AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja, die bleibt, und auch der "Fachkräftemangel" bleibt...ist das nicht komisch ?
Ist von denen denn keiner zu gebrauchen ?! :hmm:
Nee , von denen ist keiner zu gebrauchen !
Die schaffen es ein Lieferband zu warten , aber übersehen dabei die kaputten Teile und schließen dann noch ein Stromkabel falsch an !
Eine outgesourcte Wartungsfirma bei Airbus bringt so was fertig !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich könnte mir vorstellen dass die aus ideologischen Gründen die Ladesäulen subventionieren werden.
Aber egal wie: jetzt wirds Zeit für einen Krisenkanzler Scholz. Der soll das Zepter in die Hand nehmen und seine zwei Gallionsfiguren Baerbock und Habeck in die Ecke stellen.
Wovon träumst du nachts ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich gehe davon aus, daß bald Nordstream 2 eingeschaltet wird. Andernfalls könnten die Politiker juristische Probleme bekommen, wegen Marktmanipulation.
Ich frage mich auch die ganze Zeit ob es rechtlich überhaupt machbar ist einen Großteil der Bevölkerung mit einer Gasumlage zu belasten , während
andere diese nicht zahlen müssen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frage mich auch die ganze Zeit ob es rechtlich überhaupt machbar ist einen Großteil der Bevölkerung mit einer Gasumlage zu belasten , während
andere diese nicht zahlen müssen !
Dann frag Dich auch mal, ob es rechtlich überhaupt machbar ist , der arbeitenden Bevölkerung eine Strompauschale auszuzahlen,- und Rentern und Studierenden diese zu verweigern.
Die Antwort lautet in jedem Fall,- diese Regierung tut Unrecht ,- und eine Regierung,- die Unrecht tut,- gehört geschlossen bestraft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir haben schon einen neuen Vertrag , läuft ab März 2023 !
Da läuft unser jetziger Festpreisvertrag aus !
Von 24 Cent auf 37 Cent die Kilowattstunde Strom , der Arbeitspreis bleibt gleich !
EWE
Das sind also 54,16 % mehr. Wenn du als Vorauszahlung im Monat 80 € bezahlst, dann darfst du ab
März 23 = 123,33 € abdrücken. Sauerei, was in Deutschland z.Zt. abgeht.
Es wird wieder mal nur an Ausländer gedacht. Das eigene Volk ist denen völlig egal.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann frag Dich auch mal, ob es rechtlich überhaupt machbar ist , der arbeitenden Bevölkerung eine Strompauschale auszuzahlen,- und Rentern und Studierenden diese zu verweigern.
Die Antwort lautet in jedem Fall,- diese Regierung tut Unrecht ,- und eine Regierung,- die Unrecht tut,- gehört geschlossen bestraft !
Das mit der Pauschale will Habeck ja jetzt ändern , nun sollen die Rentner , Studierenden und Gering Verdiener an die Reihe kommen !
Fragt sich nur wann , den schnell und unbürokratisch gibt es in D nicht !
Und sicher begeht diese Regierung Unrecht und ich würde jubeln ohne Ende wenn diese Regierung ihre Strafe bekommt !
Obwohl , die Merkel Regierung müsste auch noch ihr Fett abkriegen !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das sind also 54,16 % mehr. Wenn du als Vorauszahlung im Monat 80 € bezahlst, dann darfst du ab
März 23 = 123,33 € abdrücken. Sauerei, was in Deutschland z.Zt. abgeht.
Es wird wieder mal nur an Ausländer gedacht. Das eigene Volk ist denen völlig egal.
Statt 147 Euro drücken wir ab März 2023 187 Euro ab !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das mit der Pauschale will Habeck ja jetzt ändern , nun sollen die Rentner , Studierenden und Gering Verdiener an die Reihe kommen !
Fragt sich nur wann , den schnell und unbürokratisch gibt es in D nicht !
Und sicher begeht diese Regierung Unrecht und ich würde jubeln ohne Ende wenn diese Regierung ihre Strafe bekommt !
Obwohl , die Merkel Regierung müsste auch noch ihr Fett abkriegen !
Die letzte deutsche Regierung,- die überhaupt ein wenig zur Verantwortung gezogen wurde ,- war 1989 die DDR-Regierung .
Seitdem wird in Deutschland regierungsmäßig so unverschämt gelogen , betrogen und abgezockt , das sogar das BVG die Bezeichnung " kriminelle Regierung " als nicht strafwürdig eingestuft hat !
Denk ich an Deutschland in der Nacht .....
hallo
JETZT BRECHEN bald die Stromanbieter zusammen in brd und wien geht es schon los!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die letzte deutsche Regierung,- die überhaupt ein wenig zur Verantwortung gezogen wurde ,- war 1989 die DDR-Regierung .
Seitdem wird in Deutschland regierungsmäßig so unverschämt gelogen , betrogen und abgezockt , das sogar das BVG die Bezeichnung " kriminelle Regierung " als nicht strafwürdig eingestuft hat !
Denk ich an Deutschland in der Nacht .....
bin ich um den Schlaf gebracht !
Mein Cousin sagte damals : Wir dachten wir kämen in eine Demokratie , nee , jetzt haben wir Merkel !