AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das ganze ist eine Form von Desinformationskrieg. Man bekommt nicht mal brauchbare Zahlen darüber, wie viele Schätzchen aktuell schon hier sind. In der Berichterstattung schwanken die Angaben von 1.200 bis 4.800, und manchmal kommt das sogar angeblich aus der gleichen Quelle.
Als das mit der HEAE hier damals anfing, war mal die Rede von 1.500 Plätzen, die bei Eröffnung zur Verfügung stehen sollten und einem Ausbau auf 4.500 Plätze binnen einem Jahr. Trotzdem ist die Unterkunft quasi seit dem ersten Tag quasi immer - laut Angaben der Leitung - "massiv überbelegt". Es werden beständig neue Bauten im Blitzverfahren renoviert und Zelte werden auch immer neue aufgebaut, die allerdings - soweit einsehbar - noch nicht belegt zu sein scheinen.
Nix genaues weiß man nicht...
Was ich weiß ist, dass die Behörden mit der Unterbringung gar nicht mehr hinterherkommen und überfordert sind (Gott sei Dank). Deshalb dürften auch diese 10 000 Plätze schnell voll sein.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich wähle sie ja, aber ihre Aufgabe muss es sein, die bestehenden Probleme ohne Scheu zu thematisieren.
Dafür müssen die erstmal stark genug werden um den Verleumdungen von Links und von den moslemischen Invasoren gewappnet zu sein.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das ganze ist eine Form von Desinformationskrieg. Man bekommt nicht mal brauchbare Zahlen darüber, wie viele Schätzchen aktuell schon hier sind. In der Berichterstattung schwanken die Angaben von 1.200 bis 4.800, und manchmal kommt das sogar angeblich aus der gleichen Quelle.
Als das mit der HEAE hier damals anfing, war mal die Rede von 1.500 Plätzen, die bei Eröffnung zur Verfügung stehen sollten und einem Ausbau auf 4.500 Plätze binnen einem Jahr. Trotzdem ist die Unterkunft quasi seit dem ersten Tag quasi immer - laut Angaben der Leitung - "massiv überbelegt". Es werden beständig neue Bauten im Blitzverfahren renoviert und Zelte werden auch immer neue aufgebaut, die allerdings - soweit einsehbar - noch nicht belegt zu sein scheinen.
Nix genaues weiß man nicht...
Das ist bei uns nicht anders. Lt. Bezirksregierung ist die ZUE für 500 - 600 Leute ausgelegt. In Spitzenzeiten haben sich aber bis zu 1200 Personen dort aufgehalten. Dazu die bereits "fest angesiedelten" Refjudschies. Wir haben übrigens 12000 Einwohner. Äh....hatten.
Wieviele Leute sich tatsächlich im Lager befinden erfahren wir nicht. Selbst die Presse spricht ganz offen von Informationssperre seitens der Regierung.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Das ist bei uns nicht anders. Lt. Bezirksregierung ist die ZUE für 500 - 600 Leute ausgelegt. In Spitzenzeiten haben sich aber bis zu 1200 Personen dort aufgehalten. Dazu die bereits "fest angesiedelten" Refjudschies. Wir haben übrigens 12000 Einwohner. Äh....hatten.
Ja, es ist ein Trauerspiel. Ein Freund wohnt noch in einem Studenten-Apartment direkt angrenzend an das US-Depot, mit Blick in die Anlage. Wenn der erzählt, fehlen einem die Worte...
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
wieso fällt mir gerade die Heuschreckenplage ein?
Weil es eine realistische Einschätzung des bedrohlichen Geschehens ist.
Die Heuschrecken fielen mir schon 1972 ein.
Als Brandt von der sozialistischen Internationale mal wieder die Verhätschelung der Dritten Welt beschwor, empörte ich mich mit einem Leserbrief in einer Münchner Zeitung und schrieb sinngemäß:
»Entwicklungshilfe mit Hilfe zur Selbsthilfe wäre der richtige Weg, doch wir können nicht, wie es die Brandt-SOZIs gerne möchten, das Asylrecht auf alle Armen und Notleidenden dort ausdehnen und hier das Sozialamt für die Dritte Welt spielen.wollen. Die werden dann aus den überbevölkerten Regionen uns wie Heuschreckenschwärme überfallen und uns in die Tasche greifen wollen.«
Das muß dem Franz-Josef so gut gefallen haben, daß er darauf in einer Rede davon sprach „Brandt wolle offenbar mit seiner Asylpolitik die Bundesrepublik zum Sozialamt für die Dritte Welt machen.“ Die Begriffe „Sozialmt für die Dritte Welt“ und „Heuschreckenschwärme“ hat dann auch der bayerische Richter Ritter in seinem Buch „Sturm auf Europa“ verwendet, was ihm prompt Schelte von den Humanitätsaposteln einbrachte..
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, es ist ein Trauerspiel. Ein Freund wohnt noch in einem Studenten-Apartment direkt angrenzend an das US-Depot, mit Blick in die Anlage. Wenn der erzählt, fehlen einem die Worte...
Ich weiß. Noch haben wir Informationsquellen da drinnen. Leute aus dem Ort die da arbeiten (müssen). Die werden aber jetzt nach und nach ersetzt durch Pendler aus Nachbarstädten. Grund: es würden zu viele Gerüchte im Ort angeheizt. So die Begründung des Trägers. Übrigens die Malteser. Ganz große Gewinner bei dem (Scheiß)-Spiel.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich weiß. Noch haben wir Informationsquellen da drinnen. Leute aus dem Ort die da arbeiten (müssen). Die werden aber jetzt nach und nach ersetzt durch Pendler aus Nachbarstädten. Grund: es würden zu viele Gerüchte im Ort angeheizt. So die Begründung des Trägers. Übrigens die Malteser. Ganz große Gewinner bei dem (Scheiß)-Spiel.
Die katholische Kirche mit ihren Umvolkugsorganisationen bekommt mit Abstand die meisten Aufträge. Die drängen die Mitbewerber regelrecht aus dem Markt.
Es ist ein "Business".
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die katholische Kirche mit ihren Umvolkugsorganisationen bekommt mit Abstand die meisten Aufträge. Die drängen die Mitbewerber regelrecht aus dem Markt.
Es ist ein "Business".
Die kath. Kirchen - was bezwecken sie damit ?
Zitat:
Viele Menschen sind verwundert darüber, mit welcher Passivität die christlichen Kirchen die Entwicklung in Deutschland und Europa bezüglich zunehmender Macht des organisierten politischen Islams hinweg schauen. [mehr]
Soviel Wandel auf einmal ist schwer zu ertragen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die Umvolkung!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Das ist gar nicht zu ertragen. Das gehört bekämpft. Mit allen Mitteln, Und ich meine wirklich mit ALLEN Mitteln. Sie scheinen es so zu wollen!