AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn du ALLE als Jammerlappen betitelst, schleift das die Effizienz der Beleidigung.
Soll ich Nummern hinten dranhängen?
Zitat:
Zitat von
GHabila
[/B]
Du hast wirklich eine riesengroße Klatsche......
Das heißt: „Ich nix verstehen!“
Haben Sie hier aber schon oft genug bewiesen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Soll ich Nummern hinten dranhängen?
Selten habe ich so gute Ideen von einem Physiker gelesen. Du kannst also auch sachliche Fragen stellen. :DAber ja, das könnte helfen. Nummerieren der gleichen Dinge.
Ich gehe jetzt mal mit dem Hund raus. Aber danach stehe ich dir wieder zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ein bekannter? ich dachte, dein bub macht eine ausbildung. dann ist der lehrherr der bekannte? verstehe.
seine veränderung fiel mir auch auf, jetzt schaut er aus wie eine litfaßsäule und ist irgendwie bekloppt.
ich kann mich noch erinnern, als er das erste mal in einer talkshow saß und so eine riesige schabe dabei hatte.
alle weibsen kreischten auf und er meinte nur ganz trocken, ach, die will nur spielen.
ich habe so gelacht.:D
ist aber auch schon lange her.
Korrekt. Der Mittlere macht ne Ausbildung und ist aktuell sozusagen als vorberufliches Praktikum in Berlin schon unterwegs. Macht der Junge nun schon ein paar Monate.
Er sagte, dass er in der bisherigen Zeit noch nie so viele Abschiednahmen hatte. Früher so 3-4 im Monat; die hat er jetzt pro Woche.
Er bereitet die Verstorbenen so vor, dass die Angehörigen nicht zu sehr geschockt sind. Diese Woche ist einer ausm vierten Stock des Krankenhauses gehopst. Die Beine mussten mit ner Decke zugedeckt werden. Gut, dass der keinen Kopfsprung gemacht.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das heißt: „Ich nix verstehen!“
Haben Sie hier aber schon oft genug bewiesen.
sag mal.....kam das schleichend oder war es ein Unfall ? Hol dir schnellstens Hilfe.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist mittlerweile alles ein alter Hut.
Trotzdem gibt es immer noch jede Menge Idioten, die diesen längst widerlegten Schwachsinn vom anthropogenen Klimawandel glauben.
Noch schlimmer sind die Klimaspinner, die meinen, dass diese winzige BRD das Klima im Alleingang retten wird. Die ganze Welt lacht sich kaputt über diese Idioten!
@sibilla:
@pixelschubser:
Könnt ihr euren Kaffeeklatsch nicht woanders halten?
Hier stört ihr mächtig!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aber indirekt zahlt hier jeder die CO2-Zertifikate mit.
Mittelständische Unternehmen, die stark von Transportkosten oder sonst vom Öl abhängig waren, sind bankrottgegangen!
Alles nur, weil sie Mehrheit der Bevölkerung glaubt, die Erhöhung der CO2-Konzentration würde das System Erde/Atmosphäre erwärmen.
Die Mehrheit der Bevölkerung glaubt diesen Schwachsinn nicht!
Was haben die Grünen bundesweit? Kaum 13%. Das ist keine Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Noch schlimmer sind die Klimaspinner, die meinen, dass diese winzige BRD das Klima im Alleingang retten wird. Die ganze Welt lacht sich kaputt über diese Idioten!
Beim Verteilen der Intelligenz scheinen Sie leer ausgegangen zu sein.
Wenn jedes Land so argumentieren würde, würde logischer Weise, nie etwas passieren.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, er mag ja durchaus ein hervorragender Wissenschaftler im Bereich der Forensik sein.
Das ist er sogar ohne jeden Zweifel.
Sein Äußeres allerdings vermittelt ein eher konträres Bild.
Ich hab auch ne Glatze und bin tätowiert.
Allerdings beschränke ich mich auf mein Handwerk und will nicht auch noch Schuster sein.