User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4765 von 15787 ErsteErste ... 3765 4265 4665 4715 4755 4761 4762 4763 4764 4765 4766 4767 4768 4769 4775 4815 4865 5265 5765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.641 bis 47.650 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wen willst Du jetzt damit verarschen?
    Stell dich hinten an.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil habe gerade heute vernommen, dass der Pegel steigt. Ich hatte etliche Leute in meiner Umgebung, die sich weit radikaler geäußert haben, als noch vor 2-3 Monaten.
    Dennoch glaube ich nicht, dass der Siedepunkt in Kürze erreicht ist. Stell Dir dass wie einen Staudamm vor, der Risse bekommt. Wenn der Punkt erreicht ist, gibt es kein zurück mehr.
    Es werden am Anfang ein paar Hundert sein, und dann fängt die Luft an zu brennen. Zeitpunkte sind da schwer zu nennen. Es kommt auch auf die Ereignisse an und auf die persönliche
    Situation. Vielen, vor allem in der Gastronomie, im Handel, Hotels steht das Wasser bis zum Hals. Wenn machcher nichts mehr zu verlieren hat können selbst Einzelaktionen die Wutwelle
    auslösen. Natürlich wird man diese Leute dann nach allen Regeln der Kunst defamieren. Die Berichte der Fakepresse seh ich heute schon vor Augen.
    Man muss dabei bedenken, dass es gegen einen gewaltigen Lügen- und Machtapparat geht.

mit fällt auch manches auf - vergangenen dienstag war ich den ganzen nachmittag, heute den ganzen vormittag ab 8.00 unterwegs, computerladen, bäckerei, straßenbahnhaltestellen, parkbänke zum rauchen usw. - ich quatsch die leute einfach an - in der augsburger innenstadt ist seit kurzem auf den straßen auch maskenpflicht,also bietet sich manchen an, kurz anzusprechen.

den leuten stehts bis oben und nicht nur denen, die in den lebensruin getrieben werden, wie gastronomie, touristik usw.

der punkt, an dem klar wird "nichts mehr zu verlieren" kann der entscheidende sein, der eine radikalisierung mit entsprechenden bereitschaften anschiebt.

es wird nach und nach auch den letzten träumern klar, es werden banale lockerungen hingeworfen als zuckerl, die anderen schrauben jedoch kurz drauf wieder angezogen.

die einfache, aber sehr naheliegende frage, die sich auch ein unpolitischer mensch stellt, was steht am ende des tunnels, was wird aus meinen enkeln usw., die greift nach immer mehr leuten.

ich kalkuliere, nach ostern werden die schrauben wieder angezogen, auf pfingsten hin gelockert, hernach wieder angezogen usw.

bei so einem smalltalk heute redete ich mit einer frau, ca mitte 30, sie hat am ende der haltestelle eine geraucht, ich redete sie an "sind sie vorsichtig, mir hat man heute deswegen schon eine anzeige angedroht"und so wars auch mitten in der stadt, ich ging hinter die moritzkirche, zündete mir eine an und ein paar ging zu mir her "das dürfen sie nicht, sie müssen ihre maske auflassen, wir können sie anzeigen", ich sagte drauf nur "no comprendo" und ging noch um eine ecke weiter..

also diese frau hatte ein mädel dabei, ca. 5. und war rundrum genervt, auch mit dem kind. ich hatte meine maske nicht auf (keine leute dort sonst), sagte zum kind hallo und das mädel winkte mir, süß einfach und auflockernd. die mutter von dem kind sagte aus dem stand "das wird alles noch schlimmer werden", ja noch schlimmer... mit welchen maßnahmen? nur noch 4 stunden raus am tag, wieder alles zu, was nicht zum überleben gebraucht wird?

egal ob jung, mittelalter oder alt, die leute haben die schnauze gestrichen voll und sehen keine positive prognose. es ging ein knappes jahr ins land seit der ersten absperrung, man zieht bilanz und auch den letzten träumern muss auffallen, dass sie eben keine todesfälle im verwandte- und bekanntenkreis zu verzeichnen haben.

es ist wirklich - wie bei mühlhiasl genannt - die große lumperei (oder irlmaier?).

es ist die große lumperei, die an die wand gefahren gehört.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

AstraZeneca kommt vermutlich nicht wieder. Dafür werden sich demnächst einige Verantwortliche vor Gericht verantworten müssen, denn die Impfsuppe hätte nie zugelassen werden dürfen. Ist alles noch nicht komplett aufgearbeitet worden:

