AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und ich bin Atheist und sehe hier nur Verarsche, jeder bastelt sich seinen Jesus wie er ihn haben will, von Gott ganz zu schweigen. Das ist meine Erkenntnis, welcher nicht an Wunder glaubt, nie erfahren hat und nie erleben wird. Der Mensch ist Kern, nicht Gott, wir betreiben Kriege und verdammen uns damit selbst und es ist sowas dann von scheißegal ob es einen Gott gibt oder nicht, Menschen bluten, die Umwelt wird zerstört und ihr regt Euch über Menschen auf welche nicht an Gott glauben ? Was für ein Schwachsinn !
Ich halte dagegen das wenn alle Menschen Gottes Wort ernst nehmen würden hätten wir hier paradiesische Zustände.
Alles Böse, alles Übel kommt von denen die sich Gott abgewandt haben, den Mammon anbeten, Egoismus, Neid und Hass zulassen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Einfach nach Gefühl handeln. Funktioniert meistens.
Sollten Sie überdenken.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast doch hier seit X Beiträgen nichts argumentatives zu bieten.
Wenn ich sage, die Juden haben ihre eigene Kultur nie "kritisch" aufgearbeitet, aber mit Adorno & Co. eine Kritische Theorie
der Verbrechernation Deutschland erfunden, welche sie in die Gehirne der 68'er pressten, kommst du dauernd mit Esoterik.
Du verstehst gar nicht, was hier diskutiert wird, du geistiger Bauer.
---
Leider mit Erfolg. Wenn man bedenkt, wie viele Dödel denen hinterher liefen. Von den Ho Chi Minh Sackhüpfern haben wir selbst hier welche dabei. Dumm geboren...nix dazu gelernt.
Zitat:
Zitat von
observator
was regste dich so auf? Trump ist doch Agent-Krasnow, ohne Hujlos OK macht er gar nix
Das bedeutet im Umkehrschluss dass Putin für die US-Außenpolitik unter Trump verantwortlich ist.
Im Klartext: Waffen für die Ukraine, Sanktionen gegen Russland, Angriffe gegen Syrien sowie Jemen und der Angriff gegen den Iran.
Putin kämpft demzufolge gegen sich selbst.
Sehr Amüsant der Jud. Die Türkei spielt in einer ganz anderen Liga, zwei Klassen über dem kleinen Israel, der sich lautstark aufbäumt, aber ihr Führerkasten weiß genau, wer ihm gegenüber steht. Die Türken sind die einzige echte Militärnation in dieser Region.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gewäsch eines römischen Schreiberlings Namens Tacitus.
Was ist mit Inquisition, Hexenverfolgung, Scheiterhaufen, Zwangschristianisierung und so?!
Sicherlich nur übermäßiger Genuss von Mutterkorn.
Inquisition, Hexenverfolgung, Scheiterhaufen, Zwangschristianisierung kann man aber nicht Jesus zuschreiben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sollten Sie überdenken.
Ich überdenke hier gar nichts, Nieselpriem!:auro:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich verliere langsam auch Geduld mit Trump.
Der fängt an so zu lügen wie der Merz, und stellt sich immer öfter auf die falsche Seite.
Wir wissen leider nicht alles. Weisst du warum Musk und Trump sich stritten ? ich weiss es jetzt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir wissen leider nicht alles. Weisst du warum Musk und Trump sich stritten ? ich weiss es jetzt.
Warum?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast doch hier seit X Beiträgen nichts argumentatives zu bieten.
Wenn ich sage, die Juden haben ihre eigene Kultur nie "kritisch" aufgearbeitet, aber mit Adorno & Co. eine Kritische Theorie
der Verbrechernation Deutschland erfunden, welche sie in die Gehirne der 68'er pressten, kommst du dauernd mit Esoterik.
Du verstehst gar nicht, was hier diskutiert wird, du geistiger Bauer.
---
Natürlich haben die Juden als Chauvinisten übelster Sorte ihre Kultur nie aufgearbeitet. Ja und nu? Was für eine Weisheit kommt als nächstes? Dass Wasser nass ist? Der Himmel blau? Euer Problem ist, dass ihr Hirnfürze zum Orkan aufblasen wollt und dann beleidigt seid, wenn sich dadurch nicht mal ein kleines Blättchen regt.
Odorno und das ganze Pack ist nicht die Ursache und auch nicht die Folge, sondern ein Werkzeug und auch das ist nicht wegen dem Christentum möglich gewesen, sondern eher wegen gesellschaftlicher Eigenheiten, eurer komplett idiotischen Bindung zu den Angelsachsen und dem ganzen anderen europäischen Dreck.
Schaut in den Spiegel, bevor ihr über andere urteilt.