AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist eben nicht „trivial“….
Doch! da widerspreche ich vehement. Die gesamte menschgemachtes-CO2-erwärmt-den-Planeten-Chose ist total trivial. Denn...wer in der Mittelstufe in Chemie aufgepaßt hätte, wüßte, daß CO2 ein Temperaturfolger ist. Die größten CO2-Speicher des Planeten sind die Weltmeere. Wird es wärmer, was natürlich NUR und AUSSCHLIESSLICH durch die Sonne passieren kann, dann entweicht mehr CO2. Das ist aber zu vernachlässigen, denn seit über 130 Jahren ist der Anteil von CO2 in der Atmosphäre gleich geblieben. Und das trotz Vulkanen, tausender km² brennender Kohleflöze, und Verbrennermotoren. Die gesamte Klimawandelkacke ist 100 Pro trivial, weil gelogen!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Jetzt lies doch endlich meinen Text, Du Schwachkopf, anstatt hier zum 1000x eine Abbildung einzustellen, die Du nicht kapierst! Im Text steht es nämlich. Und wenn das net glaubst, dann lieste das Paper. Und wenn das nivht reicht das Buch Planetary Science von Pierrehumbert. Und wenn das immer noch net raffst, dann geh Lichter fangen auf der Autobahn oder werd Maurer , aber lass die Finger von physikalischen Themen….
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Doch! da widerspreche ich vehement. Die gesamte menschgemachtes-CO2-erwärmt-den-Planeten-Chose ist total trivial. Denn...wer in der Mittelstufe in Chemie aufgepaßt hätte, wüßte, daß CO2 ein Temperaturfolger ist. Die größten CO2-Speicher des Planeten sind die Weltmeere. Wird es wärmer, was natürlich NUR und AUSSCHLIESSLICH durch die Sonne passieren kann, dann entweicht mehr CO2. Das ist aber zu vernachlässigen, denn seit über 130 Jahren ist der Anteil von CO2 in der Atmosphäre gleich geblieben. Und das trotz Vulkanen, tausender km² brennender Kohleflöze, und Verbrennermotoren. Die gesamte Klimawandelkacke ist 100 Pro trivial, weil gelogen!
Genau wegen solchek Spinnern schreibe ich lange Texte nicht hier. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt lies doch endlich meinen Text, Du Schwachkopf, anstatt hier zum 1000x eine Abbildung einzustellen, die Du nicht kapierst! Im Text steht es nämlich. Und wenn das net glaubst, dann lieste das Paper. Und wenn das nivht reicht das Buch Planetary Science von Pierrehumbert. Und wenn das immer noch net raffst, dann geh Lichter fangen auf der Autobahn oder werd Maurer , aber lass die Finger von physikalischen Themen….
Dann kopieren Sie ihn doch hierhin!
Wollen Sie außerdem die Spektren in Abb. 1 leugnen?
Ich habe übrigens seit 1978 FTIR-Spektrometer entwickelt.
Die H2O- und CO2-Absorptionen waren sehr lästig.
Deshalb habe ich meine besseren Geräte evakuierbar ausgelegt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann kopieren Sie ihn doch hierhin!
Wollen Sie außerdem die Spektren in Abb. 1 leugnen?
Ich habe übrigens seit 1978 FTIR-Spektrometer entwickelt.
Die H2O- und CO2-Absorptionen waren sehr lästig.
Deshalb habe ich meine besseren Geräte evakuierbar ausgelegt.
Natürlich, war das vor oder nach deiner Lobotomie? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend funktioniert blanker Sozialismus bzw. Kommunismus nicht wirklich und hier sucht man nach einem 3.Weg laut Gregor Gysi ...
Sie werden auch nach dem 8387484ten Weg immer in der sozialistischen Diktatur landen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Natürlich, war das vor oder nach deiner Lobotomie?
Wollen Sie bestreiten, dass die Atmosphäre zwischen 13 und 70 µm dicht ist?
Wollen Sie bestreiten, dass die Absorption zwischen 13 und 17 µm fast 100 % beträgt?
Aber das ist noch nicht alles. Das erklärt ja keine Kühlung.
Wollen Sie die auch abstreiten?
Ihre „Rechnungen“ können Sie sich sonst wo hinschieben.
Diese werden durch gemessene Spektren in Abb. 1 aus
https://www.physi.uni-heidelberg.de/...xperimente.pdf
und alle gemessenen Satellitenspektren widerlegt.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin "eigentlich" der Mildesten einer, nur.....
Wer allerdings weder inhaltlich, noch sachlich auf meine posts eingeht und dessen "Argumentation" sich auf das Wiederholen von unhaltbaren Behauptungen beschränkt, wird von mir auf die Schandbank verfrachtet, denn er kostet mich meine Restlebenszeit und bringt mir nix. Das hat verschiedener Meinung nix zu tun!!
Wie könnte man überhaupt "sachlich" auf den Schmarrn eines Zeitgenossen wir dir eingehen, der beispielsweise auch jeden Tag mehrmals kategorisch behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren, denn die seien nur eine Phantasieerfindung der Mediziner, und der dann jeden, der auf die kilometerweisen Beweise für die reale und eindeutig erwiesene Existenz von Viren verweist, auf seiner infantilen "Schandbank" auflistet.
Aus so einen Blödsinn kann man nicht eingehen, weder "inhaltlich" noch "sachlich". Und genauso geht es auch mit deinem Schmarrn aus "Meyers Konversationslexikon 1890".
Auf solchen absurden Krampf einzugehen, wäre wirklich sinnlose Zeitverwendung.
Es gibt gar keine Viren.... Jaja, iss klar..... :vogel:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sie werden auch nach dem 8387484ten Weg immer in der sozialistischen Diktatur landen.
Genausowenig funktioniert reiner Kapitalismus nicht, darum gibt es ja die linke Idee der sozialen Marktwirtschaft.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Genau wegen solchek Spinnern schreibe ich lange Texte nicht hier. :fizeig:
Das nenne ich "inhaltlich", "sachlich" und "argumentativ". Du bist mit keinem Wort auf den Inhalt meines posts eingegangen, sondern hast mich beleidicht.
Na, gut, von Idioten laß ich mich ga nich beleidigen!
Das, was ich geschrieben habe, sind Tatsachen! Du bist offensichtlich ein Bewunderer des Oberverbrechers Habeck. Der "argumentiert" auch so. Eben vollpfostich! Du bist genau einen post vonner Schandbank entfernt.