User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Umfrage:
Was meinen Sie?
Die Union fordert die Wiedereinführung scharfer Kontrollen an Deutschlands Grenzen. Eine gute Idee?
- Ja. Wir müssen dort dringend stärker gegen Schleuser und Kriminelle vorgehen.
- Nein. Die offenen Grenzen in der EU darf man nicht so leichtfertig wieder aufgeben.
- Das sollen die Volksvertreter unter sich aushandeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Etwas runter scrollen!
Sie stürmen ....
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
JETZT VÖLKERWANDERUNG AUCH AUS INDIEN?
OK, in Syrien herrscht Krieg, der aber vom Westen (USA/NATO/EU/BRD/Israel) in das Land hineingetragen wurde.
Aber..."Flüchtlinge aus Indien"?
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Indien?
INDIEN?
Wie jetzt: INDIEN?
Wollen die uns verarschen, oder was?
Woher zum Geier hat ein "indischer Flüchtling" Geld für einen Flug nach Deutschland?
Vor was flieht ein "indischer Flüchtling"?
Vor dem Monsun?
Hat die Bundeswehr neben der Fährverbindung übers Mittelmeer jetzt auch noch eine Luftbrücke nach Indien eingerichtet? Wird die Bagdad-Bahnline zwecks Völkerwanderung erweitert/verlängert?
Und seit wann steht auch die Bundeswehr im Dienste des Coudenhove-Kalergi Planes: Europa muss zu einem buntgemischten braun-gelb-schwarz-weissen Bastardenvolk vermischt werden, welches dann von der Edelrasse der Juden regiert wird.
Wenn nur 10% der Inder Flüchtlinge werden, und nach Europa importiert werden, so sind das übrigens 100 Millionen Menschen die man entwurzelt. Aber sollte man nicht vorher, ganz im Sinn der zionistischen Vernichtungs-Agenda, doch nicht ganz schnell noch, 40 Millionen Deutsche sterilisieren?
[]
[]
Bundespräsident Joachim Gauck hat gegenüber indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. "Wir haben Platz in Deutschland", sagte Gauck in Bangalore. Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten.
"Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen.
Darauf freuen wir uns schon."
Gauck vergisst allerdings zu erwähnen, dass der Grossteil der noch wenigen verblieben Deutschen arge Bedenken hat, in diese verkommen, korrupte, geistig kaputte und verlogene Welt des Genderwahns, Pädophilie, Homo- und Frühsexualisierten Deutschland auch noch Kinder zu setzen. Der bösartige Pfaffe Gauck (Jesuit und Pädophil im Geiste) weiß natürlich ganz genau, woran es liegt, daß vor allem berufstätige Deutsche kaum noch Kinder bekommen:
2-Jahresverträge, Arbeitslosigkeit, "Generation Praktikum", Schikane, schlechte Bezahlung, 2 Jobs, etc.
Kurz: die Familienfeindliche und Volkzerstörende Politik der CDU-Regierung welcher aber seltsamerweise vom betroffenen Volk immer wieder selbst gewählt wird. Im Klartext, das deutsche Volk wurde irgendwann in den letzten 70 Jahren von einem seltsamen tödlichen Virus infiziert: Die unheilbare kollektive Selbstmord-Pandemie.
Wer eine derartige Siedlungspolitik durchführen will, der muss natürlich das Volk an der Vermehrung hindern, dann mit seinen Komplizen (Sarrazin) eine Angst vorm "Aussterben" im Volk schüren und dann die Ansiedlung von Ausländern als "Heilmittel" dagegen propagieren. Genauso wie die CDU durch Freisprüche von Kriminellen ein Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung erschafft, um so den Vorwand für die Totalüberwachung des Volkes zu haben.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Schlammlawine zerstört Teile von Oberstdorf. Wer hilft bei den Aufräumungsarbeiten: Asylanten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bürgermeister Laurant Mies zeigte sich am Tag nach dem Ereignis überwältigt von der Solidarität im Ort. Bis vier Uhr morgens seien rund 350 Einsatzkräfte unterwegs gewesen. Auch viele Nachbarn hätten am Sonntag und Montag Hilfe geleistet. "Es war für uns alle sehr schön zu sehen, wie viel Hilfestellung da war. Auch Asylbewerber waren vor Ort, um anzupacken."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.