Und wieder antideutsches "Nazi"-Gesabber.
Man wähnt sich wirklich in einem Antifa-Forum.
Druckbare Version
Verdreh nicht die Fakten. 2014: Steinmeier, Gauck, Grüne, EU, US Promotion in 2014 u.a. auf dem Maidan
https://geopolitiker.files.wordpress...3-13-25-22.png
Maidan 2014, was von der KAS; CDU, Steinmeier, Elmar Brock mit finanziert wurde
Eben... Die Unterstuetzen die Ukraine nicht "weil dort Nazis sind"... Gibt da eben nur eine Schaustellertruppe, die das medial konstruierte NEONAZI-IMAGE kultiviert haben.
Das Zelenskyregime wird trotz dieses Makels unterstuetzt (was zeigt, wie egal ihnen das eigentlich ist. Die Nazischimpferei ist eben nur nuetzlich). Als Jude kann Zelensky sich da auch so ziemlich alles erlauben. Und nah ja, er kann die Verbrechen seines Regimes dann auch wieder bequem 'auf die Nazis' schieben. Da wird dann wieder ganz im Sinne der Nachkriegszivilreligion argumentiert: Adolf und Eva sind an allem Schuld.
Es wird eng für Europa. In spätestens 90 Tagen fängt die Heizperiode an.
Auf dem größten Gasfeld von Gazprom auf der russischen Halbinsel Jamal kam es zu einem Brand
Am Morgen des 16. Juni geriet eine Pipeline auf dem Urengoi-Gasfeld im Autonomen Kreis der Jamal-Nenzen in Brand. Ein Rohr mit einem Durchmesser von 1,4 Metern ist im Gebiet von Gazprom Dobycha Urengoy zwischen den Gasfeldern 7-8 geplatzt. Ein Video des Vorfalls wurde im Internet veröffentlicht: Das Feuer erreichte eine Höhe von mehreren Dutzend Metern und war von weitem sichtbar.
Nach Angaben des Pressedienstes von Gazprom Dobytscha Urengoi wurden die örtlichen Rettungsdienste und sechs Spezialeinheiten des Ministeriums für Notfallsituationen entsandt,
um das Feuer zu löschen.
"Das Feuer wurde bereits eingedämmt. Die Arbeiten verlaufen normal", kommentierte der Pressedienst von Gazprom Dobycha Urengoy.
Das Urengoi-Feld ist eines der größten der Welt. Es verfügt über förderbare Reserven von bis zu 10 Billionen Kubikmetern Gas.
https://t.me/readovkanews/36845
Du wirst dich noch wundern, die Russen sind nicht die Katholischen irischen Kinderficker, sie wollen ihre Leute, wenn auch nicht uneigennützig, schützen. Was in der sogenannten demokratischen EU abgeht ist eine Juden, äh, Russenverfolgung. Selbst der RBB brachte dazu einen Beitrag über die Zustände in Estland, falsche Sprache bedeutet Ausgrenzung und Staatenlosigkeit. Hoffe die Russen marschieren bis Berlin durch, würde dann im neuen NKWD mitarbeiten.
Die korrupte Deppen Bande, ist ja heute bei Selensky. Direkt Verhandlung, über die Beute Teilung, der angeblichen Hilfen, wer was erhält und wieviel man stehlen darf
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...x47_fpy25.webp
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...6-ce2b857997a9
Bitte ab sofort, nur noch Politiker und deren Hanswursten Banden loben, sonst sind wir Alle Böse
Renaissance eines DDR-Strafrechtsbegriffs
Die verlorene Würde der Bärbel B.
Von Alexander Wendt
Di, 14. Juni 2022
Der Verfassungsschutz entdeckt eine neue Demokratiebedrohung: die „Verächtlichmachung“ von Politikern. Damit holt der Geheimdienst einen alten DDR-Strafrechtsbegriff aus dem Keller. Politiker sollen vor Kritik geschützt, die Bürger delegitimiert werden.
https://www.tichyseinblick.de/meinun...on-politikern/Zitat:
wie viel Hohn und Spott Kaiser Wilhelm II. überzogen wurde, durch ständige Agitation insbesondere der Sozialdemokratie, in Witzen, Karikaturen, unschmeichelhaften Berichten vom Hof und in einer verächtlich machenden und gleichzeitig damals außerordentlich populären Streitschrift, übrigens, ohne dass Höflinge – also die Zivilgesellschaft von damals – einen Boykott gegen den Autor organisiert hätten.
Am besten Rosenkranz beten, für soviel Dreist Blödheit, der zu uns gesandten Göttlichen Politiker und deren Institutionen der Wahrheit und Klugheit
WELT - Gasvorräte reichen nicht für den Winter.
https://t.me/geomonitor/4549
?????????
Woher hast Du eigentlich diese Arroganz, Menschen zu be- und zu verurteilen, die Du überhaupt nicht kennst?
