AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
na na , die Rabaukin hat wohl einen Volltreffer gelandet :D verpiss dich wieder zu deinen Junkies
Und wie ich getroffen habe , die Bestätigung erfolgte prompt !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Spahn hat es auch erst verboten, nachdem die Wahlen vorbei waren. Man hatte wohl Angst, dass eine frühere Absage der AfD nützt. Aber jetzt hat Bernd Gögel ja gesagt, dass die AfD nicht mehr Corona verleugnen will und ganz artig ist!
Warum hätte der AfD das helfen sollen?
Zitat:
Zitat von
marion
die Nebenwirkungen wird man erst in paar Jahren sehen
Die Lebenserwartung wird wohl nicht mehr steigen. Eher im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum hätte der AfD das helfen sollen?
Was sagen denn die ganzen Verschwörungstheoretiker über Impfungen die ganze Zeit? Und dann so eine Absage, weil der Impfstoff gefährlich ist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Geh mal guten Beispiel vorran, anstatt ständig die schwule Besatzerplärre wiederzugeben. Auch wenn's schwer fällt. Schau notfalls im Wörterbuch nach.
Aber nur wenn Du mitmachst und wenigstens ‚voran‘ richtig schreibst, ja?! Danke!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nee, wars nicht. Deswegen verstehe ich heute auch, wieso Millionen Hirnis mit Trara in den Ersten und Zweiten WK gezogen sind. Auch heute würden die Lemminge sich soweit manipulieren lassen
für ein paar korrupte Politiker oder Generäle in den Krieg zu ziehen - diesmal ist es der Krieg gegen das "unheimliche Virus", das bekanntlich nichts anderes ist, wie jedes Virus der letzten 5000 Jahre.
Der ganze Unterschied liegt darin, dass die Bevölkerung heute enorm überaltert ist es von daher logischerweise auch viel mehr Opfer gibt, als in einer Zeit, als es 1/10 der Bevölkerungszahl gab und die
leute mit 35 oder 40 gestorben sind. Seinerzeit hätte ein Virus dieser Art praktisch keinerlei Schäden angerichtet.
Das Virus selbst tötet nicht. Das zeigt bereits die tatsache, dass Menschen unter 60 Jahren praktisch nicht betroffen sind - auch wenn Einzelfälle immer wieder hochgespielt werden.
Demnach müssen ja andere Faktoren für den Tod oder die Schwere der Fälle verantwortlich sein - eben Erkrankungen oder schlicht das Alter nebst schwacher Konstitution und Immunabwehr.
Trotz allem bleibt es dabei: Covid-19 macht nicht einmal 1% der Herz/Lungen-Letalität in der Gesamtheit aus.
Dem Zeitgeist zu widerstehen, ist schwer und unbequem. Darum wagt das kaum einer!:)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie alt war die Oma?
Anfang 80.
Habe in meinem Verwandtenkreis weitere 3 Personen U80, die bisher die 1. Spritze erhalten haben. Mal schauen wie sich das entwickelt.
https://www.welt.de/politik/ausland/...stationen.html
Laut Springerpresse gibt es eine Covid Variante die man beim Test nicht mehr feststellen kann
:haha:
Praktisch da kann man ohne den ganzen Test Zirkus einfach die Bürger einsperren.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Anfang 80.
Habe in meinem Verwandtenkreis weitere 3 Personen U80, die bisher die 1. Spritze erhalten haben. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Gut, jetzt nicht unwahrscheinlich, dass es die auch so gekostet hätte.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber nur wenn Du mitmachst und wenigstens ‚voran‘ richtig schreibst, ja?! Danke!
Abgelehnt. Ich erwähne nicht in jedem zweiten Beitrag wie krass ich gebildet bin, um dann nicht mal die deutsche Sprache anwenden zu können/wollen. Also, gib Dir mal einen Ruck, und komm weg von diesem tuntigen Besatzerslang. Das mag zwar hip sein und gefördert werden ist aber zutiefst antideutsch.