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mit fällt auch manches auf - vergangenen dienstag war ich den ganzen nachmittag, heute den ganzen vormittag ab 8.00 unterwegs, computerladen, bäckerei, straßenbahnhaltestellen, parkbänke zum rauchen usw. - ich quatsch die leute einfach an - in der augsburger innenstadt ist seit kurzem auf den straßen auch maskenpflicht,also bietet sich manchen an, kurz anzusprechen.

den leuten stehts bis oben und nicht nur denen, die in den lebensruin getrieben werden, wie gastronomie, touristik usw.

der punkt, an dem klar wird "nichts mehr zu verlieren" kann der entscheidende sein, der eine radikalisierung mit entsprechenden bereitschaften anschiebt.

es wird nach und nach auch den letzten träumern klar, es werden banale lockerungen hingeworfen als zuckerl, die anderen schrauben jedoch kurz drauf wieder angezogen.

die einfache, aber sehr naheliegende frage, die sich auch ein unpolitischer mensch stellt, was steht am ende des tunnels, was wird aus meinen enkeln usw., die greift nach immer mehr leuten.

ich kalkuliere, nach ostern werden die schrauben wieder angezogen, auf pfingsten hin gelockert, hernach wieder angezogen usw.*

egal ob jung, mittelalter oder alt, die leute haben die schnauze gestrichen voll und sehen keine positive prognose. es ging ein knappes jahr ins land seit der ersten absperrung, man zieht bilanz und auch den letzten träumern muss auffallen, dass sie eben keine todesfälle im verwandte- und bekanntenkreis zu verzeichnen haben.

es ist wirklich - wie bei mühlhiasl genannt - die große lumperei (oder irlmaier?).

es ist die große lumperei, die an die wand gefahren gehört.
    *Es ist seit dem Herbst die Wackelpudding-Politik mit wachsweichen Massnahmen die dauernd verschärft werden wofür eigentlich die Länderchefs die Verantwortung haben.

Dazu kommt das Versagen der Regierung bei der Beschaffung von Masken, Impfstoffen und Tests und Massnahmen aufgrund von Neuinfektionszahlen ohne Berücksichtigung der höheren Zahl der Tests.

Ob das für eine Revolution der Schlafschafe reicht glaube ich kaum. Die werden eher winseln die Impfung zu bekommen.

Prophezeiung von Irlmaier: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."

Voraus gehen:
    - Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
    - Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
    - Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
    - Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
    - Es herrscht eine hohe Inflation.
    - Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    - Bald darauf folgt die Revolution (Deutschland).**

- Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

**Er sah also keine Pandemie und Regierungsversagen darin, er sah Revolution wegen Inflation.

Also gut, wegen der riesigen Verschuldung wegen Corona kann ja die Inflation auch kommen, oder?
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Triumpf des Bösen. Tansanias Präsident ist tot. Auch dort wird sicher, wie in Burundi (dort starb der Coronaleugnerpräsident Pierre Nkurunziza ebenfalls an einem Herzleiden, nicht an Corona, auch wenn beiden Corona angedichtet wird), die Corona-Terrorherrschaft jetzt hereinbrechen:

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es ist seit dem Herbst die Wackelpudding-Politik mit wachsweichen Massnahmen die dauernd verschärft werden wofür eigentlich die Länderchefs die Verantwortung haben.

Dazu kommt das Versagen der Re,gdierung bei der Beschaffung von Masken, Impfstoffen und Tests und Massnahmen aufgrund von Neuinfektionszahlen ohne Berücksichtigung der höheren Zahl der Tests.
    Ob das für eine Revolution der Schlafschafe reicht glaube ich kaum. Die werden eher winseln die Impfung zu bekommen.
    Prophezeiung von Irlmaier: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.

