User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Da hilft nur noch der Psychiater!Der hat in fast 600 Posts keine einzige Studie vorlegen können, die sein Gequassel nachweist.
Die Lachnummer bist du, User Kartoffel, s.oben das Resultat: mehr CO2 als heute liefert keine relevante Erwärmung mehr.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Hat hier keiner etwas zum Thema dieses Threads zu sagen?

ein bekannter? ich dachte, dein bub macht eine ausbildung. dann ist der lehrherr der bekannte? verstehe.
seine veränderung fiel mir auch auf, jetzt schaut er aus wie eine litfaßsäule und ist irgendwie bekloppt.
ich kann mich noch erinnern, als er das erste mal in einer talkshow saß und so eine riesige schabe dabei hatte.
alle weibsen kreischten auf und er meinte nur ganz trocken, ach, die will nur spielen.
ich habe so gelacht.
ist aber auch schon lange her.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Aber indirekt zahlt hier jeder die CO2-Zertifikate mit.
Mittelständische Unternehmen, die stark von Transportkosten oder sonst vom Öl abhängig waren, sind bankrottgegangen!
Alles nur, weil sie Mehrheit der Bevölkerung glaubt, die Erhöhung der CO2-Konzentration würde das System Erde/Atmosphäre erwärmen.