Vllt wollten sie Stützpunkte der Rebellen ausmachen. Außerdem wurde damals ein F-4 Phantom von der SAA abgeschossen aber das ist natürlich mal wieder egal.
Druckbare Version
Der Jet wurde innerhalb des syrischen Hoheitsgewässers abgeschossen.
http://www.youtube.com/watch?v=fJ2ndyuSWEk
Hilflos bist du, denn du hast meine Frage nicht beantwortet und weichst mit plumper Polemik aus.
Allen gemein sind Völkerrechtsverletzungen und Massenmord und Folter.
Och, da fühle dich mal nicht so einzigartig, denn dazu habe ich nicht nur hier, sondern auch dort, wo massives Moslembashing betrieben wird, bereits selbst getan.Zitat:
Die größten Massenmörder nach dem WK II sind immer noch die USA und die Zionisten. Im Gegensatz zu Deinem Gewäsch kann ich das belegen.
Nur mit dem Unterschied, dass ich mich nicht in ein bestimmtes Feindbild verrannt habe und bei anderen Greueltaten wegschaue.
Was dir fehlt ist eine Ausgewogenheit.
Dein aggressiver Ton spricht schon seine eigene Sprache.
Ohne Unterstellungen kannst du es nicht, oder?Zitat:
Assad wehrt sich gegen eine Aggression von Außen, und je mehr Dschihadisten er dabei zu den Jungfrauen schickt, umso besser. Das sei Dir mal in aller Deutlichkeit gesagt. Ob Du dabei die Halsabschneider als "Oppositionelle" bezeichnest, ist dabei völlig zweitrangig.
Ich habe niemals irgendwelche Radikalislamisten als Oppositionelle verharmlost.
Und Graffiti sprühende Kinder einsperren und foltern, daran sind auch die Amerikaner schuld? :auro:Zitat:
Assad bringt keine Zivilisten vorsätzlich um, begeht keine Massaker an Zivilisten. Das, was Leute wie Du als Zivilisten bezeichnen, sind solche, die nach dem Ableben dahingehend mutieren. Das in einem solchen Krieg Unschuldige sterben läßt sich nicht vermeiden. Die Verantwortung dafür tragen die Initiatoren des Krieges- und nicht die Verteidiger.
Assad kämpft um den Machterhalt einer alawitischen Minderheit und der ist ihm wichtiger als sein eigenes Volk.
Dass das gesamt Syrien nicht gefällt, das sich Reformen wünscht, sollte eigentlich jedem normalen Menschen einleuchten.
Soll ich dir mal was verraten, jetzt prostituiert ihr Türken euch noch brav für diesen mittelalterlichen Abschaum aus allen Ecken der sunnitischen Welt, weil ihr in eurer typischen Ziegeneinfalt denkt was in Syrien rauben, bzw. abstauben zu können. Aber weißt du was, einen Dreck werden euch diese Horden überlassen, sie werden damit anfangen türkische Frauen zu vergewaltigen und zu ermorden und jeden halbwegs nicht radikalislamischen Türken einen Sack über den Kopf ziehen und in den Hinterkopf feuern. Euch müßten doch die Warnungen aller objektiven, intern. Kriegsbeobachter aufschrecken lassen, dass der syrische Krieg alles bisherige in den Schatten stellt, was adäquate Konflikte seit vielen Jahrzehnten betrifft, an Grausamkeit, Brutalität und Härte.
http://www.liveleak.com/view?i=2d4_1379349462
Absturzstelle des illegal abgeschossenen Helis und Ermordung eines Piloten, übrigens ein internationales Kriegsverbrechen, aber im Westen juckt das natürlich nicht, Demokratieunterricht.