User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

300 Festnahmen? Vielleicht sollte Lukaschenko mal bei den Berlinern in Schule gehen. Der hat es letztens nur auf 250 geschafft.![]()
Mit der Einstellung, Teile der Bevölkerung in Diskussionen sowieso nicht zu erreichen, ist die Politik bislang ja bestens gefahren. Im Ernst: diese arrogante Haltung kann sich die Politik nicht leisten. Es kommt nicht von Ungefähr, dass viele Bürger den Eindruck gewonnen haben, die Politik habe sich bereits vor langer Zeit vom Bürger entfernt. 80.000 Demonstranten pauschal zu unverbesserlichen Vollidioten zu erklären, mit denen nicht mehr diskutiert werden soll, ist der wohl einfachste Weg. Der schlechteste ist er aber auch.

In Leipzig haben einstmals 150.000 gereicht, um das System zu stürzen. 150.000 sind Westangaben. Die Zahlen der DDR waren anders. Für die war es in Handvoll bezahlter faschistischer Westagenten.
Diesmal waren es weit mehr.
Hat die heilige Angela, unser aller Mutter, sich denn schon geäußert?
Das wichtige ist, daß die Massenproteste endlich Berlin erreicht haben.
Meine Güte bist du primitiv. Du stehst ja nur auf der Leitung.
gäbe es noch den König Ludwig der würde nicht so einen grenzdebilen Pfusch hinlegen wo wir den teuersten Strom bekommen haben in Europa und angeblich sollte das ja nur eine Kugel Eis im Monat mehr kosten uhhAAAa
Eigentlich mag ich Demokratie aber wenn schon, dann Meinungsumfragen.
ich hätte die Leute gefragt wollte für die kilowattstunde 18 Cent oder 30 Cent bezahlen mit steigender Tendenz.
aber was soll den so ein Regierungsvertreter- fuzzy wie du sowas überhaupt raffen demokratisch zustande gekommen passt schon ...... wie primitiv
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.