Die Hamas hat noch 20 Geiseln in der Hand.
Bitte nicht vergessen.
Wer hier der Schurke ist, duerfte eigentlich klar sein.
Druckbare Version
Hier wird seitens der mosaischen Blender und Propagandisten weiterhin viele Fakte-User (eher Propagandisten) die Lüge (Propaganda) verbreitet.
Leider gibt es die christlichen Zionisten als Multiplikator, die das gerne aufgreifen.
Das ist nicht der Sinn einer Diskussion!
Erneut poste ich einige neuere Artikel, was die Bereitschaft zur Verbreitung des mosaischen HASSES nicht beenden kann:
Sie zeigen sich damit weiterhin als BARBAREN.
-
• 11.09.2025
• Netanjahu: Es wird keinen palästinensischen Staat geben
• https://www.zougla.gr/kosmos/netania...iniako-kratos/
-
• 15.09.2025
• Axios: Annexion des Westjordanlands auf dem Tisch – Die kritischen Gespräche zwischen Rubio und Netanjahu und die Bedenken der USA
• https://www.zougla.gr/kosmos/axios-s...chies-ton-ipa/
-
Ich wiederhole erneut:
• dieser mosaische Terror konnte sich nur aufgrund der kulturschwachen Sachsen und Angelsachsen entwickeln
• die Sachsen und Angelsachsen sind der Auslöser des Übels (das hatte ich wiederholt belegt)
• unter dem Terror der Sachsen und Angelsachsen leidet die Menschheit nunmehr seit Jahrhunderten
• beide Terrorquellen sollten alsbald ein Ende haben, dabei hofft die Menschheit auf BRICS und Russland
Du bist auch son Träumerchen. Deine friedliebenden Juden wollen das Land dort. Hamas ist nur Gesülze und Strohmann für die vernichtung eines ganzen Volkes.
Kiek dir deine Flagge an. Grad du als Jüdin solltest wissen, wofür die beiden blauen Linien stehen!
Das war vor der Hamas so und wird nach der Hamas so weitergehen!
Seit Ende Oktober 2023 fordere ich die Grenzoeffnung in Gaza nach Aegypten, damit die Zivilbevoelkerung in Gaza sich in Sicherheit bringen kann.
Komischerweise hat die BRD, die EU und kein einziger arabischer Staat meinen humanitaeren Vorschlag aufgegriffen.
Qatar und die Saudis sitzen auf Milliarden, um das finanzieren zu koennen.
Ich will damit sagen, dass es hier jemanden geben muss, der will, dass unschoene Bilder aus Gaza kommen und weltweit Verbreitung finden.
Warum wohl ?
Ist doch klar, um Israel weltweit in den Medien daemonisieren und delegitimieren zu koennen.
Genau das ist es, was hier seit Oktober 2023 gespielt wird.
Typisch für einen verblendeten, voll-verblödeten Zionisten-Unterstützer: dümmliche Schlagworte ohne Substanz, ohne Blick auf die Realitäten, vernebelt von zionistischer Propaganda, einseitigem Weltbild und vielleicht ja auch Drogen, keine Ahnung.
Der seit 70 Jahren andauernden Mord und Landraub an den Palästinensern, in deinen Augen wohl Untermenschen, wird ausgeklammert; ausgeklammert auch, wer alles das wo begann.
Wer die hässliche Fratze des Deutschen sehen will, braucht nur deine Kakophonien zu lesen der sich mit dem Völkermord-Barbaren gemein macht.
Die IDF hat ja schon über 300 Journalisten in Gaza und West-Bank ermordet. Wegen der unschönen Bilder.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind: vorsätzliche Tötung, Vertreibung oder zwangsweise Überführung der Bevölkerung, Freiheitsentzug oder sonstige schwer wiegende Beraubung der körperlichen Freiheit unter Verstoß gegen die Grundregeln des Völkerrechts, Folter, andere unmenschliche Handlungen ähnlicher Art, mit denen vorsätzlich große Leiden oder eine schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit verursacht werden.
Das sind die Verbrechen die an den Palästinensern in Gaza und in der West-Bank begangen werden. Klar, dass der Kriegsverbrecher Mileikowky versucht zu verhindern das darüber berichtet wird.
Was soll man sagen/schreiben, wenn man deinen Mist liest?
Ich gehöre glücklicherweise nicht deinem Umfeld an, das so saudumm auf einen Beitrag reagiert. In deinem Umfeld ist es so,
dass man mit Unterstellungen agiert, Falschbehauptungen aufstellt und über tote Menschen von Kadavern schreibt.
So gesehen habe und hatte ich nie das palästinensische Volk als Untermenschen bezeichnet, hüte dich also davor, solche falschen
Behauptungen aufzustellen. Denn auch ich kann entsprechend austeilen und ggf. auch, so wie du, mit falschen Behauptungen agieren.
Man sieht aber wieder einmal mehr, wer hier nicht sach- und fachlich diskutieren will. Nicht war „Old_Grump“?
So gesehen bist du wohl die hässliche Fratze eines Deutschen, der sich hier mal wieder unmöglich aufführt.
Versuche es doch einmal, meinem Beitrag sach- und fachlich entgegenzuwirken, aber ich glaube eh, dass du dazu überhaupt nicht in
der Lage bist. Deine Intelligenz und dein IQ reichen halt nur für persönliche Beleidigung, Anmache und persönliche Abwertung aus.
Es geht dem Verbrecher Netanjahu garnicht um die Geiseln,- es geht um Gaza !
https://www.n-tv.de/img/26036811-175...-16-180513.png Kommentare
Panzer rücken auf Gaza-Stadt vor Netanjahu scheint bereit, die Geiseln zu opfern
20 verschleppte Israelis sollen noch leben - in der Hand der Hamas-Terroristen. Statt einen Deal zu erwirken, steckt Netanjahu Gaza-Stadt in Brand. Das werden die Geiseln kaum überstehen
Israel scheint hart entschlossen die Hamas zu eliminieren.
Der Überfall auf das Nova-Festival scheint der Tropfen gewesen zu sein, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.