Voraus gehen:
    - Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
    - Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
    - Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
    - Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
    - Es herrscht eine hohe Inflation.
    - Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    - Bald darauf folgt die Revolution (Deutschland).**

- Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

**Er sah also keine Pandemie und Regierungsversagen darin
    ...

wenn du dich da mal nicht irrst...

mir hat vor wenigen wochen ein bekannten einen link mit textauszügen geschickt, aber ich hab den link nicht mehr.

dort war vor der corona-prophezeihung auch ein punkt, der mobiltelefone beschrieb, in etwa in der weise "wenn dleid fast olle a kastl dabei ham, aus dem ois aussa kimt" (wenn fast alle leute ein kästchen dabei haben, aus dem sie alle heraus holen können).

in den 80ern hatte ich eine kollegin, die hat als kleines mädel den irlmaier bei sich zu hause erlebt, er war mit ihrem vater befreudet, die hat interessante sachen erzählt, der ist das haus der kindheit abgegangen, hat es entstört usw., damals gings ja auch oft drum, dass er befragt wurde, ob männer, söhne wieder aus dem krieg heim kommen, aus russland kamen die letzten ja erst lange nach kriegsende und niemand von den familien wusste, ob die überhaupt noch leben - m. konnte oft die richtige antworten geben.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn du dich da mal nicht irrst...

mir hat vor wenigen wochen ein bekannten einen link mit textauszügen geschickt, aber ich hab den link nicht mehr.

dort war vor der corona-prophezeihung auch ein punkt, der mobiltelefone beschrieb, in etwa in der weise "wenn dleid fast olle a kastl dabei ham, aus dem ois aussa kimt" (wenn fast alle leute ein kästchen dabei haben, aus dem sie alle heraus holen können).

in den 80ern hatte ich eine kollegin, die hat als kleines mädel den irlmaier bei sich zu hause erlebt, er war mit ihrem vater befreudet, die hat interessante sachen erzählt, der ist das haus der kindheit abgegangen, hat es entstört usw., damals gings ja auch oft drum, dass er befragt wurde, ob männer, söhne wieder aus dem krieg heim kommen, aus russland kamen die letzten ja erst lange nach kriegsende und niemand von den familien wusste, ob die überhaupt noch leben - m. konnte oft die richtige antworten geben.
    Auch obwohl er keine Corona-Vorhersage gemacht hat:
    Meinen Beitrag hatte ich ergänzt mit:
    Also gut, wegen der riesigen Verschuldung wegen Corona kann ja die Inflation auch kommen, oder?

Entsprechend könnte die Revolution also letztlich auch wegen Corona kommen.
    Andererseits kann die Ursache der Inflation auch die EZB mit der riesigen Unterstützung von europ. Pleitestaaten sein.

In meinem Link über Irlmaier stehen viele interessante Voraussagen, nicht nur die über die Handys. Seine Vorhersagen sind mE durchaus ernst zu nehmen.
    Ich habe übrigens seit vielen Jahrzehnte ein Buch über Irlmeier.Besonders furchterregend sind seine Aussagen über radioaktive Verstrahlung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    All dein diskreditieren und deine üble Nachrede nützen nichts. Er ist ein Gesundheitsexperte und geht immer auf Nummer sicher.
    Echt ? Experte ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch obwohl er keine Corona-Vorhersage gemacht hat:
    Meinen Beitrag hatte ich ergänzt mit:

Entsprechend könnte die Revolution also letztlich auch wegen Corona kommen.
    Andererseits kann die Ursache der Inflation auch die EZB mit der riesigen Unterstützung von europ. Pleitestaaten sein.

In meinem Link über Irlmaier stehen viele interessante Voraussagen, nicht nur die über die Handys. Seine Vorhersagen sind mE durchaus ernst zu nehmen.
    Ich habe übrigens seit vielen Jahrzehnte ein Buch über Irlmeier.Besonders furchterregend sind seine Aussagen über radioaktive Verstrahlung.

es könnte aus dem möglichkeits-/wahrscheinlichkeitsbereich jede menge auslöser geben für aufstände, bürgerkrieg usw.

ich hab das zeug gelesen, aber finds halt nicht mehr.

corona wurde in diesem text als "große lumperei" genannt, in richtung auf eine revolution etc. war nichts vermerkt, vielmehr, dass es eine lumperei ist, die den ganzen erdball umspannt und in so einer weise nie da war. ich heb so viel auf per screenshot, hau ich was raus, hätt ichs garantiert kurz hernach gebraucht, ist wie daheim auch, wenn man stöbert und weg wirft oder weg gibt.

wir werden sehen, mir grausts jeden tag mehr.

das mit den verstrahlungs-aussagen hab ich früher nicht nur bei irlmaier gelesen, du findest entsprechendes auch bei mühlhiasl und edgar cayce...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Echt ? Experte ?

mit entsprechenden experten kann man jeden tag mehr und mehr die straßen pflastern.

wie die ratten kommen sie aus den löchern, diese kredeidl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer