-prozess al la Nürnberg hinrichten und im Fall Gaddafi lebendig pfählen lassen, Algerien, Tunesien und Agypten ins Chaos gestürzt, den Putsch auf dem Maidan organisiert ? Was willste denn noch, du Kriegs-profiteur-und propagandist ?