AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Nachbar
"Die Göttin Jhave hat den Isareliten das Land geschenkt, gegeben"
Dummer musel: Nicht mal den üblichen Namen des Gottes sind sie in der Lage, richtig zu orthographieren! (Für ihre Kenntnisse: Ordogravieren.....)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
"Die Isareliten wurden aus dem gelobten Land Ägypten vertrieben, einem Land von Milch und Honig, ....
Vollpfosten: Als "das land wo Milch und Honig fliessen" wurde im AT nicht Ägypten sondern Israel angegeben!
Bei soviel extremen Schwachsinn, den sie hier verzapfen, sollten sie zu ihrem Meteoriten am Arsch der Welt beten und um ein Minimum an Hirn betteln! Sie haben es dringend nötig.....
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Unsinn. Steht im alten Testament, die wohl der Tora gleicht.
Nur ein dummer Goj, der derartig oberflächlich das AT "interpretiert", der kommt zu solchen Schwachsinn, wie den, den sie hier verzapfen!
Lesen sie 10 Zeilen vorher und 10 Zeilen nachher und probieren sie mit ihrem wenig Hirn es zu verstehen.
Man muß schon ein ausgeprägter Antisemit sein (Dumm, obendrein) um die alte, antisemitische Luther-Interpretation so wiederzugeben!
Ich habe bereits mehrfach den Sinn dieses Satzes erläutert. Aber Antisemiten wie sie WOLLEN es gar nicht verstehen, eben, weil sie ihrem Antisemitismus Nahrung geben wollen!
PS.
Dieser "rachsüchtige" Gott ist auch als Gott der Christen angegeben.....
Zitat:
Zitat von mr-mali
Nur ein dummer Goj,
Wenn ich dich jetzt "dummes Jüdlein" nenne, geht das in Ordnung?
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Vollpfosten: Als "das land wo Milch und Honig fliessen" wurde im AT nicht Ägypten sondern Israel angegeben!
[...]
He he, hallo Steine- und Maueranbeter, wahrscheinlich bei dem Ägypter STONED Moses, raus aus dem Palazzo Prozzo, und rein in die Wüste. Da hilft jede Einbildung, ha ha.
Mensch, wenn die Wüste den Juden so sehr gefallen hat, so wünsche ich den Juden weitere 100 Jahre Wüstenaufenthalt, damit Milch und Honig fliessen mögen. :) An sowas merkt man eben den Beduinencharakter des jüdischen Elementes.
Nachbar3557
Zitat:
Zitat von
Edmund
Wenn, dann nur über kriminelle Juden. :]
Darf es nicht geben und wird per Staatsräson und der 130-schwänzigen Brd-Knute sanktioniert!
Falls doch, tritt das zion-geblendete brd-Rehabilitierungs-besser als vorher - Programm in Erscheinung!
Guggst DU Paolo Pinkel und seine Goijm - Zwangs - Nutten, bzw. Koks-Nummer!
:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Buella
Oh je oh je!
Was haben wir denn hier?
Einen Streber und Chefgrüßer im Format eines Denunzianten!
Herr Lehrer Herr Lehrer! Ich weiß zwar gar nichts zum Thema beizutragen aber schauen Sie, der Schüler xy hat ... oder ... auf´m Scheißhaus brennt Licht!
Womit DEINE "Früchte" / "Taten" / "Worte" klar "erkennen" lassen, mit wem wir es hier zu tun haben und worauf sie abzielen!
Es gibt so einige Bibelübersetzungen und ganz nebenbei die Evangelisten Matthäus, Johannes, Markus und Lukas und die entsprechenden Bibelstellen. Aber das überlasse ich gerne bibelkundigeren Foristen.
:O
Gut. Wenn du dich nicht mehr als Bibelfälscher betätigst ist das positiv.
Zitat:
Zitat von
umananda
Es war ihnen vollkommen einerlei. Selbst Juden, die zum Christentum konvertiert waren, wurden nach Auschwitz deportiert. Albert Einstein ist zwar in Deutschland geboren und teilweise aufgewachsen, aber ein Deutscher war er nicht.
Servus umananda
Aus Sicht der Nazis war er auch kein Deutscher. Merkwürdig, das er aus deiner Sicht auch keiner war. Hätte nicht gedacht, diesbezüglich auf Gemeinsamkeiten zu stoßen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Aus Sicht der Nazis war er auch kein Deutscher. Merkwürdig, das er aus deiner Sicht auch keiner war. Hätte nicht gedacht, diesbezüglich auf Gemeinsamkeiten zu stoßen.
Da schließt sich bloß der ideologische Kreis, von welchem wir nichts wissen dürfen!
:O
Zitat:
Zitat von
Don
:top:
Weswegen ich stark anregte den Besen zu schwingen.
Deswegen ich mich dieser Anregung anschloss.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Dummer musel: Nicht mal den üblichen Namen des Gottes sind sie in der Lage, richtig zu orthographieren! (Für ihre Kenntnisse: Ordogravieren.....) [...]
Das habe ich ja übersehen. Junge, gebrauche keine Oroi, die für dich fremd sind.
Ich weiß ja, daß der Jude sich gerne mit griechischen Inhalten (Federn) schmückt, doch sollte er bei seinem jüdischen Element bleiben. Es sind seit altersher die beiden Gegensätze, das sonnenstrahlende hellenische (griechische) und das mitternächtliche jüdische Element. Auch wenn Oroi wie Synagoge, Holocaust oder Sanhedrin inzwischen üblich sind.
Ist dir nicht bekannt, daß Juden KEINE Griechen werden können?
Hier, um etwas für deine Bildung zu tun: click hier.
Nachbar3558