AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Wessen und welche? Ich antwortet empört auf eine haarsträubende Behauptung! Bei dem sind die Tiroler wohl auch nur Hottentotten? Gut, vielleicht kann er in die zunehmend dunklere Zukunft sehen????
Was soll man da ernst nehmen. Es gibt ja auch Leute die behaupten, dass die Hälfte der Preußen Polaken seien. Auf jeden Blödsinn muss man ja nicht eingehen, denn sonst wird man noch verrückt auf dieser Welt.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das geht TAG FÜR TAG so!!! diese bundesregierung ist völlig irre! was muß eigentlich passieren, damit man diesem treiben ein ende setzt! ich könnte abkotzen ob der dinge die hier an unseren grenzen passieren! es wird über kurz oder lang nur die waffe zur lösung bleiben!
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Deutschland ist anscheinend sehr füllfähig.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für mich ist das das Ende. Abgewirtschaftet, Deutschland vor die Mauer gefahren.
Und das schlimme* ist:~ 95 % der BRD-Bürger wissen davon gar nichts.
*Man darf sich fragen, ob das wirklich "das schlimme" ist, von alledem nichts zu ahnen. Schlecht geht es doch uns, mit unseren Sorgen um Land, Bürger, Zukunft, uns gehts schlecht, mit unserem Wissen. Die, die politisch nichts wissen, 1:1 den Qualitätslügen-Medien glauben, nichts von dem Unheil ahnen, denen geht es gut. Sie erleben auch den Herbst 2015 in der BRD in Zufriedenheit; planen für die Zukunft, mit Kindern, die man sich fürs kommende Jahr wünscht, und ein kleines Häuschen am Rande des idyllischen Städtchens.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Den Schleimi-Schweinen kann man ohnehin nicht böse sein. Sie bepissen sich vor Freude über die Dämlichkeit ihrer deutschen Nachbarn. Zu Recht!
Sehr viel schlauer scheinen die mir aber auch nicht zu sein.
http://www.vice.com/alps/read/refuge...f-geholfen-654
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Deutschland ist anscheinend sehr füllfähig.
---
Schau mal nach Paraguay. Dort erhält eine kleine deutsche Gruppe (Mennoniten) 10.000ende Latinos und Indianer. Die sind perfekt organisiert mitten im nirgendwo und geben oft als einzige gut bezahlte Arbeit. Deutschland hat so viel Power und verkraftet daher viel. Leider wird dies frech und schamlos ausgenutzt.
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Viele können es sich einfach nicht leisten nach Dresden zu reisen, Woche für Woche. Mal alles besser organisieren und 1 Millionen und mehr Bürger mit Fackeln und Heugabeln nach Berlin karren.
Dezentrale Aktionen wären viel sinnvoller. Z.B. Sitzblockaden vorm nächstgelegene Asylantenheim. Dazu muss keiner hunderte Kilometer weit fahren.
Die Bullenschweine könnten auch nicht an so viel verschiedenen Orten gleichzeitig sein.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Gibt es in "Westeuropa" momentan überhaupt ein Land das "schlau" ist? Von Spanien bis Island von Griechenland bis Finnland gibt es genügend tolerant-hirnrissige Geschichten.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es gibt überall verblödete Menschen....Empfang mit Jubel.... Wie krank müssen diese Leute sein...
Das werden die ersten Opfer dieser Geschichte sein, absolut verdient.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
... Deutschland hat so viel Power und verkraftet daher viel. ...
Alles mit Schulden finanziert. Wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe.
Umgedrehte Bevölkerungspyramide und ethnologischer Wandel, vor dem der Generalplan Ost der Nazis verblasst wäre, schaffen eine unheilvolle Endzeitstimmung,
die sich alsbald in einem Blutbad welthistorischen Ausmaßes entladen wird.
---
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gibt es in "Westeuropa" momentan überhaupt ein Land das "schlau" ist? Von Spanien bis Island von Griechenland bis Finnland gibt es genügend tolerant-hirnrissige Geschichten.
Spanien zähle ich in dieser Frage zu den "schlauen" Ländern. Die haben eine restriktive Politik in "Flüchtlingsfragen". Nicht umsonst wählen die Barbaren aus Afrika die Route über den Balkan oder das Mittelmeer nach Griechenland und Italien, obwohl Spanien ja viel leichter zu erreichen ist.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13844097.html