AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Von wem wünscht ihr euch als nächstes den politischen Rückzug?

Baerbock und Habeck, aber die ziehen das durch.

Zwei Familien einquartieren geht ja noch, außer es sind Zigunerfamilien, am schlimmsten sind die testosterongesteuerten Jungbullen aus Arabien,Westasien und Afrika.
Arbeitsscheues, kriminelles Gesindel und dazu noch hohler als Schokoladenweihnachtsmänner.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

In deiner kranken Fantasie haben Leute dies oder das oder dies oder das nicht.

Traditions Geschwafel bei Dir

Zitat:

Zitat von 
navy

Traditions Geschwafel bei Dir

Also. Bringe einen Beweis für deine Aussage. 
Ich warte auch noch auf den Nachweis, daß rund um die Windräder die Böden mit Polyester belastet sind und die Windräder Polyester "versprüchen".
Da du ganz offensichtlich schwer behindert bist, übe ich mich mal in Geduld.

Bei den Volksfeinden an der Macht wünsche ich mir andere Dinge als nur einen "Rückzug"

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Also. Bringe einen Beweis für deine Aussage. 
Ich warte auch noch auf den Nachweis, daß rund um die Windräder die Böden mit Polyester belastet sind und die Windräder Polyester "versprüchen".
Da du ganz offensichtlich schwer behindert bist, übe ich mich mal in Geduld.

Das könnte sogar stimmen. Zumindest bei älteren Anlagen.
Weil die Rotorblätter aus Glasfasermatten  und Polyesterharz bestehen. Und die Witterung im Laufe der Zeit ...

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Das könnte sogar stimmen. Zumindest bei älteren Anlagen.
Weil die Rotorblätter aus Glasfasermatten  und Polyesterharz bestehen. Und die Witterung im Laufe der Zeit ...

Eher nicht.
Ich warte auf seine Belege.

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Wenn ich das schon höre: "Immer weniger Menschen vertrauen der Demokratie". Sie vertrauen der Regierung nicht und den Altparteien, aber was ist das für eine Anmaßung, die Regierung als "die Demokratie" zu bezeichnen? Wenn man einen Pfarrer loswerden will, vertraut man dann nicht mehr seinem Glauben? :crazy:
Diese verdammten Altparteien müssen weg, auch wenn man bei den jetzigen Wahlen kein Regime abwählen kann, solange sich das Land in dieser Mehrparteiendiktatur befindet.

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Wie finden wir das eigentlich, dass Gemeinden bei einem Immobilienverkauf immer das Vorkaufsrecht haben, und ein Veto bei unliebsamen Käufern haben? Einmalig in der Welt. Allein daran sieht man schon, wie hoffnungslos kollektivistisch Deutsche veranlagt sind.