AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Walsingham

:gp:
FAZIT:
DIE LOCK DOWN UND AUSGANGSBESCHRÄNKUNGEN UND KONTAKTVERBOT SOWIE MASKENPFLICHT IST JETZT VÖLLIG UNNÖTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 oder die Medien sollen zugeben das Corona Virus ein abgeschwächter HIV Virus ist dann bitte die Wahrheit ans Licht..
?

Niemals werden die das zugeben, die würden dann stante Pede verschiedene Orden bekommen

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Brutale Corona-Diktatur in Italien.
https://deutsch.rt.com/europa/102694...-gegen-corona/
Die im Artikel genannten Beispiele sind noch um einiges krasser, als alles, was im Zuge der Corona-Krise in D passiert ist. Die Wut der Bevölkerung wird sich über kurz oder lang entladen.
Gebracht hat das übrigens nichts. Italien steht in europa weit oben bei den Todesfällen.

wollten die jetzt nicht total uebermuetig Italien total aufmachen?

Man holt heimlich infizierte Asiaten rein, damit Geheimdienste Kunstviren unter das Volk mischen, damit Baptisten an was anderes krank werden. Und so können sich Medien und Politik ihre Macht sichern. 
Ja. Hört sich plausinel an.

Zitat:

Zitat von 
Walsingham

:gp:
[...]
FAZIT:
DIE LOCK DOWN UND AUSGANGSBESCHRÄNKUNGEN UND KONTAKTVERBOT SOWIE MASKENPFLICHT IST JETZT VÖLLIG UNNÖTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 oder die Medien sollen zugeben das Corona Virus ein abgeschwächter HIV Virus ist dann bitte die Wahrheit ans Licht..
aber man sollte auch daraus lernen und kein Kontakt mehr zu Asiaten haben und vor allem alles aus China boykottieren und ich würde mir Protest Demos auch vor der CHINA Botschaft wünschen - dann eigentlich müsste CHINA dafür beazheln was es der Welt angetan hat...aber das wäre ein anderes Thema - mir geht es hier darum dass wir die Beschränkungen seit fast 2,5 Monaten haben und normalerweise das Corona Virus total weg sein muss, sonst nützen die Massnahmen nicht oder man belügt uns ...also was ist da wirklich los ??????

Was hier los ist?
Spalte und Herrsche, ordo ab chão.
Das ist hier im Gang.
Funktioniert ja super.
Was kann der einzelne Asiate dafür, was viell. seine Regierung getan hat?
Das wäre das selbe, als würde ein anderer Landsmann mich hassen weil Merkel scheisse baut.
Was kann ich dafür, was Merkel macht?
Nichts.
China soll bezahlen?
Keine Sorge, es wird ja schon hitzig über einen neuen "Kalten Krieg" gesprochen.
Doch ist China wahrscheinlich nicht wirklich unser Feind.

Zitat:

Zitat von 
navy

Die haben die Frau überhaupt nicht zu verhaften, was an SA und SS Operationen gegen Juden erinnert.

Mich erinnert das nicht an SA und SS-Operationen! 
Mich erinnert das an Uneinsichtigkeit, gewaltsame Renitenz, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Gewaltätigkeit gegen Vollstreckungsbeamte und an das Unvermögen unserer Polizeikräfte, aus Unsicherheit über die zu treffenden Lageentscheidungen nicht deutlich resoluter und schneller gegen diese keifende Furie vorzugehen. Es gab bereits eine Vorgeschichte, sie wollte genau diese Situation herbeigeführt wissen...

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Man holt heimlich infizierte Asiaten rein, damit Geheimdienste Kunstviren unter das Volk mischen, damit Baptisten an was anderes krank werden. Und so können sich Medien und Politik ihre Macht sichern. 
Ja. Hört sich plausinel an.

Ach was, die Zahlen 40 und 50 (Restaurant in Leer) hat man sich doch ausgedacht. Gerade Zahlen, die machen sich nicht mal mehr Mühe beim ausdenken dieser Sachen. OK, in Leer haben sie dann von 106 Verdachts-Fällen gesprochen, denn 100 wäre wohl etwas zu seltsam.

Zitat:

Zitat von 
Walsingham

[...] oder waren die Baptisten an was anderes krank geworden was nix mit Corona zu tun hat und die Medien und Politik verkauft und wieder ein Märchen um ihre Macht zu sichern..
Ich habe die Befürchtung weil ja die Stimmung kiptte, dass man uns im Sommer eine letzte Schonfrist gibt alles auf zu machen und alle Beschränkungen aufzuheben und zwar ALLES !!!! um dann im Oktober dreist von einer 2.Welle zu sprechen ...aber da frage ich mich was die da für Grund finden - kann Corona Virus nie verschwinden oder ist es dann ein neues Virus oder was mutiertes oder war wieder CHINA schuld - wobei ich glaube die lassen erstmal bis auf weiteres nach China die Grenze dicht ....sofwern die zu china aufmachen fürchte ich was neues gegen uns Bürger ab dem Herbst....notfals würde mich nicht wundern wenn Geheimdienste nachhelfen.

Ich denke, mit diesem von mir zitierten Abschnitt triffst Du ggf. ins Schwarze.
Es wird ja schon die zweite Welle herbeigebetet.
Ein nie verschwindenes Virus, was einer Gefährlichkeit nachgesagt wird ,dass jährlich mutiert und jetzt selbst kleine Kinder daran erkranken, da muss dann die jährliche RNA-Impf-Spritze her!

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Was hier los ist?
Spalte und Herrsche, ordo ab chão.
Das ist hier im Gang.
Funktioniert ja super.
Was kann der einzelne Asiate dafür, was viell. seine Regierung getan hat?
Das wäre das selbe, als würde ein anderer Landsmann mich hassen weil Merkel scheisse baut.
Was kann ich dafür, was Merkel macht?
Nichts.
China soll bezahlen?
Keine Sorge, es wird ja schon hitzig über einen neuen "Kalten Krieg" gesprochen.
Doch ist China wahrscheinlich nicht wirklich unser Feind.

die normalen Chinessen kommen ja auch nicht ins Ausland oder nach Europa ...es sind reiche chinessen die hier her kommen und die sind indirekt mit schuld an der Corona Sache - ich mag die chinessen nicht weil die meinen ihnen gehöre die Welt - sehe das wie die sich benehmen egal wo man in Europa ist und ich hoffe das nach Corona nicht mehr so viele aus China zu uns kommen - ich will das nicht und ich weiss das das Volk in China auch ein seelenloses Zombievolk ist - sieht man ja wie die da die Tiere schlachten und schneiden..wäre aber ein anderes Thema.
China hat die Welt nicht informiert wir haben ein Problem und damit uns Verseucht und oder uns in Gefahr gebracht und daraus sollte man lernen - was meinst du warum in den USA erste Bundesstaaten China verklagen wollen ?
Ich brauche kein China ich habe mein Land und mein Leben und möchte nicht das im Eifer grenzenlose Globalisierung unsere Heimat und Freiheit zerstört wird...

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Sehr gut reflektiert! Genau das frage ich mich auch schon seit vielen Wochen. Wo kommen alle diese Neuinfizierten her? Wenn es so wäre, wie uns erzählt wird, hätten die im März Infizierten schon längst gestorben oder geheilt sein müssen. Und die ganze de facto Ausgangssperre hätte längst Wirkung zeigen müssen. Dass es offensichtlich nicht der Fall ist, kann nur bedeuten, dass Abstand halten und Masken tragen längst nicht so viel bringt, wie immer behauptet wird. Entweder der Virus wäre noch viel gefährlicher, oder die Geheilten wären immer noch infektiös.
Es müsste viel mehr Menschen geben, die mal selber nachdenken, ob das, was uns erzählt wird, überhaupt minnt der Praxis übereinstimmen kann. Denken ist für die Allermeisten aber zu anstrengend und kann kognitive Dissonanzen erzeugen, die so wehtun, dass man es lieber sein lässt.

Das ist leicht zu beantworten: Bei uns gibt es massenhaft tollkühne Ignoranten die zB bei Demos die Massnahmen nicht einhalten. 😬

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Ich denke, mit diesem von mir zitierten Abschnitt triffst Du ggf. ins Schwarze.
Es wird ja schon die zweite Welle herbeigebetet.
Ein nie verschwindenes Virus, was einer Gefährlichkeit nachgesagt wird ,dass jährlich mutiert und jetzt selbst kleine Kinder daran erkranken, da muss dann die jährliche RNA-Impf-Spritze her!

also doch HIV , dann egal ob Viren mutieren die T-Helfer Zellen und anders im Körper analysieren den Erreger und senden Signale raus damit die antikörper wissen um was für eine Eiweisbombe es sich handelt das vernichtet werden muss....aber immer wird sofern man nicht stirbt der Körper mit dem Virus fertig und das Virus verschwindet für immer - es sei dann man hat HIV dass ist das einzige Virus das im KÖrper bleibt weil die Antikörper es nicht vernichten können, ...grund es greift ja gerade auch die T-Helfer Zellen an....ich habe mir nur die Frage gestellt warum das keiner in Frage stellt ohne alle diese Religion glauben...