User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 477 von 32492 ErsteErste ... 377 427 467 473 474 475 476 477 478 479 480 481 487 527 577 977 1477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Edathy. Der hat sogar Zeit gehabt,die Festplatten aus den PCs zu entfernen. Aber Janukowitsch soll es nicht mal geschafft haben,ein Paar Akten mitzunehmen? Glaubst du das wirklich?
    Was für ein müder Vergleich. Edathy hatte MONATE Zeit dafür, bei Janukowitsch handelte es sich zwischen Donnerstag (dem Beginn der Eskalation, Räumungsversuch auf die harte Tour des Platzes) und dem folgenden Wochenende um wenige Tage.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Na schau einer an. ich könnte Dir aus dem Stehgreif ein Dutzend sogenannter VT's nennen die sich bewahrheitet haben, Dir fällt keine ein. Was sagt uns da?
    Immer wenn einer laut "VT-Narr" schreit, scheint sich der sogenannte Narr auf der richtigen Fährte zu befinden und der Schreihals ist ein falscher Fuffziger
    Ich bin halt seriös, du nicht. So ein Projekt mache ich nicht aus dem Handgelenk.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Solange ich keine Fakten sehe (und monatelang war das der Fall, Baby), leugne ich nicht deine vorgeschützten 'Tatsachen', weil sie nicht als solche erwiesen sind, ich bezweifle so wie jeder andere das auch tun würde.
    Deine Manie Usern Vorschriften machen zu wollen schimmert schon wieder durch. Ich spotte soviel ich will und über wen ich will. Besonders über den, der es verdient. Und du bist schon auffällig genug, dich als Ziel meiner Aufmerksamkeit hin und wieder zu empfehlen.
    Ich liefere Dir Beweise zu einer Tatsache, die Dir angeblich unbekannt war. Etwas mehr Dankbarkeit wäre doch angebracht, wenn Du tatsächlich an der Wahrheit interssiert bist oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da gibt es viele Alarmgeber, noch ein paar Beispiele:

Hasbarat ist die Abteilung im Aussenministerium IsraHells, die für die Propaganda im Internet zuständig ist :

Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören

(21.01.09)
    Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf
    über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Israel baut eine Blogger-Armee auf

Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
    Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
    Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. A
    lle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
    Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg.

Wo ist denn diese 'Blogger-Armee' schon überall einmarschiert? Was hat sie erobert? - Außer deine Gehirnwindungen natürlich, dort knistert und vibriert alles, wenn irgendwas mit 'J' gesagt, geschneuzt, gerülpst, geseufzt, gehaucht wird.

GESPERRT

Was für ein müder Vergleich. Edathy hatte MONATE Zeit dafür, bei Janukowitsch handelte es sich zwischen Donnerstag (dem Beginn der Eskalation, Räumungsversuch auf die harte Tour des Platzes) und dem folgenden Wochenende um wenige Tage.
    Immer noch genug Zeit um ein Paar Akten verschwinden zu lassen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dass Fukushima 16000 Atomtote zu verzeichnen hatte.

Prophezeihung das haben die nicht drauf. Die lügen nach dem Geschehen, der Seher hat die Wahrheit vor dem Geschehen.
    Ich glaube du verlierst gerade den letzten Bodenkontakt, Kumpel. Die GEZ lügt nicht weil sie sich nicht äußert, sie treibt nur Gebühren ein.
    Seitdem du der ägyptischen Wahrsagerin zu tief in die Kristallkugel geblinzelt hast, läuft dein Zweitakter nicht mehr rund.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da solltest du aber schleunigst dein Avatar ändern.
    Das ist ne Zigarre, Ahnungsloser.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kriminell hoch gearbeitet. Bestechung, Auftragsmord usw
    Das mit dem Auftragsmord ist schon Mord, aber Rufmord, in ihre Richtung. Was du aufschnappst und bedenkenlos wiederholst.
    Dafür hat es konkret einen Vertrauten von ihr erwischt, nachdem sie sich gegen die mafiösen Strukturen der Oligarchen gewendet hat.
    Und die 'Leistungsbilanz' eines Janukowitsch wird sie nie erreichen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich bin halt seriös, du nicht. So ein Projekt mache ich nicht aus dem Handgelenk.
    Wie ich schon sagte, du bist entweder doof oder ein Auftragsschreiber. Beides schliesst seriös nicht aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

(...)
    Nein, sie ist eine tapfere Frau von Format und sie kämpft für ihre Vision einer Zukunft für ihr Land. Fehler macht in diesem Sumpf jeder, aber da ist sie geläutert herausgekommen und hat ein paar Mafia-Oligarchen versenkt. Lies mal die Seite die ihr Leben rekapituliert, wie von mir gepostet (auf englisch). Hat sich aus kleinen Verhältnissen hochgearbeitet.
    Da du so empfänglich für Äußerlichkeiten zu sein scheinst: vergleiche sie ruhig mit 54jährigen hierzulande. Sie braucht sich nicht zu verstecken. Zudem hat sie gerade eine Haftzeit hinter sich. Man hat sie absichtlich mit zwei Raucherinnen zusammengeschlossen, obwohl sie allergisch auf Zigarettenqualm ist.
    Man kann sich doch als im Grunde genommen Unbeteiligter nicht dermaßen kritiklos auf eine Seite schlagen, so wie du es hier in einer schon fremdschämwürdigen Art und Weise machst.
    Die Frau gehört doch selbst mit zu den Mafia-Oligarchen, auch wenn es bisher nur zu einem Vermögen in Höhe von mehreren hundert Millionen gereicht hat, wie du uns neulich blauäugig und naiv erklärt hast.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer