AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Mit deinem Prognosen dürftest Du recht behalten.
Das ist die technokratische NWO Agenda.
Die Sache hat ja ganz reale Grundlagen. Fakt ist die Ressourcen bei steigender Weltbevölkerung reichen nicht um allen die bisherigen gewohnten Standards zu gewähren. Die Elite hat ein Interesse das ihre Freiheit und Sicherheit und vor allem ihr Wohlstand zumindest nicht kleiner wird. Zählt man 1 und 1 zusammen, sieht man den technischen Fortschritt in Sachen Digitalisierung, dann ist die derzeitige Situation ein wesentliches Puzzlestück das bislang auch nach endlosen Versuchen uns mit der Klimakatastrophe zu beeindrucken, endlich passend gemacht wurde. Ich freue mich schon auf die kommenden Puzzlestücke.
Kurz verlangt es nach Sputnik V.
"Was Sputnik und andere Impfstoffe betrifft, dränge ich sehr darauf, dass es seitens der zuständigen Agentur in Europa eine schnellstmögliche Zulassung aller Impfstoffe gibt, sie sicher sind. Denn je mehr Impfstoffe zur Verfügung stehen, desto besser."
"Es ist nicht nur der österreichische Bundeskanzler, der auf eine EU-Zulassung von Sputnik V drängt. Auch die Ministerpräsidenten von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen äußerten sich am Donnerstag in ähnlicher Art und Weise."
https://de.rt.com/europa/114583-oste...ung-sputnik-v/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau , vorläufiger Höhepunkt , da kommt noch mehr , die legen noch ein paar Schippen oben drauf !
Das " grüne Impfzertifikat " soll ja auch noch vor dem 1 Juni kommen und damit es nicht diskriminierend ist soll also nicht nur drinstehen das man geimpft , nein , man darf auch Reisen dürfen wenn man einen negativen Test hat
oder Antikörper hat die darauf hinweisen das man Corona hatte und immun dagegen ist !
Was ein hanebüchener Blödsinn , alles damit begründet sicher Reisen zu können und das Reisefreiheit eines der Grundrechte der Europäer sei !
Halten wir mal fest , die Impfung schützt nicht zu Hundertprozent , man kann sich weiterhin anstecken und auch andere anstecken , ein positiver Test sagt nichts aus und auch wer Antikörper hat kann sich trotzdem wieder anstecken oder andere anstecken !
Wozu dann also impfen , wozu dann solch ein grünes Impfzertifikat ?
Weswegen soll man sich der Gefahr von Impfschäden aussetzen wenn man es gar nicht bräuchte ?
Eben. Und mal davon abgesehen: Es gibt im Grundgesetz auch kein Recht auf ein ansteckungsfreies Leben. Das Ziel hinter dem Impfzwang ist nämlich ein ganz anderes, aber das kapiert das Blödvolk nicht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Valdyn schrieb in Einzahl: Virus. Nicht Viren. Und nun frag dich welches Virus er damit wohl meint, du "Genie"...?!
Lern also erstmal verstehend lesen, damit du hier nicht ständig mit runtergelassenen Hosen dastehst.
Wenn es Viren gab, dann gibt es auch das Virus. Hast du in Spanien Probleme? Dann geh zu einem Arzt
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es könnte aus dem möglichkeits-/wahrscheinlichkeitsbereich jede menge auslöser geben für aufstände, bürgerkrieg usw.
ich hab das zeug gelesen, aber finds halt nicht mehr.
corona wurde in diesem text als "große lumperei" genannt, in richtung auf eine revolution etc. war nichts vermerkt, vielmehr, dass es eine lumperei ist, die den ganzen erdball umspannt und in so einer weise nie da war. ich heb so viel auf per screenshot, hau ich was raus, hätt ichs garantiert kurz hernach gebraucht, ist wie daheim auch, wenn man stöbert und weg wirft oder weg gibt.
wir werden sehen, mir grausts jeden tag mehr.
das mit den verstrahlungs-aussagen hab ich früher nicht nur bei irlmaier gelesen, du findest entsprechendes auch bei mühlhiasl und edgar cayce...
OK, keine Ahnung wo du das gelesen hast, Irlmaier und auch Mühlhiasl haben jedenfalls nach meiner Kenntnis nichts von Corona oder Seuche gesagt.
Bei Irlmaier steht die Lumperei nur in Zusammenhang mit der Revolution.
Der Weltkrieg mit mehr Toten als WK1 + WK2 zusammen mit Verstrahlung kommt wie gepostet erst nach der Revolution in Deutschland, das wird wesentlich mehr als die Inflations-Lumperei.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Kurz verlangt es nach Sputnik V.
"Was Sputnik und andere Impfstoffe betrifft, dränge ich sehr darauf, dass es seitens der zuständigen Agentur in Europa eine schnellstmögliche Zulassung aller Impfstoffe gibt, sie sicher sind. Denn je mehr Impfstoffe zur Verfügung stehen, desto besser."
"Es ist nicht nur der österreichische Bundeskanzler, der auf eine EU-Zulassung von Sputnik V drängt. Auch die Ministerpräsidenten von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen äußerten sich am Donnerstag in ähnlicher Art und Weise."
https://de.rt.com/europa/114583-oste...ung-sputnik-v/
Wie gestern gepostet prüft die EMA bereits die Zulassung.
Es gibt auch bereits Verträge mit deutschen Firmen zwecks Produktion von Sputnik V in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie gestern gepostet prüft die EMA bereits die Zulassung.
Es gibt auch bereits Verträge mit deutschen Firmen zwecks Produktion von Sputnik V in Deutschland.
Deutschland muß dem noch zustimmen, also nicht zu früh freuen.
Das Trump-Regime hat Brasilien dazu gedrängt, russische Hilfe abzulehnen. Zig Tote sind die Folge. Brasilien dementiert.
"According to The Washington Post, the Office of the Health Addature within the U.S. Department of Health and Human Services (HHS) Office of Global Affairs pressured the country to reject Russians' aid offerings last year and is that in a section titled "Fighting Evil Influences in the Americas" , the U.S. Department of Health and Human Services report states that countries like Russia "are working to increase their influence in the region to the detriment of U.S. security."
He further points out that the Global Affairs Office, which coordinates with other U.S. government agencies, worked "to deter countries in the region from accepting aid from these ill-intentioned states.""
https://www.vtv.gob.ve/medios-revela...una-sputnik-v/
Corona frisst Medien! Besonders lokale Radiostationen sind betroffen, ihnen gehen die Werbeeinnahmen flöten.
https://1.bp.blogspot.com/-TtqssUzRr...ONA-PACMAN.jpg
https://winfuture.de/news,121794.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer ist denn das? Ich habe wirklich noch nie eine bessere, logischere und intensivere Ansprache gehört wie von diesem Mann! Wow! :gp:
Ich kenne seine Stimme als Synchronsprecher aus Computerspielen, wusste aber nicht, dass er auch nebenbei das macht.