AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Jahrtausend-Sommer fällt ins Wasser...die Erde passt sich an.
Aber dafür haben wir mal eben unsere Wirtschaft ruiniert.
Deutschland hat so gute Wetter Experten, teure Institute, nur damit die Dümmsten, ständig Hitze Rekorde verbreiten, Garda See trocknet aus. das ist wie bei den Virologen: Einfach was erfinden
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schlafschaf Olliver: määäh, määäh.:unnütz:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Unnötig.Ich habe jahrelang gepostet, dass das mit dem CO2 Schwachsinn ist.Ich fange damit mit allen Belegen nicht nochmal an. Soll jeder "glauben",was er will.
… und haben Sie einen Beleg, der die Infrarot-Emissionen der CO2-Moleküle in der Atmosphäre berücksichtigt und trotzdem eine CO2-bedingte Erderwärmung postuliert?
@MANFREDM würde sich freuen und ich wäre erstaunt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
CO2 macht so gut wie gar nichts- wie oft denn noch?CO2 geht manchmal Jahrhunderte nach hoch NACH einer Erwärmung der Erde.Wie oft noch? Lassen wir es gut sein.Ich mag nimmer.Sprudelwasserflasche.Physik für Deppen.Alles klar.
:gp:
CO2 ist ein Temperatur-Folger, aber kein Temperatur-Treiber:
https://vademecum.brandenberger.eu/g...ma/tempco2.jpg
CO2 FOLGT der Temperatur.
Das kann jeder dem einfachen physikalischen Modell einer geöffneten Sprudelflasche verifizieren:
Erwärmt die Sonne die Flasche (Meere)....... dann gast das CO2 aus, sieht man sogar an den CO2-Perlen,
und die CO2-Konzentration (in der Atmosphäre) steigt.
Das verstehen sogar Kindergartenkinder.
Gläubige Klimaretter steigen auf diesem Niveau schon aus.
Erschreckende Bildungskatastrophe!
;)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Jahrtausend-Sommer fällt ins Wasser...die Erde passt sich an.
Aber dafür haben wir mal eben unsere Wirtschaft ruiniert.
Höllen-Sommer!
Mit Baggersee-Tagen,
die sich an einer Hand abzählen lassen! :haha:
Zitat:
Zitat von
hmpf
… und haben Sie einen Beleg, der die Infrarot-Emissionen der CO2-Moleküle in der Atmosphäre berücksichtigt und trotzdem eine CO2-bedingte Erderwärmung postuliert?
@MANFREDM würde sich freuen und ich wäre erstaunt.
Laber mich nicht weiter voll, ... Meine Belege: Suchfunktion anwenden. :lach:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Höllen-Sommer!
Mit Baggersee-Tagen, die sich an einer Hand abzählen lassen! :haha:
Laut DWD in allen beiden Monaten leicht über den Durchschnittstemperaturen. Nur Troll Olliver rafft nix.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:
CO2 ist ein Temperatur-Folger, aber kein Temperatur-Treiber:
...
CO2 FOLGT der Temperatur.
Das kann jeder dem einfachen physikalischen Modell einer geöffneten Sprudelflasche verifizieren:
Erwärmt die Sonne die Flasche (Meere)....... dann gast das CO2 aus, sieht man sogar an den CO2-Perlen,
und die CO2-Konzentration (in der Atmosphäre) steigt.
Das verstehen sogar Kindergartenkinder.
Gläubige Klimaretter steigen auf diesem Niveau schon aus.
Erschreckende Bildungskatastrophe!
;)
Troll Ollivers Lügenbildchen ist ohne industrielle Tätigkeit. Erschreckende Bildungskatastrophe!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...
Troll Ollivers Lügenbildchen ist ohne industrielle Tätigkeit. Erschreckende Bildungskatastrophe!
Das die Moderation Sie hier noch nicht gesperrt hat wundert mich.
Ich habe in meinem ganzen Leben weder live noch online einen Menschen beobachtet,
der derartig destruktiv postet und dadurch permanent beweist, dass er nicht über die geringste Selbstachtung verfügt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich habe in meinem ganzen Leben weder live noch online einen Menschen beobachtet,
der derartig destruktiv postet und dadurch permanent beweist, dass er nicht über die geringste Selbstachtung verfügt.
Und das geht sie genau Null, Nada, Nichts an. Sperren fordern, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Bei ihnen passt auch das genau. Meine Belege: Suchfunktion anwenden. :lach:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Laber mich nicht weiter voll, ... Meine Belege: Suchfunktion anwenden.
Dann zeigen Sie doch mal einen Beleg.
Sie behaupten ja, es gäbe einen, ich sage, das würde mich wundern.
Wie gesagt, einen Beleg mit der Behauptung,
dass CO2 das System Erde/Atmosphäre erwärmen würde obwohl dabei die Infrarot-Emissionen der CO2-Moleküle berücksichtigt wurden.