AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das eine bedeutet daasselbe, nur halt auf Deutsch. Mussteste googlen, ne? Als Pflegerlein und Schütze Arsch im letzten Glied hat man halt kein Latein. :fizeig:
Hatte ich.Denk Dir nichts.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Habe ich doch gelesen. Du versuchst wirklich verzweifelter als sonst Unterstützung zu erheischen. Du peinliche Gestalt. Pfleger, der sich als Arzt ausgibt. :rofl:
Wenn Du meinst.Da Du mich nicht kennst, kannst Du das alles natürlich gut beurteilen.ist mir aber völlig egal.Pseudothaiboxer.Hahahaha.....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hatte ich.Denk Dir nichts.
Natürlich…. herr Doktor Mabuse :fizeig:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wenn Du meinst.Da Du mich nicht kennst, kannst Du das alles natürlich gut beurteilen.ist mir aber völlig egal.Pseudothaiboxer.Hahahaha.....
Du hast Dich ja seit 19 Jahren gottlob zum Affen gemacht :) Wärst Du nicht so, kannst Du deine Diagnose in Kapitel 5 nachschlagen. :D Soll ich Dir helfen?! :D
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann zeigen Sie doch mal einen Beleg.
Hast du immer noch nicht gemerkelt, dass die Diskussion beendet ist? :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wenn Du meinst.Da Du mich nicht kennst, kannst Du das alles natürlich gut beurteilen.ist mir aber völlig egal.Pseudothaiboxer. Hahahaha.....
Da muss ich dir trotz aller unserer Differenzen voll recht geben. Thaiboxer ist das ne Hunderasse? :beten:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann beweisen Sie Unidiot doch mal, dass Sie denken können:
ich nehme lieber die Orakel Würfel des Christian Drosten dazu, um Deine Wissenschaft zu erklärten
Ansonsten
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahahaha.Naturwissenschaftler- wie Du vielleicht? Hast einen Vertipper etdeckt, gratuliere.Du stellst Dich wie der Idiot an, der Du bist.
:appl:
Dr. Osten, der Schweinegrippenonkel kennt sich aus.Fragt den auch zum Klimawandel.Der schwurbelt schon etwas zusammen.
@kotzfisch:
@MANFREDM:
@Differentialgeometer:
@navy:
Könnte Ihr für euer Kotzgelaber nicht einen toten Thread schreddern?
In diesem Thread könnte es ohne euch Ä… um die Vermittlung naturwissenschaftlicher Grundkenntnisse gehen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
@kotzfisch:
@MANFREDM:
@Differentialgeometer:
@navy:
Könnte Ihr für euer Kotzgelaber nicht einen toten Thread schreddern?
In diesem Thread könnte es ohne euch Ä… um die Vermittlung naturwissenschaftlicher Grundkenntnisse gehen.
Jetzt gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Ich habe auch nicht jede Seite in diesem Thread
gelesen, aber wohl doch die meisten. Und ich kann mich nicht erinnern, daß hier von der
Strahlungskühlung durch das CO2 schon mal die Rede gewesen wäre.
Oder das die Sättigung des CO2 schon bei 100 ppm einsetzt und ab da der erwärmende Effekt
durch die Strahlungskühlung immer kleiner wird. Ich weiss daher nicht, was hier alle am Nutzer
hmpf rumzumäkeln haben. So genau wie der hat die Sache hier noch keiner beschreiben können.
MfG
H.Maier
@HansMaier.:
DAAANNKKEEEEE!!
Sie sind bisher der einzige mir hier bekanntgewordene User, der überhaupt in der Lage ist, sachlich zu kommunizieren.