:gp:
Druckbare Version
Hier geht es nicht ums Verbieten, sondern dass du und deine Gegenspieler das Forum für euren Propagandafeldzug missbrauchen. Ihr seid nicht hier um zu diskutieren sondern um zu diktieren. Und da spielt es keine Rolle ob ihr nun Russen-Propaganda oder Ukra-Propaganda in die Welt rotzt.
Allein daran, dass wir so unglaubwuerdig bei so vielen Menschen im Westen rueberkommen, sehen Sie ja, dass die zionistischen Juden Israels auf die westlichen Medien gar nicht mal so grossen Einfluss ausueben koennen ? So gross ist die sog. „juedische Macht“ dann auch wieder nicht. Ganz im Gegenteil, Israel geraet immer mehr unter Druck.
Von einem durchschlagenden Erfolg der sog. „zionistischen Luegenpropaganda“ kann da wirklich keine Rede mehr sein.
Glueckwundsch, das habt Ihr wirklich sehr gut hinbekommen !
Das Thema Ukraine ist verboten worden oder habe ich da etwas verpasst ?
Aber danke fuer den Hinweis, dass das Thema dann doch nicht verboten worden ist.
Und was Wahrheit und Propaganda ist, entscheidet dann Ihr orwellsches Wahrheitsministerium ?
Lassen Sie doch mal die Nutzer dieses Forums Ihr eigenes Urteil ueber meine Beitraege bilden.
Niemand wird von mir seit dem Jahre 2009 dazu gezwungen, meinen Beitraegen Glauben zu schenken.