Nur weil Du was von ein paar geldgeilen Tusnelden aus Moskau und St. Petersburg gehört hast, die Du so auch in Manhattan, L. A. oder in der Münchner Schickeria finden kannst, meinst Du alle Russinnen zu kennen?
Oder wegen Deines Bekanntenkreises, den Du ob der vorgetragenen Defizite in Sachen Menschenkenntnis vielleicht einfach mal wechseln solltest?
Ich nehme Dich inzwischen als einen sehr bornierten Menschen wahr, dem es gut täte, aus seiner IT-Welt mal raus zu kommen. Du scheinst ne Menge Meinung, aber verdammt wenig Ahnung zu haben. Von Frauen, mutmaße ich, gar keine.
Ich bin seit 21 Jahren verheiratet, habe mit dieser Frau 3 Kinder. Wir arbeiten beide Vollzeit, ich bin selbständig als Arzt, meine Frau ist Ingenieurin und Produktionsleiterin in einem Automotive-Unternehmen nach einer 7-jährigen Vorgeschichte bei Bosch, Abteilung ATMO, mit einer Perspektive auf die Gesamtbetriebsleitung.
Sie arbeitet tüchtig, ist eine tolle Mutter, sieht fantastisch aus und näht ihre Kleider selbst. Nix mit Shoppingqueen. Jeder hat sein eigenes Konto. Fertig.
Nur mal so als Eindruck davon, wie weit Du mit Deinem angemaßten Wissen, über das Du tatsächlich eben nicht verfügst, daneben liegst.
Will nem 51-jährigen Lebenserfahrenen was von der Welt erzählen.
Case closed.
Bekannte von mir war 4 Mal verheiratet. Auch eine Russin.
Immer reiche Typen aus dem Finanzsektor, von jedem Mann ein Kind.
Aber die war nicht geldgeil, die war einfach co-abhängig und wurde von allen Männern nur ausgenutzt. Sie liess sich von diesen Typen einfach zu sehr beeindrucken. Sie dachte, sie sei ohne Mann nichts wert.
Russische Frauen laufen eher schick herum und achten auf sich. Das kostet natürlich. Deutsche Frauen sehen im Alter oft aus wie Merkel und Fräser.
Biden ist genau so dumm wie Scholz, bei beiden ist die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM sehr erfolgreich, wie auch generell bei Amis und Bunzelbürgern.
Die Zionisten :128: streben die Weltherrschaft an, dazu gehört auch, Supermächte wie Russland und China zu bekämpfen und auszurauben.
Na wenn ihnen sogar unser Buprä Steinmeier zu ihrem 40. Jubiläum gratuliert... :pfeif:
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../24022434.html
In Rußland soll es gerade eine Säuberung in politischen und militärischen Stellen statffinden.
Ein Dutzend Regionalpolitiker sollen bereits ihres Amtes enthoben worden sein,
ebenso findet im Militär derzeit vor allem in der Verwaltung eine Säuberung statt.
Kloppi, du bist echt in Ordnung.
Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber du hast eine Golddiggerphobie.
Was spricht denn dagegen, dass eine Frau sich einen Arzt als Gatten erwählt ?
Gute soziale Leistungen für die Kinder, finanzielle Stabiltität etc.
Warum soll eine Frau sich den Gatten nicht sorgfältig aussuchen ?
Eine Frau mit Kindern kann schnell im Armenhaus landen ohne einen gut ausgebildeten und seriösen Ehemann mit sicherem Job.
Er hat sich für die Russin abgerackert.
Er schreibt ja selbst, dass er einen guten Job hat, um ihr das Prestige zu geben, welches sie selbst noch mit einer steilen Karriere sucht.
Mir tun solche Männer leid, die im Hamsterrad aus Karriere, Kindern und Russenweib rotieren müssen.
Ich warne nur vor Osteuropäerinnen.
Bei denen ist klar, dass der Mann für sie schaffen muss, dass er sein Leben opfern muss, um das Prestige, welches sie erwarten, zu erfüllen.
---
Dass anderen Leuten Schlechtes widerfährt ist auch die einzige Freude in deinem armseligen Dasein als arbeitsloser Versager und Incel.
Wenn du auch nur einen Funken Ehre im Leib hättest, würdest du dir einen Strick nehmen und deiner jämmerlichen Existenz ein Ende setzen, aber dazu bist du offensichtlich zu feige.
Naja, daher kennst du sie.
Im Gegensatz zu dir bin ich auch mit Russen (nicht bluts-)verwandt.
U.a. ist meine Halbschwester Russin.
Ich kann euch Naivlinge nur vor russischen Frauen warnen.
Ihr steht am Ende ohne Unterhosen da, aber viele Männer denken nur mit ihrem Geschlechtsteil wenn es um Frauen geht
und beachten wesentliche Mentalitätsunterschiede in den Volksgruppen nicht.
---