AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Wieder über 60 weitere Seiten, seit ich das letzte mal hier rein geschrieben habe. Ihr Tasten-Rambos! :D
Da es mittlerweile in der Versenkung verschwunden ist, erinnere ich nochmal an etwas, was ich schon hier brachte.
------------------------------------------------------------------------------
Da viele naive Trottel hier wieder glauben, dass das Ferkel (Merkel, falls die Anspielung nicht bekannt ist) alles entscheiden würde:
https://www.youtube.com/watch?v=wDQquE4xxNc
Der Sonnenbrillen-Terrorist ist in Wahrheit, auch im Film , nur ein Schauspieler (komischerweise ist die Szene, wo das rauskommt, schon lange nicht mehr auf Youtube zu finden)
https://comicvine1.cbsistatic.com/up...1791-Trevo.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das erinnert mich irgendwie an die letzten Tage des „Großdeutschen Reiches“ und dem letzten Aufgebot.
Da wurde auch mit Orden nur so um sich geschmissen.
„Nahezu Jedem für irgendetwas Auszeichnungen um den Hals gehängt, bis dann Manchem etwas anderes um den Hals hing.“
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Die alte Mimose kommt gar nicht mehr raus aus ihrem Entsetzensmodus. Vielleicht bräuchten wir zur Abwechslung mal einen Bundespräsidenten ohne Mimimi-Allüren und mit Fisherman´s Friend statt Riechfläschchen in der Westentasche. >ß´)
Hi Haifisch. Du weißt ja man will mit guten Ratschlägen aufwarten. Vergiss es.
Wir haben die schönsten Zeiten hinter uns es kommen ungemütliche Zeiten auch für Politiker.
Aber,.... Sie wollten es nicht anders.
meines Erachtens Dient in Corona Krise dazu die Schuldenblase kontrolliert platzen zu lassen aber so ein gewaltiger Tumor wird so kontrolliert nicht platzen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Warum sollten sie?
Goebbels hat noch Ende '44 mit kleiner Begleitung Bombenopfer in den zerstörten Städten besucht.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das erinnert mich irgendwie an die letzten Tage des „Großdeutschen Reiches“ und dem letzten Aufgebot.
„Nahezu Jedem für irgendetwas Auszeichnungen um den Hals gehängt, bis dann manchem etwas anderes um den Hals hing.“
Die letzten Verteidiger des Reichstages - Waffen SS und Franzosen der Division "Charle le Magne" konnte leider niemand mehr auszeichnen...:)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stürzen? Die BRD wird sich zu wehren wissen sollte sie nur ein leichtes Zittern erahnen.
Notfalls stehen noch immer zig Tausende "US-Freunde" bereit, um evtl. Umsturzversuche niederzuschlagen.
Zitat:
Zitat von
erselber
„Nahezu Jedem für irgendetwas Auszeichnungen um den Hals gehängt, bis dann Manchem etwas anderes um den Hals hing.“
Ich würde eine populistische Forderung der FDP jetzt mal nicht zu hoch hängen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die letzten Verteidiger des Reichstages - Waffen SS und Franzosen der Division "Charle le Magne" konnte leider niemand mehr auszeichnen...:)
Zudem Zeitpunkt gab es niemand mehr der die "Ehrungen" vornehmen konnte. Adi war ja auf Nimmerwiedersehen "abgereist und auffindbar."
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Notfalls stehen noch immer zig Tausende "US-Freunde" bereit, um evtl. Umsturzversuche niederzuschlagen.
Sowas wird es hier nicht geben.
Zitat:
Zitat von
erselber
Merkel become ja auch ihre Auszeichnungen sofern du das weißt