AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das Schwyzerdütsch ist ja auch kein Dialekt, sondern eher eine massive Sprachstörung.
:D
ich nenne das immer eine chronische halskrankheit, ebenso wenn der geier, aasgeier, allgeier im dialekt spricht.
als ich meinen mann kennenlernte, war das genau so :schreck: huch, was ist denn das?
heute verstehe ich diese halskrankheit sehr gut und wir lachen oft darüber.:D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn es denn doch nur seine Mutter wäre.
Der Pimmel-Pianist wird als Schlächter des ukrainischen Volkes in die Geschichte eingehen.
Ich glaube eher, er und sein Volk werden von der Geschichte nicht erwähnt werden. :schnief:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sind wohl eher Kriegsflüchtlinge oder intelligente Leute die sich nicht für fanatisch rassistische Russenhasser und USrael verheizen lassen.
Das ist deine Meinung – meine gefällt mir besser.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das ist deine Meinung – meine gefällt mir besser.
Wir sind doch einer Meinung.
Mein Posting bedeutet dass sie von der blutdurchtränkten ukr. Fahne fliehen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
7,6 Millionen Euro! Ich sagte ja das es die Russen bitternötig haben. Da können sie sich einen neuen Panzer kaufen.
Da können sie sich einen neuen Panzer kaufen.
--- andere bekommen sie geschenkt oder bezahlen die Ukrainer die Waffensysteme welche geliefert werden?
Ach ja da gibt es eine Telefonnummer wenn man da ein – SMS sendet ist man mit einem Zehner dabei
Zitat:
Zitat von
Panther
Warum so viele für einen noch nicht zerstörten Leo1 :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sind wohl eher Kriegsflüchtlinge oder intelligente Leute die sich nicht für fanatisch rassistische Russenhasser und USrael verheizen lassen.
…. Und die Anderen die im Land bleiben sind die Doofen ??
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit dem Hilfeersuchen an Nordkorea hat sich Putin nun endgültig ins Aus geschossen. Der Lügner würde auch seine eigene Mutter verkaufen wenn er sich etwas Vorteil beschaffen kann.
Der Nordkoreaner Kim ist verlässlicher als der tschetschenische Kollaborateur Kadyrow.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit dem Hilfeersuchen an Nordkorea hat sich Putin nun endgültig ins Aus geschossen. Der Lügner würde auch seine eigene Mutter verkaufen wenn er sich etwas Vorteil beschaffen kann.
Den Kadyrow wird er nicht mehr einsetzen können, immerhin einer weniger von der vormittelalterlichen Bande....
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Abstieg. Freunde besuchen sich.
*Wen interessiert die Ächtung durch USrael und seine Vasallen? :haha:
Stimmt. Kein Abstieg. Der kann nicht mehr weiter runter. Die BEIDEN sind ganz unten...:haha: