AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Neee, die hatten dann Vorerkrankungen oder schlechte Werte.
Bei Corona gibt es zumindest eine Sache, die es besiegt. Rassismus. Denn George Floyd starb ja durch "rassistische" Polizeigewalt, obwohl er Corona hatte.
Aber gibt es etwas, dass Impfungen als Todesursache bestätigt? Ich glaube, das gibt es überhaupt nicht! Wenn die Lügenpresse den ersten Todesfall durch Impfungen bestätigt, bitte hier verlinken, dass wird seltener sein, als ein Coronakranker, der an Rassismus starb.
P.S.: Winfried Stöcker zählt nicht! :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn die Impfungen wirklich so supergefährlich sind, werden wir ja bald eine gigantische Übersterblichkeit verzeichnen.
Chronische Nerven-Erkrankungen werden zunehmen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
V.a. steht dort pro Jahr.
Dieses Jahr ist aber erst 2 1/2 Monate alt.
Nur Idioten vergleichen verschiedene Skalen mit einander.
---
Dann eben mal ein paar echte Zahlen.
Gesamt positiv Getestete seit Panikbeginn ( wieviele davon real infiziert waren liegt im Nebel): 2.585.000
das sind ca. 3,2% der Bevölkerung
"Genesene", d.h. wieder irgendwann negativ Getestete: 2.377.000
also 92% der "Erkrankten", oder 2,9 % der Bevölkerung.
Die überwiegende Mehrheit davon merkte überhaupt nichts.
Tatsächlich konstant über die Zeit "krank", oder positiv, sind also 0,3% der Bevölkerung.
a) Die Wirksamkeit der Nichtimpfung liegt also bei ca. 92%, da müssen die Impfhersteller noch ganz schön stricken um dahinzukommen. Denn die Impfungen verhindern ja grade NICHT eine Infektion.
b) Das Risiko einem "Positiven", also möglicherweise Infektktiösen, zu begegnen liegt ergo bei 0,26% oder 2,5pro Tausend, da wirklich Erkrankte eher nicht draußen rumhüpfen vielleicht bei 1 unter Tausend.
So viel Leute sehe ich den ganzen Monat nicht. Nun, das ist kalkulierbares und durch persönliches Verhalten steuerbares Risiko.
Die Impfung ist das nicht. Damit ginge ich unvermeidlich das Risiko eines Impfschadens ein das mir aufoktruiert wird, und die Möglichkeiten dafür sind noch längst nicht alle bekannt.
No, thanks.
Nachtrag: ich bin kein Antivaxxer und so ziemlich gegen jede Seuche gimpft.
Allerdings nie gegen Grippe, welche auch immer.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei Corona gibt es zumindest eine Sache, die es besiegt. Rassismus. Denn George Floyd starb ja durch "rassistische" Polizeigewalt, obwohl er Corona hatte.
Aber gibt es etwas, dass Impfungen als Todesursache bestätigt? Ich glaube, das gibt es überhaupt nicht! Wenn die Lügenpresse den ersten Todesfall durch Impfungen bestätigt, bitte hier verlinken, dass wird seltener sein, als ein Coronakranker, der an Rassismus starb.
P.S.: Winfried Stöcker zählt nicht! :D
https://www.schwaebische.de/landkrei...,11341092.html
https://www.fnp.de/welt/astrazeneca-...-90232682.html
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ja, der wird aber noch untersucht, da gibt es einige Fälle. Bisher ist aber immer zu 100% da rausgekommen, dass das nichts mit der Impfung zu tun hatte. Und ich vermute, die 100% werden bleiben.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Neee, die hatten dann Vorerkrankungen oder schlechte Werte.
Irgendwas mit den Drüsen.
Zitat:
Zitat von
marion
welche Blutgruppe, was für Vorerkrankungen auch evtl. unerkannte, muss die Fragerunde weitergehen + Obduktion
Vor allen Dingen die Schuhgröße und Augenfarbe dürfte hier äußerst relevant sein. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Don
Dann eben mal ein paar echte Zahlen.
Gesamt positiv Getestete seit Panikbeginn ( wieviele davon real infiziert waren liegt im Nebel): 2.585.000
das sind ca. 3,2% der Bevölkerung
"Genesene", d.h. wieder irgendwann negativ Getestete: 2.377.000
also 92% der "Erkrankten", oder 2,9 % der Bevölkerung.
Die überwiegende Mehrheit davon merkte überhaupt nichts.
Tatsächlich konstant über die Zeit "krank", oder positiv, sind also 0,3% der Bevölkerung.
a) Die Wirksamkeit der Nichtimpfung liegt also bei ca. 92%, da müssen die Impfhersteller noch ganz schön stricken um dahinzukommen. Denn die Impfungen verhindern ja grade NICHT eine Infektion.
b) Das Risiko einem "Positiven", also möglicherweise Infektktiösen, zu begegnen liegt ergo bei 0,26% oder 2,5pro Tausend, da wirklich Erkrankte eher nicht draußen rumhüpfen vielleicht bei 1 unter Tausend.
So viel Leute sehe ich den ganzen Monat nicht. Nun, das ist kalkulierbares und durch persönliches Verhalten steuerbares Risiko.
Die Impfung ist das nicht. Damit ginge ich unvermeidlich das Risiko eines Impfschadens ein das mir aufoktruiert wird, und die Möglichkeiten dafür sind noch längst nicht alle bekannt.
No, thanks.
Nachtrag: ich bin kein Antivaxxer und so ziemlich gegen jede Seuche gimpft.
Allerdings nie gegen Grippe, welche auch immer.
Die Risk/Reward ratio ist beschissen, würde ein Investor sagen.
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist keine Statistik, da die Zahlen ohne Bezugswerte einfach so hingerotzt sind.
Vor allem, was sind 2000 Corona Erkrankte?
Ich habe das auch nicht verstanden. Habe aber nix geschrieben, weil ich Schiß hatte, als doof dazustehen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Jetzt gibts sogar wissenschaftliche Arbeiten darüber dass die Impfung durch eine schlechte Immunreaktion die Virusgefährlichkeit sogar verstärkt und alles schlimmer macht.
Da wurde schon drüber berichtet !
Durch die Impfungen gibt es ja keinen hundertprozentigen Schutz , also Ansteckungen und auch Erkrankungen sind weiterhin möglich !
Und die Erkrankungen können schwerer ausfallen als bei nicht Geimpften !
Das allerdings wurde von Wissenschaftlern und Ärzten gesagt die nicht mit dem Strom schwimmen und deswegen ganz gefährliche Vtheoretiker sind !