AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Diese Erkenntnis ist ja echt nobelpreisverdächtig!
Wie sind Sie da nur draufgekommen?
Was würde die Menschheit ohne Sie machen?
So, Du 1 Pimmel: endlich der langverdprochene Artikel, der dein Sättigungsgefasel aufklärt:
https://ahlu-sunnah.politikforen.net...1#post12041581
Log in Daten diesselben wie hier.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin "eigentlich" der Mildesten einer, nur.....
Wer allerdings weder inhaltlich, noch sachlich auf meine posts eingeht und dessen "Argumentation" sich auf das Wiederholen von unhaltbaren Behauptungen beschränkt, wird von mir auf die Schandbank verfrachtet, denn er kostet mich meine Restlebenszeit und bringt mir nix. Das hat verschiedener Meinung nix zu tun!!
Wenn etwas eine "unhaltbare Behauptung" ist, dann doch wohl dein schätzungsweise 328 mal wiederholter Blödsinn vom CO2-Wert aus "Meyers Konversationslexikon aus 1890".
Und was dein Wiki-Foto aus 2021 mit 400 ppm bedeuten soll, hast du immer noch nicht erklärt.
Du willst hier nur stänkern und herumpöbeln, aber dich nicht in gesitteter Form einer sachbezogenen Diskussion stellen.
Und was deinen "Restlebenszeit"-Unsinn betrifft, scheinst du nicht mal so viel Grips im Hirn zu haben, zu erkennen, wieviel deiner Lebenszeit du alleine für dein permanentes "Schandbank-User-Bashing" verplemperst.
Aleine in diesem Strang hast du schätzungsweise ein halbes Dutzend mal den völlig idiotischen sinnlosen und dazu themenfremden Nonsens repetiert, aber dann über "vergeudete Restlebenszeit" jammern! Was für eine Lachnummer..... :haha.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Huh? Du bist doch sonst der PV Dummschwätzer, der Verpennet etc fumm findet. Lächerlich das nun zu kritisieren….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Huh? Du bist doch sonst der PV Dummschwätzer, der Verpennet etc fumm findet. Lächerlich das nun zu kritisieren….
Du bist der islamistisch-vergammelte Dummschwätzer,
der nicht mal den Unterschied zwischen PV aufm Dach und FreilandPV auf dem Bild unterscheiden kann?
Lächerlicher Dummschwätzer!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich frage mich viel mehr, warum der PSW-Admin auf einmal ein "burn out" hat...und der Forist "Don" augenscheinlich auch die Schnauze voll zu haben scheint ...und ein großmäuliger "sunbeam" nach Chile fliehen will...
Du solltest jetzt nicht auch in diesem Strang mit der PSW-Sache anfangen.
Im internen Teil gibt es einen eigenen Strang dafür und darin ist alles ganz exakt beschrieben.
Don ist vor einiger Zeit aus dem Berufsleben ausgestiegen und anscheinend ins Ausland (Ungarn o.ä.) ausgewandert und hatte wohl weder Zeit noch Lust, hier aktiv zu sein.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du bist der islamistisch-vergammelte Dummschwätzer,
der nicht mal den Unterschied zwischen PV aufm Dach und FreilandPV auf dem Bild unterscheiden kann?
Lächerlicher Dummschwätzer!
Wieso so kratzbürstig, Du alter Spinner? Ist die Energie dann nicht mehr „graaaaaaatis“ und „modeeeeern“, wie Du sonst immer rumtönst?!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Natürlich!
Verheißung und Wirklichkeit gehen im Sozialismus/Kommunismus IMMER weit auseinander.
Der Sozialismus/Kommunismus ist der Feind jeder freiheitlichen Gesellschaft.
Das war so, ist so, und wird immer so bleiben!
...und eben diese Fehler dürfen sich nicht wiederholen, sonst hat man nichts erreicht !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du solltest jetzt nicht auch in diesem Strang mit der PSW-Sache anfangen.
Im internen Teil gibt es einen eigenen Strang dafür und darin ist alles ganz exakt beschrieben.
Don ist vor einiger Zeit aus dem Berufsleben ausgestiegen und anscheinend ins Ausland (Ungarn o.ä.) ausgewandert und hatte weder Zeit noch Lust, hier aktiv zu sein.
Don ist in Bulgarien...und sunbeam wahrscheinlich doch immer noch im Speckgürtel von München unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Don ist vor einiger Zeit aus dem Berufsleben ausgestiegen und anscheinend ins Ausland (Ungarn o.ä.) ausgewandert und hatte weder Zeit noch Lust, hier aktiv zu sein.
Don ist bei seinem Freund Detlef Schönauer am Plattensee.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So, Du 1 Pimmel:....ahlu-sunnah.politikforen.net/.....
Was soll all deine islamistische Werbung auch hier noch in einem UNTERFORUM?