AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
Den Ansehensverlust der Bullenschweine, da geht einem das Herz auf. Das kriegen die auch nicht mehr repariert! :)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil es mich nicht treffen kann. Natürlich gönne ich der Menschheit diese Krankheiten nicht. Aber das ist deren Verantwortung.
Ich glaube das siehst du viel zu akademisch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber du sagst doch selbst, du fürchtest das Virus nicht. Lass dann doch die Christen da krank sein, du lebst doch nach eigener Angabe so gesund, dass es dich eher nicht trifft. Mich stören ja auch keine Krankheiten, die aus Bordellen sich verbreiten. Also insofern, dass ich Angst habe, mich dort anzustecken.
Hör doch auf mit den Bordellen. Die sind zu !!! Und hier gehts um Corona, und das kommt nicht aus den Bordellen. Davon abgesehen kenne ich keine Krankheiten aus Bordellen. Dafür Krankheiten aus den Kirchen. CORONA !!! Ich habe auch keine Angst um mich, ich f mach mir Sorge um die alten, kranken und frommen Gläübigen, die sich in den Kirchen anstecken. Unfassbar, ich muss die Gläubigen beschützen, weil sie dein Jehova nicht beschützt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hör doch auf mit den Bordellen. Die sind zu !!! Und hier gehts um Corona, und das kommt nicht aus den Bordellen. Davon abgesehen kenne ich keine Krankheiten aus Bordellen. Dafür Krankheiten aus den Kirchen. CORONA !!! Ich habe auch keine Angst um mich, ich mach mir Sorge um die frommen Gläübigen, die sich in den Kirchen anstecken. Unfassbar, ich muss die Gläubigen beschützen, weil sie dein Jehova nicht beschützt.
Du kannst niemanden beschützen. Die Mutter aller Krisen ist da und sie geht auch nicht mehr weg.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hör doch auf mit den Bordellen. Die sind zu !!! Davon abgesehen kenne ich keine Krankheiten aus Bordellen. Dafür Krankheiten aus den Kichen. CORONA !!! Ich habe auch keine Angst um mich, ich mach mir Sorge um die frommen Gläübigen, die sich in den Kirchen anstecken. Unfassbar, ich muss die Gläubigen beschützen, weil sie dein Jehova nicht beschützt.
Lass die Sorge mal unsere oder die des Herrn sein. Im Gegenzug lass ich deine Sorgen um Bordelle deine sein. Ich kenne nämlich Krankheiten, die sich dort verbreiten.
Zitat:
Zitat von
marion
Raffiniert, während einer Pandemie gegen Infektionsschutz zu demonstrieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lass die Sorge mal unsere oder die des Herrn sein. Im Gegenzug lass ich deine Sorgen um Bordelle deine sein. Ich kenne nämlich Krankheiten, die sich dort verbreiten.
Ganz Deutschland ist ein Bordell. Das größte Bordell Europas und vielleicht sogar das größte Bordell der Welt.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
In der Natur... Heisst das auch im Labor?
Ich meine nicht den Exponent sorry, sondern die Vermehrungsrate.
Also wenn die unter 1 sinkt, und das macht es in der Natur natürlich recht schnell, weil viele andere Faktoren bremsen.
Im Labor ist die Bremse die Ausdehnung des Nährbodens usw.
---
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hör doch auf mit den Bordellen. Die sind zu !!! Und hier gehts um Corona, und das kommt nicht aus den Bordellen. Davon abgesehen kenne ich keine Krankheiten aus Bordellen. Dafür Krankheiten aus den Kirchen. CORONA !!! Ich habe auch keine Angst um mich, ich f mach mir Sorge um die alten, kranken und frommen Gläübigen, die sich in den Kirchen anstecken. Unfassbar, ich muss die Gläubigen beschützen, weil sie dein Jehova nicht beschützt.
zieh einfach in die Würfelqualle Panikler WG mit Bella & Cosorten, Sprecher Zwo, Valdyn etc
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sorry, aber du nimmst bisweilen leider sogar Realitäten und Fakten persönlich. Und fühlst dich von der Wahrheit persönlich angegriffen. Noch aber sind wir hier im HPF, und nicht in der Bibel-und Märchenstunde der weltfremden Sektierer und Zeugen Jehovas. Ich habs nicht so mit dem Glauben, dafür mehr mit Fakten und Tatsachen. Beispielsweise, dass es hier nicht um Puffs und Sex geht, die ohnin alle zu sind, sondern um Kirchen, die offen sind, und in der sich alte und kranke Gläubige zu Tausenden angesteckt haben und verstorben sind, ohne das der himmlische Vater und Jehova sie beschützt hat. Aber gut, ihr verkündet ja ohnhin alle 5 Jahre, den drohenden Weltuntergang.
Zitat " Das Elsass gilt als das Epizentrum der Coronavirus-Pandemie in Frankreich, speziell eine religiöse Veranstaltung der evangelischen Freikirche „Porte ouverte chrétienne“ in Mülhausen. Jetzt fühlt sich diese evangelikale Gemeinde bedroht, denn während ihrer Woche des Fastens und Betens vom 17. bis 21. Februar in Mühlhausen konnte sich das Virus unter den 2500 Gläubigen ideal ausbreiten.Vom Elsass nach Deutschland, Frankreich, Luxemburg und in die Schweiz, da viele Elsässer zur Arbeit im Dreiländereck pendeln. Als Pharmamitarbeiter, Krankenschwestern, Supermarktkassierinnen und Bauarbeiter. " Zitat Ende. Das war nur ein Beispiel unter Dutzenden .So viel zu " Viren-schleudern ". Altenheime, Discos, Krankenhäüser, Kirchen.....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Alleine im Elsass hats bisher fast 1.100 Tote gegeben. Wo war dein Herr ?
Zitat:
Zitat von
marion
zieh einfach in die Würfelqualle Panikler WG mit Bella & Cosorten, Sprecher Zwo, Valdyn etc
Das musst du Gläübigen wie Shahirris sagen, die haben Angst vor ihrem Herrn und dem Tod. Ich hab keinen Grund zur Sorge. Ich habe ja nicht mal Angst zu sterben. Ich habe ja auch kein schlechtes Gewissen. Ausserdem bin ich immun gegen Viren.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Auch im Sperma wurden schon Coronaviren gefunden. Also wieso machen die den Laden wieder auf???
Wieso sind die Kirchen auf ? Dort sind nur Alte und Kranke !!!