AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Eigentlich bin ich das, weil ich so räääächtz bin!:)
Rechts oder links, ist doch beides für die Tonne. Sei einfach gerade heraus, das ist das Beste!
Zitat:
Zitat von
Don
Das sind grßtenteils KEINE Neuinfektionen.
Sondern nur positive PCR Teste. Wie oft denn noch?
Ohne Angaben wer aus welchem Grund getestet wurde sind die Zahlen völliger Mumpitz.
Bastelt man daraus noch Phantasie Inzidenzen wir es kriminell.
Neuinfektionen ist natürlich zu verstehen im Sinne von neu bekannt gewordenen und durch Tests bestätigten Infektionen.
Dass die Zahl der Neuinfektionen weiterhin nicht ins Verhältnis zu der massiv gestiegenen Zahl der Tests, ist besonders kriminell.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
:crazy:
also doch nur noch Luft :D
Zitat:
Zitat von
marion
also doch nur noch Luft :D
Das HPF ist ein seriöses Forum. Gebagger nur per PN. :)
Zitat:
Zitat von
laurin
Eine mutige streitbare Frau!
Die Behörden drohten ihr an, die Heimbewohner aus dem Heim zu nehmen. Das hat bei vielen der alten Leutchen für Angst und Unsicherheit gesorgt.
Dabei wird ständig behauptet, man wolle "die besonders vulnerablen Gruppen" schützen! Ja, dann laßt sie ihren Lebensabend so verbringen wie sie möchten.
Und wie sich die Frau vom Amt, diese blöde Kuh dort aufgeführt hat und Verordnungen zitiert haben wollte von der
Heimleiterin - unfassbar. Ich hätte diese zuerst im hohen Bogen rausgeworfen und dann erst nachgedacht.
Ausserdem hätte ich diese nie mehr ins Heim rein gelassen, ohne dass diese nachweist keine Corona, Pocken
Mazern, Syphilis, Grippe, Schnupfen usw. zu haben.
So machen sich die Hilfssheriffs des Staates sehr beliebt wie man sieht. Aber Kriminelle zu jagen sind sie überfordert.
Diesen ganzen Behörden-Pack müssen wir auch nach Ende dieses Streichs mit entsorgen. Konsequent.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das HPF ist ein seriöses Forum. Gebagger nur per PN. :)
:D:appl: ich melde micht rechtzeitig bei dir :gib5:
Die Impfidioten müssen jetzt ganz stark sein, weil sie sind in der Realität Virenschleudern. Ich finde, man sollte Geimpfte kennzeichnen, damit jeder ihnen ausweichen kann
Zitat:
Bisher lägen nämlich keine ausreichenden Belege dafür vor, dass Menschen mit vollständigem Impfschutz nicht auch infektiös erkranken könnten. Somit sei davon auszugehen, dass beide Mediziner Krankheitserreger aufgenommen hätten.
https://de.rt.com/inland/114534-geri...in-quarantane/
Zitat:
Zitat von
hamburger
Viel schlimmer vermutlich. Sie tragen Gen - Material in sich, welches sich wie bei AIDS auf andere übertragen kann.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich dache, es gibt kein Virus?! Der Grund, warum man euch nicht ernst nehmen kann, ist unter anderem weil ihr euch in eurem eigenen Koordinatensystem nicht sicher und widerspruchsfrei bewegen könnt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich dache, es gibt kein Virus?! Der Grund, warum man euch nicht ernst nehmen kann, ist unter anderem weil ihr euch in eurem eigenen Koordinatensystem nicht sicher und widerspruchsfrei bewegen könnt.
Und ihr Zeugen Coronas könnt das natürlich, weil jedes Land alle 2 Tage neue Verordnungen, Gesetze etc. beschließt, die sich teilweise widersprechen. Selbst euer Gammelgebiss-Prophet hat zu Beginn der Scamdemie die AfD niedergemacht, weil sie Grenzschließungen forderte. Monate später sah das ganz anders aus.