AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
der Karl
Letztendlich sieht es statistisch so aus:
Thrombosen pro 100.000
Statistisch pro Jahr: 40-180 (Sinusvenenthrombosen 0,3 - 0,5)
Covid-Erkrankte: 2000
AstraZeneca: 0,3 - 0,6
Die Impfungen zu stoppen ist völlig irrational.
Das ist keine Statistik, da die Zahlen ohne Bezugswerte einfach so hingerotzt sind.
Vor allem, was sind 2000 Corona Erkrankte?
Zitat:
Zitat von
LOL
Also, eins muss ich dir lassen, Flasche: Du bist tatsächlich immer voll auf VT. Total bescheuert, aber darin immerhin konsequent... :D
Und das wo ich doch gar keine geäußert habe. Du bist leicht verwirrt. Liegt wahrscheinlich an Deinen 4 Covid-Impfungen :)
Zitat:
Zitat von hamburger;[URL="tel:10592165"
10592165[/URL]]Welche Volksschule hast du abgeschlossen? Musst du erst noch suchen, damit man dich nicht festnageln kann?
Mir ist natürlich klar, dass Du mit Oxford nichts anfangen kannst und dass dies auf jeden Fall ein Abitur impliziert, mithin der höhere Abschluss ist :auro: Aber da Du drauf rumreitest, nehme ich an, dass bei Dir nach dem Abi Schluss war. Wenn man jede Klasse zweimal machen muss ists ja auch lang genug, ne?! :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Addendum: es wöre schön, wenn Du erstmal die deutsche Sprache beherrschst, bevor Du über Bildung anderer redest LoL.
Geh mal guten Beispiel vorran, anstatt ständig die schwule Besatzerplärre wiederzugeben. Auch wenn's schwer fällt. Schau notfalls im Wörterbuch nach.
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist keine Statistik, da die Zahlen ohne Bezugswerte einfach so hingerotzt sind.
V.a. steht dort pro Jahr.
Dieses Jahr ist aber erst 2 1/2 Monate alt.
Nur Idioten vergleichen verschiedene Skalen mit einander.
---
Zitat:
Zitat von
marion
bis dahin liegst du schon 6 fuss tiefer und wir machen ne Party auf deinem Grab :dg:
Und pflanzen Radieschen die er dann von unten betrachten kann !
Soll ihm ja nicht langweilig werden , gell :-)
Zitat:
Zitat von
Don
Zumal die Toten an und mit Corona nahezu immer gezählt werden. Die einzige Ausnahme ist Rassismus als Todesursache. George Floyd ist der einzige Mensch der Welt, der nicht an oder mit Corona starb, obwohl er Corona hatte.
Bei Impfungen lese ich sofort nach dem Tod einer Person, dass dies nicht im Zusammenhang mit der Impfung stand, auch wenn diese Person zwei Stunden vorher noch kerngesund war. Das verzerrt die Statistik.
Zitat:
Zitat von
DeRu
In Frankreich ist jetzt eine Mutation aufgetaucht, die durch den PCR-Test nicht erfasst wird. :D Zukünftig wird wohl auch der Analabstrich für die Zeugen Coronas verpflichtend.
Und wie haben die diese " Muhtation " gefunden ?
Haben die PCR Tests zu viel negativ angezeigt ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mir ist natürlich klar, dass Du mit Oxford nichts anfangen kannst und dass dies auf jeden Fall ein Abitur impliziert, mithin der höhere Abschluss ist :auro: Aber da Du drauf rumreitest, nehme ich an, dass bei Dir nach dem Abi Schluss war. Wenn man jede Klasse zweimal machen muss ists ja auch lang genug, ne?! :D
Du verwechselst das wohl mit Ochsenzoll, wo du hingehörst...Hochstapler
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du verwechselst das wohl mit Ochsenzoll, wo du hingehörst...Hochstapler
Hahahha, nur kein Neid, Dummerle :D