AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum fliegen da nicht mal Stühle auf diese Drecksschweine?
Die 1,50 Meter Zwergweiber kann doch wohl jeder überwinden.
So einen Einsatz möchte ich mal in ner Kanackenbutze erleben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum fliegen da nicht mal Stühle auf diese Drecksschweine?
Die 1,50 Meter Zwergweiber kann doch wohl jeder überwinden.
Wird früher oder später kommen. Die hiesige Polizei verliert immer mehr an Rückhalt in der Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So einen Einsatz möchte ich mal in ner Kanackenbutze erleben.
Da wären die Stühle geflogen. Dessen bin ich mir sicher.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird früher oder später kommen. Die hiesige Polizei verliert immer mehr an Rückhalt in der Bevölkerung.
Seltsam finde ich derzeit, dass die Bullen bei "Coronaleugnern" keine Helme auf der Omme hat. Sie tragen sie zwar am Mann/der Frau, aber sie sind bei derartigen Einsätzen doch ungeschützt.
Rechnen die nicht mit Gegenwehr, wie bei den Zecken?
Legt man es darauf an, dass einer dieser Schergen mal nen Gartenstuhl vor die Fresse kriegt, um das ganze eskalieren zu lassen? Wollen sie es eskalieren lassen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du findest es also völlig in Ordnung, wenn der Bulle der Frau massiv ins Gesicht schlägt?! WOW! Was für ein Demokrat!
Zunächst: Ich sehe während der gesamten Szene keinen einzigen Bullen! Des Weiteren ich sehe ausschließlich Widerstand gegen die Staatsgewalt!
Und zu deiner Information: Grundsätzlich und prinzipiell stehe ich immer auf Seiten der Staatsgewalt! Ausnahmen bestimmen dennoch stets diese Regel!
Wer einen Polizisten in Ausübung seiner Dienstpflicht derart massiv angeht müsste eigentlich mit schwersten Konsequenzen durch die Volksgemeinschaft zu rechnen haben....
Leider nimmt die Respektlosigkeit gegenüber unserer Polizei mehr und mehr zu...
Weil die Polizei durch unseren Staat nicht die notwendige Rückendeckung hat.
Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe zu anderen Zeiten jede Menge Polizeibeamte kennen gelernt, auch höhere Dienstgrade, darunter einen POR.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da wären die Stühle geflogen. Dessen bin ich mir sicher.
Nicht nur Stühle!
Aber ehrlich: Die Bullen haben sich mal ordentlich Dresche redlich verdient! Sie werden von uns bezahlt und sie sind vereidigt, dem deutschen Volk zu dienen und das GG zu wahren und zu schützen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst: Ich sehe während der gesamten Szene keinen einzigen Bullen! Des Weiteren ich sehe ausschließlich Widerstand gegen die Staatsgewalt!
Und zu deiner Information: Grundsätzlich und prinzipiell stehe ich immer auf Seiten der Staatsgewalt! Ausnahmen bestimmen dennoch stets diese Regel!
Wer eine Polizisten in Ausübung seiner Pflicht derart massiv angeht müsste eigentlich mit schwersten Konsequenzen durch die Volksgemeinschaft rechnen....
Ihr seit genau die Sorte Schwachköpfe, die sich aber richtig empört wenn die OMON mal zulangt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur Stühle!
Aber ehrlich: Die Bullen haben sich mal ordentlich Dresche redlich verdient! Sie werden von uns bezahlt und sie sind vereidigt, dem deutschen Volk zu dienen und das GG zu wahren und zu schützen!
War in den 80er/90ern irgendwie anders. Da haben die draußen vor der Kneipe gewartet bis alles vorüber war ... oder haben mitgemacht. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer eine Polizisten in Ausübung seiner Pflicht derart massiv angeht müsste eigentlich mit schwersten Konsequenzen durch die Volksgemeinschaft rechnen....
Natürlich siehst du Systemlurch da keine Gewalt gegenüber einer Bürgerin.
Mit der Faust ins Gesicht einer am Boden liegenden Frau?!
Du passt in mein Schema vom Stasilümmel, der gerne mal auf Leute eindrischt! Selbst erlebt und noch immer nicht ganz frei von Hass gegen Menschen Deiner Sorte!
Staatsgewalt beschreibt es sehr gut! Wer ist denn der Staat?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seltsam finde ich derzeit, dass die Bullen bei "Coronaleugnern" keine Helme auf der Omme hat. Sie tragen sie zwar am Mann/der Frau, aber sie sind bei derartigen Einsätzen doch ungeschützt.
Rechnen die nicht mit Gegenwehr, wie bei den Zecken?
Legt man es darauf an, dass einer dieser Schergen mal nen Gartenstuhl vor die Fresse kriegt, um das ganze eskalieren zu lassen? Wollen sie es eskalieren lassen?
Früher war es auch so, dass jedes Bullenschwein bei auch nur einem Schlag Zuviel gleich vor Gericht standen, wegen Polizeigewalt. Ist das alles egal inzwischen?