AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Senator74
Starker Tobak!! Wo doch "Bergaffen" unter Naturschutz :fizeig: stehen...
Vor allem ist er als Feuermelder unterwegs, wie Umananda bemerkte. Ein bißchen Brandlegen ist freilich auch dabei.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Ich liefere Dir Beweise zu einer Tatsache, die Dir angeblich unbekannt war. Etwas mehr Dankbarkeit wäre doch angebracht, wenn Du tatsächlich an der Wahrheit interssiert bist oder?
Auch noch Dankbarkeit? Willste eine Schwarzwälderkirsch oder tut es auch ein Käsekuchen?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das ist ne Zigarre, Ahnungsloser.
Wenn du außer deinem dreckigen Sarkasmus gegen andere wenigstens eine Funken Selbstironie hättest....
Zitat:
Zitat von
Cetric
Was für ein müder Vergleich. Edathy hatte MONATE Zeit dafür, bei Janukowitsch handelte es sich zwischen Donnerstag (dem Beginn der Eskalation, Räumungsversuch auf die harte Tour des Platzes) und dem folgenden Wochenende um wenige Tage.
Und? Wieviel Tage braucht man um sich daran zu erinnern relevante Beweise zu vernichten?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich glaube du verlierst gerade den letzten Bodenkontakt, Kumpel. Die GEZ lügt nicht weil sie sich nicht äußert, sie treibt nur Gebühren ein.
Seitdem du der ägyptischen Wahrsagerin zu tief in die Kristallkugel geblinzelt hast, läuft dein Zweitakter nicht mehr rund.
Doch mit 16000 hat sie sich geäussert und kassiert dafür noch.
http://german.ruvr.ru/2013_12_16/Die...fur-2014-1136/
Zitat:
Zitat von
Cetric
Dazu braucht es etwas Vorbereitung und Recherche.
(...)
So ca. drei bis fünf werden dir doch wohl aus dem Stegreif einfallen ...
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nur Forenhelden glauben zu allen Zeiten und allerorten alles unter Kontrolle zu haben, und nebenbei noch das Weltgeschehen komplett zu durchschauen.
Man muß kein Forenheld sein, um das Theater um die Ukraine zu verstehen.
Warum wohl, glaubst Du, lassen die fast bankrotten Amis sich dieses Land so viel Geld kosten und wollen es unbedingt auch “demokratisieren”?
Weil:
Wenn ihnen das gelingt, die Ukraine EU-Mitglied wird oder nicht (Aufnahmebedingungen), die Russen in jedem Fall aus Sewastopol fliegen – da haben die nämlich ihre Schwarzmeerflotte.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wie ich schon sagte, du bist entweder doof oder ein Auftragsschreiber.
Geht auch beides?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Immer noch genug Zeit um ein Paar Akten verschwinden zu lassen.
Wer weiß, vielleicht hat er auch die brisantesten Akten mitgenommen? Weißt du es? Was liegengeblieben ist, ist sekundärer Brisanz. Wer Präsident eines Landes ist, hat mehr Papierkram herumliegen als du mit deinen zwei, drei Steuererklärungsordnern.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Auch noch Dankbarkeit? Willste eine Schwarzwälderkirsch oder tut es auch ein Käsekuchen?
Wenn mir jemand den Horizont mit neuem Wissen erweitert, bin ich immer dankbar. Du nicht?
Wenn Du heute schon zugeben musstest, dass es Hasbaraschreiberlinge gibt, dann kriegen wir dass mit den Agent provocateur in der Ukraine auch noch hin oder? Streng Dich an.