User in diesem Thread gebannt : autochthon |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Juli 31, 2025 um 10:06 Uhr
Medwedew machte sich mit Zombie-Memes, in denen er die Hauptrolle spielte, treffend über Trump lustig
Medwedew erinnert Trump an Zombie-Memes nach dem Rat, auf seine Worte zu achten.
Quelle:US-Präsident Donald Trump solle sich an seine "Lieblings"-Zombiefilme erinnern, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, in seinem Telegram-Kanal.
So bezog er sich auf Memes, in denen der Chef des Weißen Hauses involviert ist, darunter Aufnahmen aus der Serie "The Walking Dead", in denen er mit Zombies verglichen wird.
Er solle sich an seine Lieblingsfilme über die "wandelnden Toten" erinnern und daran, wie gefährlich eine nicht existierende "tote Hand" sein kann, sagte Medwedew.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im westlichen Segment des Internets sind Memes mit Trump als Bild von Zombies beliebt. Normalerweise wird sein Gesicht in Filmmaterial aus The Walking Dead eingefügt, um das aggressive Verhalten des Präsidenten lächerlich zu machen.
Mit "toter Hand" meinte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates das sowjetische automatische nukleare Vergeltungsschlagsystem "Perimeter". Im Westen ist es als Dead Hand bekannt.
Zuvor hatte Trump in seinem sozialen Netzwerk Truth Social gesagt, Medwedew bewege sich angeblich auf sehr gefährliches Terrain. Der amerikanische Präsident forderte den stellvertretenden Vorsitzenden des Sicherheitsrats auf, "auf Ihre Worte zu achten".
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
31. Juli 2025 um 09:56 Uhr
"Russland hat in allem Recht": Medwedew reagierte auf Trumps Drohungen gegen ihn
Medwedew nannte Trumps Drohungen eine Bestätigung für die Richtigkeit des russischen Kurses.
Quelle:Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, machte in seinem Telegram-Kanal darauf aufmerksam, dass seine Worte eine nervöse Reaktion des US-Präsidenten Donald Trump hervorrufen. Medwedew ist überzeugt, dass die Drohungen des amerikanischen Staatschefs nur eine Bestätigung für die Richtigkeit des von Russland eingeschlagenen Weges sind. Er betonte, dass Moskau weiterhin seinen eigenen Weg gehen werde.
Wenn einige Worte des ehemaligen russischen Präsidenten eine solch nervöse Reaktion bei einem so beeindruckenden US-Präsidenten hervorrufen, dann habe Russland in allem Recht und werde weiterhin seinen eigenen Weg gehen, hieß es in der Erklärung.
Zuvor hatte Trump angekündigt, dass das neue Ultimatum an Russland, das Feuer einzustellen, 10 bis 12 Tage betragen werde. Ihm zufolge "gibt es keinen Grund, 50 Tage zu warten". Der Besitzer des Weißen Hauses merkte auch an, dass er großzügig sein wolle, aber das führte nicht zu Fortschritten.
Medwedew kommentierte Trumps Worte und forderte den Republikaner auf, nicht zu vergessen, dass Russland nicht Israel oder Iran sei. Darüber hinaus müsse sich der amerikanische Staatschef daran erinnern, dass jedes Ultimatum ein Schritt in Richtung Krieg sei, sagte der Politiker.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Juli 31, 2025 um 10:23 Uhr
Die Staatsduma erklärte, warum Trump sich von Medwedew beleidigt fühlte
Abgeordneter Wasserman: Trump war von Medwedew beleidigt wegen der Einsicht in seine Fehler
Quelle:US-Präsident Donald Trump reagierte schmerzhaft auf die Äußerungen des stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, als er den Irrtum seiner Politik erkannte, äußerte sich der Abgeordnete der Staatsduma, Anatoli Wasserman, in einem Interview mit NEWS.ru.
Ihm zufolge versteht der amerikanische Führer, dass seine Handlungen den gegenteiligen Effekt haben - anstatt Probleme zu lösen, werden neue geschaffen. Der Parlamentarier betonte, dass Trump zwar versuche, die US-Industrie wiederzubeleben, seine Methoden jedoch ernsthafte Bedrohungen in sich bergen.
Trump selbst spürt, dass etwas passiert, was er nicht will. Er schafft mehr Probleme, als er löst. Er hat nur ein Ziel: die US-Industrie wiederherzustellen. Sein einziges Heilmittel besteht darin, Zölle auf die Einfuhr aller ausländischen Produkte zu erheben, damit sie im Inland teurer werden, und die eigene Produktion wiederherzustellen. Aber er vergaß den Nebeneffekt - je mehr wirtschaftliche Verbindungen zwischen den Ländern, desto geringer die Wahrscheinlichkeit eines militärischen Konflikts. Trump spricht die Möglichkeit eines Krieges an. Daher war Trump sehr beleidigt, als er auf dieses Problem hingewiesen wurde", erklärte Wasserman.
Medwedew hatte zuvor gesagt, Trump solle sich an seine "Lieblings"-Zombiefilme erinnern. So bezog er sich auf Memes, in denen der Chef des Weißen Hauses involviert ist, darunter Aufnahmen aus der Serie The Walking Dead, in denen er mit Zombies verglichen wurde.
Zuvor hatte Medwedew auch darauf aufmerksam gemacht, dass seine Worte bei Trump eine nervöse Reaktion hervorrufen. Er wies darauf hin, dass die Drohungen des amerikanischen Führers nur eine Bestätigung für die Richtigkeit des von Russland eingeschlagenen Weges seien. Ihm zufolge wird Moskau weiterhin seinen eigenen Weg gehen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich finde es gut, wenn Russland dem neofaschistischen und imperialistischen US-Hegemon Kontra gibt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man sollte in der EU aktuell auf die Brüder Andrij und Denis Yermak achten. Die schicken sich derzeit an, Selenski zu beerben. Grad Andrij als Chef des Präsidialamtes der Ukraine und nächstem Vertrauten Selenskis könnte die Rolle des Brutus stehen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Mein Credo lautete wie folgt:
1. Weder die EU noch das darauf folgende Greater Europe schreibt irgendeinem Staat vor, wie er das gesellschaftliche Leben zu organisieren hat und um welche Werte man sich „bemühen“ sollte!
2. Das Greater Europe wird niemals die Rolle des Weltpolizisten anstreben, niemals als dominieren wollende Hegemonialmacht auftreten!
3. Was innerhalb des Greater Europe an politischen, sozialen oder auch wertebezogenen Vorgängen und Umsetzungen passiert, geht ausschließlich uns etwas an und sonst niemanden
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Trump ist ein Feind Russlands. Der Krieg in der Ukraine ist jetzt auch sein Krieg !
31 Juli 2025, 08:43 Uhr
Trump sagt, er kümmere sich nicht um die tote Wirtschaft Russlands
Quelle:Text: Vera Basilaia
US-Präsident Donald Trump sagte, er kümmere sich nicht um die Handels- und Wirtschaftsbeziehungen zwischen Russland und Indien und kümmere sich nicht um deren "tote Volkswirtschaften".
In Truth Social sagte Trump, dass er sich nicht um die Handelsbeziehungen Indiens mit Russland kümmere, dass er sich nicht um ihre "toten Volkswirtschaften" kümmere, berichtet RIA Novosti.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihm zufolge treiben die Vereinigten Staaten nur sehr wenig Handel mit Indien, da die Zölle dort am höchsten sind.
"Auf die gleiche Weise treiben Russland und die Vereinigten Staaten fast keinen Handel miteinander", heißt es in seiner Veröffentlichung.
Zuvor hatte Indien den Vereinigten Staaten eine Reaktion auf die Einführung von Zöllen in Höhe von 25 % durch Trump versprochen.
Trump sagte, die USA planten, Einfuhrzölle von 25 Prozent auf Waren aus Indien zu erheben.
Trump sagte, er bezweifle die Wirksamkeit der Sanktionsstrategie gegen Russland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Kreml erklärte, dass die russische Wirtschaft trotz des anhaltenden Drucks der Sanktionen weiterhin stabil arbeite und Russland Immunität gegen Sanktionen entwickelt habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier Trump in eigenen Worten:
Quelle:Donald J. Trump
@realDonaldTrump
I don’t care what India does with Russia. They can take their dead economies down together, for all I care. We have done very little business with India, their Tariffs are too high, among the highest in the World. Likewise, Russia and the USA do almost no business together. Let’s keep it that way, and tell Medvedev, the failed former President of Russia, who thinks he’s still President, to watch his words. He’s entering very dangerous territory!
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
31. Juli, 08:51 Uhr
Medwedew gab Trump nach seinen Worten über die "tote Wirtschaft" Russlands Ratschläge
Quelle:Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation lud den Präsidenten der Vereinigten Staaten ein, sich an seine Lieblingsfilme über die "wandelnden Toten" zu erinnern
MOSKAU, 31. Juli /PRNewswire/ --
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, forderte US-Präsident Donald Trump auf, die Gefahr der "Toten" nicht zu vergessen. So kommentierte er in seinem Telegram-Kanal die Worte des amerikanischen Staatschefs über die russische Wirtschaft sowie die Kritik an sich selbst.
"Über die "tote Wirtschaft" Indiens und Russlands und das "Betreten gefährlichen Terrains" - nun, er soll sich an seine Lieblingsfilme über die "wandelnden Toten" erinnern, sowie daran, wie gefährlich die "tote Hand" sein kann, die es in der Natur nicht gibt", schrieb Medwedew und setzte einen lachenden Smiley ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zuvor hatte sich Trump in seinem Bericht auf Truth Social negativ über die Volkswirtschaften Russlands und Indiens sowie über den Handel der USA mit den beiden Ländern geäußert und Medwedew auch kritisiert.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ach , das klingt so schööön...
Leider wird Dein Credo schon an Pkt. 1 scheitern !
Die Brüsseler Krake hat sich schon so tief in die eigenen deutschen Interessen reingefressen ,- das Deutschland nicht mal mehr über die Gestaltung der eigenen Kreisverkehre entscheiden darf !
Dein Greater Europa bedarf erst einer Zerschlagung der Brüsseler Diktatorenbande....![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja ja, - fahr zur Hoelle Trump !
31 Juli 2025, 09:39 Uhr
Trump forderte Medwedew in harschem Ton auf, "auf seine Worte zu achten"
Quelle:Text: Vera Basilaia
US-Präsident Donald Trump hat gesagt, dass der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, mit seinen Äußerungen "sehr gefährliches Terrain" betreten würde.
Trump riet dem "ehemaligen erfolglosen Präsidenten Russlands" Medwedew, auf seine Worte zu achten, berichtet RIA Novosti.
Der US-Präsident warnte Medwedew, dass "er sich auf sehr gefährliches Terrain begibt".
Zuvor hatte Medwedew Trump und Senator Lindsey Graham ( der auf der russischen Liste der sehr gefährlichen Terroristen und Extremisten steht ) geraten, nicht zu entscheiden, wann Russland sich an den Verhandlungstisch setzen solle.
Zudem bezeichnete Medwedew Trumps Ultimaten als Schritt in Richtung Krieg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 42 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 29)